User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 473 von 690 ErsteErste ... 373 423 463 469 470 471 472 473 474 475 476 477 483 523 573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #4721
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Aus den Akten der Wehrmacht Militärjustiz. So aus dem Gedächtnis

    "Ein Bewacher von sowj. Kriegsgefangenen erschoss 7 sowj. Kriegsgefangene und rechtfertigte sich da mit die waren krank und er wollte eine Ansteckung vermeiden. Weiter erschoss er 4 ukrainische Hilfspolizisten und rechtfertigte sich das er sie für Partisanen hielt. Das Militärgericht verurteilte ihm zum Tode weil er aus reiner Mordlust gehandelt hat".

    "Polen 1939 ein Soldat erschoss 2 Zivilisten, die 2 Zivilisten beschimpften den Soldaten und gaben sich als Juden zu erkennen der Soldat verlor die Nerven und er erschoss die beiden Zivilisten. Der Soldat wurde wegen Totschlag zu einer Haftstrafe verurteilt, auf Grund seiner Jugend und weil sich die beiden Zivilisten sich ihm gegenüber feindlich verhalten haben und weil in der Gegend noch Kämpfe statt fanden"!


    Ich werde aber jetzt nicht nach Quellen suchen.
    Woher ruehrt denn dann Dein Wissen, wenn nicht aus Quellen?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #4722
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Woher ruehrt denn dann Dein Wissen, wenn nicht aus Quellen?
    Na aus Quellen aber da ich einen Kopf wie einen Bücherschrank habe bleibt so etwas haften, ich weiß das Laien das nicht verstehen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #4723
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Na aus Quellen aber da ich einen Kopf wie einen Bücherschrank habe bleibt so etwas haften, ich weiß das Laien das nicht verstehen.
    Dann ordne mal Deinen Buecherschrank und leg Dir die Quellen zugriffsbereit im Rechner zurecht.

    Das oben waren dann wohl auch Opfer der "NS-Militaerjustiz":
    Bei aller Zufriedenheit über diese - freilich viel zu späte - Aufhebung des Unrechts der Wehrmachtjustiz bleiben für die Bundesvereinigung folgende Aufgaben:


    • Weitere wissenschaftliche Aufarbeitung des Unrechtscharakters der Wehrmachtjustiz, insbesondere biografische Studien zu Opfern und Tätern
    • Archivierung und Dokumentation des Kampfes für Rehabilitierung; herausarbeiten von Beiträgen, die zu Friedensengagement ermutigen
    • Einfordern eines würdigen Gedenkens der Opfer der NS-Militärjustiz im Rahmen staatlicher Erinnerungskultur
    • Gewährleistung von Information und Beratung für noch lebende NS-Opfer und deren Angehörigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #4724
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dann ordne mal Deinen Buecherschrank und leg Dir die Quellen zugriffsbereit im Rechner zurecht.

    Das oben waren dann wohl auch Opfer der "NS-Militaerjustiz":
    Meine Quellen sind nur in meinem Gehirn haften geblieben, das führe ich auf meine Professionalität zurück.

    Ich habe mir den Link nicht durchgelesen ist der Kriegsverbrecher SS General Bronislaw Kaminski ein Ukrainer polnischer Volkszugehörigkeit der wegen Kriegsverbrechen während des Warschauer Aufstandes zum Tode verurteilt wurde und hingerichtet auch ein NS Opfer?


    Ist der Lagerkommandant von Buchenwald Karl Koch der wegen Mord zum Tode verurteilt wurde und vor den Augen der Gefangenen hingerichtet wurde auch ein NS Opfer?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #4725
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Datum 1.9.1939 ausgerechnet zum Kriegsanfang wo der Krieg massenweise "Unwertes Leben" (Verwundung) produziert einfach taktlos. Die Unterschrift Hitlers auf diesem Dokument wo bei Hitler wohl vor und nach dem 1.9. 1939 viel größere Sorgen hatte um sich mit so etwas zu beschäftigen.
    Ich bin mir absolut sicher das sich auch viele andere Staaten ihrer Behinderten entledigten. In einem Existenzkampf ist die Erhaltung nutzloser Menschen sicher das letzte an was man denkt.

    Aber diese Wahrheit ist von den Hohepriestern der öffentlichen Wahrheit noch nicht getraut uns zuzumuten.
    Da wird in den nächsten Jahren wohl noch die eine oder andere Enthüllung kommen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #4726
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich bin mir absolut sicher das sich auch viele andere Staaten ihrer Behinderten entledigten. In einem Existenzkampf ist die Erhaltung nutzloser Menschen sicher das letzte an was man denkt.

    Aber diese Wahrheit ist von den Hohepriestern der öffentlichen Wahrheit noch nicht getraut uns zuzumuten.
    Da wird in den nächsten Jahren wohl noch die eine oder andere Enthüllung kommen.
    Ich hatte irgendwo geschrieben der oder die Ärzte weigerten sich die Goebbels Kinder zu töten, das musste Magda Goebbels selber machen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #4727
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach,
    wir marschieren in den USA ein, besetzen das Land, verhaften Bush und stellen ihn vor Gericht. Dann geht es.

    Du siehst also, entscheidend ist nur die faktische Macht. Recht wird von Menschen geschrieben, die gerade die Macht haben. Es war natürlich Siegerjustiz. Vae victis...So läuft's eben. Der Besiegte ist am Arsch

    Irgendwie musste man die Verbrechen ja auch abstrafen. Also mit nachträglich geschaffenen Tatbeständen.
    Bush kommt mit seinen leider davon.
    Genau! Du hast es verstanden. War es denn wirklich so schwer, dass man es nicht verstehen konnte?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #4728
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Neuauflage der Rote Armee Fraktion oder Neuauflage vom Wehrwolf?Was würde effektiver sein?
    Die historische Wahrheit, mein Freund.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #4729
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Die historische Wahrheit, mein Freund.
    Es gibt zur Zeit keine Nachfrage nach historischer Wahrheit.Der Markt dafür ist tot.

  10. #4730
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es gibt zur Zeit keine Nachfrage nach historischer Wahrheit.Der Markt dafür ist tot.
    Ja. Was willst du damit sagen? Handele marktkonform oder sch…. drauf und mach dein Ding?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 07:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 14:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben