User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 690 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #1001
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nur weil ihr lernt dass sich eure Geschichte nicht wiederholen darf, ist das doch trotzdem kein Grund eure eigenen Minderwertigkeitskomplexe diesbezüglich auf andere zu projezieren, die sich ihre Geschichte zum Vorbild nehmen...
    Das kann ja nichts werden...
    waren schon ein paar mehr als die 300 spartaner...

    dennoch eine nicht zu verachtende tat.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, wenn du meinst alles war richtig so, dann wundere dich auch nicht, dass ihr deswegen dann spaeter die Hucke voll bekommen habt. Denn hättet ihr ein wenig nachgedacht, dann hättet ihr gewusst, dass Griechenland das Land ist, wo schon 300 die damaligen Barbaren aufhielten, damit diese sich am anderen Schlachtfeld verspäten...

    Deinesgleichen "Strategiegenies" hat dies bis heute nicht geschnallt, aber dafür immerhin die Russen, welche Griechenland seitdem jährlich dafür danken.
    Irgendwelche kommunistischen "Partisanen", die zudem keineswegs das gesamte griechische Volk repräsentiert haben, mit den (ebenfalls recht sagenhaften) "300" zu vergleichen, zeugt bloß von historischer Unkenntnis. Diese kretischen Kommunistenbanden haben im Zweiten Weltkrieg keinerlei nennenswerte Rolle gespielt, auch wenn sich das manche von euch vielleicht erzählen. Da waren die Alliierten in Griechenland zumindest echte Gegner, die man auch ernst nehmen musste.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Junge, die Bauern hatten die Gewehre und die Bäuerinnen hatten die simpleren Waffen zur Hand. Heutzutage zielen aber auch unsere Frauen mit den Gewehren...
    Wie wäre es, wenn eure Bauern mal wieder anfangen, hart zu arbeiten? Dann müsst ihr Superhelden nämlich nicht überall um Knete betteln, ha, ha
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #1004
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Irgendwelche kommunistischen "Partisanen", die zudem keineswegs das gesamte griechische Volk repräsentiert haben, mit den (ebenfalls recht sagenhaften) "300" zu vergleichen, zeugt bloß von historischer Unkenntnis. Diese kretischen Kommunistenbanden haben im Zweiten Weltkrieg keinerlei nennenswerte Rolle gespielt, auch wenn sich das manche von euch vielleicht erzählen. Da waren die Alliierten in Griechenland zumindest echte Gegner, die man auch ernst nehmen musste.
    Alles "Kretische Kommunistenbanden". LOOL, der war mal wirklich gut. Klingst schon wie Erdogan der in jeden Kurden einen linksextremen Terroristen sehen möchte... Offensichtlich habt ihr so einige Gemeinsamkeiten....

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Alles "Kretische Kommunistenbanden". LOOL, der war mal wirklich gut. Klingst schon wie Erdogan der in jeden Kurden einen linksextremen Terroristen sehen möchte... Offensichtlich habt ihr so einige Gemeinsamkeiten....
    Unsinn! Erdogan ist Demokrat
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1006
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Unsinn! Erdogan ist Demokrat
    So sehr wie Adolf, am Anfang...

  7. #1007
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So sehr wie Adolf, am Anfang...
    Adolf und der Großmaultürke Erdogan haben nichts gemeinsan. Erdogan arbeitet mit den Zionisten eng zusammen und ist meines Wissens ebenfalls Freimaurer. Sollte ich mich in ihm irren, so hat er allerdings meinen Segen. Ich habe nichts gegen eine nationale Türkei (und auch nichts gegen ein nationales Griechenland), allerdings gegen Millionen Türken in Deutschland.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du scheinst zu vergessen, dass es die Wehrmacht war, welche Griechenland okkupierte und plünderte. In Kreta setzte sie sogar ihre Elite-Fallschirmhuepfer ein, welche aber zum Teil von kretischen Bäuerinnen mit Äxtlein in den Händen abgefangen und einen Kopf kürzer gemacht wurden. Soviel zu den vielen hochgeruesteten, aber kopflosen Elitekaempfern der Wehrmacht und der einfachen kretischen Doppelaxt...

    Letztlich haben u.a. auch diese Kreterinnen dazu beigetragen dass der Russlandfeldzug sich so sehr verzögerte, dass schlechtes Wetter einsetzte. Der Rest ist Geschichte...


    Du solltest nicht so viel aus dem Nähkästchen plaudern ... der eine oder andere könnte sich merken, was du da enthüllst ...

    Kreta,

    ja, da haben die deutschen Fallschirmjäger die Kretins ... oder heißen sie Kretaner? ... dabei erwischt, daß sie einen? ein paar? Kameraden, die sich bei der Landung verletzt hatten, ermordet und ausgeplündert hatten, diese verhinderten Mini-Odysäuse.
    Aus Gründen der Gerechtigkeit und der Wiederherstellung des kaiserlichen Landfriedens wurden dann die männlichen Verbrecher von 16 - 60 ... also sie bekamen eine Eilzug-Karte einfache Fahrt in den Hades. Jetzt verrätst du gerade, daß auch Frauenspersonen an diesen Verbrechen beteiligt waren ... schön, da hoffe ich doch, daß deutsche Kameraden - schon um der Gleichstellung der Frau willen - diese Info von dir das nächste Mal entsprechend berücksichtigen ...

    NUR,

    ich sah doch vor Jahren den griecherischen Bürgermeister von dort wegen dieser Ereignisse hier im deutschen Fernsehen herumheulen (klar! er wollte Wieguma = von uns Deutschen! Was sonst!).

    Also,

    wenn ihr schon große Verbrecher sein wollt (und nicht nur kleine Insolvenzbetrüger und Sonnenbrillenverkäufer und Sirtaki-Hüpfer), dann steht auch zu eueren "Heldentaten"! Ist ja geradezu ekelhaft, dieses Rumgeheule und Gewimmere ... da sind ja die Türken und Kurden noch standhafter ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #1009
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    ohne Worte



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja die mutigen Kretins haben damals die Falschirmspringer wie Tontauben abgeschossen.
    Das wäre ja kein Verbrechen und wurde auch nicht so bewertet, diese aufgehetzten Menschen haben verwundete Fallschirmjäger massakriert und so etwas hat Konsequenzen, das hätte man den Menschen dort besser vorher erklären sollen.

    Was ist das denn für ein Stuss?

    welche aber zum Teil von kretischen Bäuerinnen mit Äxtlein in den Händen abgefangen und einen Kopf kürzer gemacht wurden
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben