User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 690 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #1031
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Als Angehöriger eines Dauernd-pleite- und Betrüger-Volkes und als ideenloser Nachschwätzer könnte er sich ja mal etwas zurückhalten!

    Oder er könnte bei sich zu Hause in den Karstbergen mit seinen kluchen Ratschlägen um sich werfen! Oder seinem Oppa mal helfen, die Olivenernte einzubringen ... oder e bißle dem seine Ziegen hüten ... oder, oder, oder ...

    Nein, er MUSS hier den Deutschen auf den Sack (und den Geldbeutel) gehen!
    Er soll mal nachdenken ob es 1945 den Griechen nicht ähnlich ergehen hätte können als den Bulgaren.

  2. #1032
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie oft ich diesen dummen Satz schon lesen musste. Sicherlich hat die Militärhilfe der USA den Russen nicht geschadet, war aber nicht entscheidend.
    Aber eines muss doch auch mal betont werden – Frankreich und Großbritannien (Westmark) wären heute
    unbedeutende deutsche Gaue und ich wäre Bürgermeister von Schottland, wenn nicht die USA mit
    einer gigantischen Militärhilfe diese Länder am Leben gehalten hätten.
    Die Militärhilfe der USA für diese Westländer überstiegen die Hilfe für die SU um ein Vielfaches.
    Also ändere deinen Satz ab wie folgt :
    53 Länder erklärten Deutschland den Krieg. Ohne US Hilfe wären Frankreich und GB Geschichte gewesen.

    Dann wird dir auch keiner mehr widersprechen.
    So kann man es auch sehen. Nichts desto trotz, die Gegner waren zu viele.

  3. #1033
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie oft ich diesen dummen Satz schon lesen musste. Sicherlich hat die Militärhilfe der USA den Russen nicht geschadet, war aber nicht entscheidend.
    Aber eines muss doch auch mal betont werden – Frankreich und Großbritannien (Westmark) wären heute
    unbedeutende deutsche Gaue und ich wäre Bürgermeister von Schottland, wenn nicht die USA mit
    einer gigantischen Militärhilfe diese Länder am Leben gehalten hätten.
    Die Militärhilfe der USA für diese Westländer überstiegen die Hilfe für die SU um ein Vielfaches.
    Also ändere deinen Satz ab wie folgt :
    53 Länder erklärten Deutschland den Krieg. Ohne US Hilfe wären Frankreich und GB Geschichte gewesen.

    Dann wird dir auch keiner mehr widersprechen.



    Doch! Ich werde nämlich dir widersprechen!

    Die US-Militärhilfe war für die Bolschewisten überlebensnotwendig!

    Und, so nebenbei, wieviel Militärhilfe soll denn beispielsweise Frankreich bekommen haben? Die hatten doch 44/45 nur zwei oder drei Divisionen???

    Und haben sich reichlichst mit deutschem Beutematerial ausgerüstet!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #1034
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Doch! Ich werde nämlich dir widersprechen!

    Die US-Militärhilfe war für die Bolschewisten überlebensnotwendig!

    Und, so nebenbei, wieviel Militärhilfe soll denn beispielsweise Frankreich bekommen haben? Die hatten doch 44/45 nur zwei oder drei Divisionen???

    Und haben sich reichlichst mit deutschem Beutematerial ausgerüstet!
    Was ist deine Absicht mit deinem Beitrag? Willst du das Märchen aufrechterhalten, die Russen konnten nur mit USA-Hilfe gegen Deutschland siegen.
    Warum lese ich in deinem Beitrag nichts von GB. Du kennst wahrscheinlich auch nicht die Bilder der US Schiffsconvois, die Tag für Tag jahrelang militärisches Material über den Ozean schipperten. Anfangs konnte die deutsche U-Boot-Waffe noch die Hilfstransporte aus den USA stören. Die U-Boot-Waffe war diejenige, die % am meisten Verluste in der Wehrmacht zu erleiden hatte, weil es für die Westmächte kriegsentscheidend war die amerikanischen Waffen an die Westmächte zu liefern. Danach rollten die militärischen Transporte aus den USA völlig ungehindert auf die Insel. Und so wurden neben UK auch die anderen Militärs wie die Franzosen, Polen, indischen, marokanischen Truppen ausgerüstet und die mußten nicht erst mit Messern im Mund deutsche Waffen erbeuten.

    Und das war auch im 1.Weltkrieg schon so. GB hatte sich in den USA dermaßen verschuldet, dass darüber das Empire zusammenbrach und GB eine Regionalmacht wurde.

  5. #1035
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Was ist deine Absicht mit deinem Beitrag? Willst du das Märchen aufrechterhalten, die Russen konnten nur mit USA-Hilfe gegen Deutschland siegen.
    Warum lese ich in deinem Beitrag nichts von GB. Du kennst wahrscheinlich auch nicht die Bilder der US Schiffsconvois, die Tag für Tag jahrelang militärisches Material über den Ozean schipperten. Anfangs konnte die deutsche U-Boot-Waffe noch die Hilfstransporte aus den USA stören. Die U-Boot-Waffe war diejenige, die % am meisten Verluste in der Wehrmacht zu erleiden hatte, weil es für die Westmächte kriegsentscheidend war die amerikanischen Waffen an die Westmächte zu liefern. Danach rollten die militärischen Transporte aus den USA völlig ungehindert auf die Insel. Und so wurden neben UK auch die anderen Militärs wie die Franzosen, Polen, indischen, marokanischen Truppen ausgerüstet und die mußten nicht erst mit Messern im Mund deutsche Waffen erbeuten.

    Und das war auch im 1.Weltkrieg schon so. GB hatte sich in den USA dermaßen verschuldet, dass darüber das Empire zusammenbrach und GB eine Regionalmacht wurde.



    Schau mal,

    du hast ein paar Behauptungen aufgestellt, von denen ich auf zwei geantwortet habe.

    Du hast einmal gesagt, die SU habe von allen die geringste Miltärhilfe bekommen. Im Vergleich zu GB und Frankreich. Dem habe ich die geringe Militärmacht der Franzosen entgegengehalten, die außerdem erst ab Invasion bis Kriegsende gerollt ist! Wie soll diese kleine Streitmacht denn mehr Material verbraucht haben können, als die gesamte Rote Armee in 4 Jahren???

    Die Bolschewisten wurden ja in manchen Versorgungsbereichen vollständig oder mit stärksten Prozentanteilen von den USA versorgt. Von Militärstiefeln über Uniformstoff, Munition, Panzern, Corned Beef bis hin zu Studebaker Lkw! Und - und - und - ad inf.

    Ich fürchte, du wärst nicht Bürgermeister von Schrottland, sondern eher Lampenölnachfüller auf nem Leuchtturm vor Murmansk ... oder so ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  6. #1036
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Schau mal,

    du hast ein paar Behauptungen aufgestellt, von denen ich auf zwei geantwortet habe.

    Du hast einmal gesagt, die SU habe von allen die geringste Miltärhilfe bekommen. Im Vergleich zu GB und Frankreich. Dem habe ich die geringe Militärmacht der Franzosen entgegengehalten, die außerdem erst ab Invasion bis Kriegsende gerollt ist! Wie soll diese kleine Streitmacht denn mehr Material verbraucht haben können, als die gesamte Rote Armee in 4 Jahren???

    Die Bolschewisten wurden ja in manchen Versorgungsbereichen vollständig oder mit stärksten Prozentanteilen von den USA versorgt. Von Militärstiefeln über Uniformstoff, Munition, Panzern, Corned Beef bis hin zu Studebaker Lkw! Und - und - und - ad inf.

    Ich fürchte, du wärst nicht Bürgermeister von Schrottland, sondern eher Lampenölnachfüller auf nem Leuchtturm vor Murmansk ... oder so ...
    Wäre auch nicht schlecht. Nur lüge ich nicht mir in die eigene Tasche. Die völlig unsinnige Behauptung, die SU wäre nur durch US-Waffenlieferungen siegreich gewesen, ist nur durch 1000fache Wiederholung ala Sondierer möglich gewesen. Wie hätte denn diese Versorgung überhaupt stattfinden sollen? Der Pazifische Ozean ist ja völlig ausgefallen, da die japanische Militärmacht davor war. Bleibt nur Murmansk - eisfreier Hafen in der SU - und wie sollte dann das Material von dort an die Front zum Einsatz kommen. Alles völlig lächerlich. Aber der Nachschub nach England für alle Hilfsmächte rollte unaufhörlich.
    Deswegen kann man feststellen - die SU hat den Sieg aus eigener kraft geschafft - die Westmächte konnten nur deswegen erfolgreich sein, weil sie von den USA mit Kriegsmaterial zugeschüttet wurden.

  7. #1037
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Wäre auch nicht schlecht. Nur lüge ich nicht mir in die eigene Tasche. Die völlig unsinnige Behauptung, die SU wäre nur durch US-Waffenlieferungen siegreich gewesen, ist nur durch 1000fache Wiederholung ala Sondierer möglich gewesen. Wie hätte denn diese Versorgung überhaupt stattfinden sollen? Der Pazifische Ozean ist ja völlig ausgefallen, da die japanische Militärmacht davor war. Bleibt nur Murmansk - eisfreier Hafen in der SU - und wie sollte dann das Material von dort an die Front zum Einsatz kommen. Alles völlig lächerlich. Aber der Nachschub nach England für alle Hilfsmächte rollte unaufhörlich.
    Deswegen kann man feststellen - die SU hat den Sieg aus eigener kraft geschafft - die Westmächte konnten nur deswegen erfolgreich sein, weil sie von den USA mit Kriegsmaterial zugeschüttet wurden.
    Da blieb nicht nur Murmansk, sondern bekanntlich auch die Versorgung der SU via Persien.

    Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

  8. #1038
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Wäre auch nicht schlecht. Nur lüge ich nicht mir in die eigene Tasche. Die völlig unsinnige Behauptung, die SU wäre nur durch US-Waffenlieferungen siegreich gewesen, ist nur durch 1000fache Wiederholung ala Sondierer möglich gewesen. Wie hätte denn diese Versorgung überhaupt stattfinden sollen? Der Pazifische Ozean ist ja völlig ausgefallen, da die japanische Militärmacht davor war. Bleibt nur Murmansk - eisfreier Hafen in der SU - und wie sollte dann das Material von dort an die Front zum Einsatz kommen. Alles völlig lächerlich. Aber der Nachschub nach England für alle Hilfsmächte rollte unaufhörlich.
    Deswegen kann man feststellen - die SU hat den Sieg aus eigener kraft geschafft - die Westmächte konnten nur deswegen erfolgreich sein, weil sie von den USA mit Kriegsmaterial zugeschüttet wurden.
    Ich sag mal so: deren Sieg wurde erleichtert. Erstens durch die Unterstützung durch die USA ging es etwas schneller und zweitens durch die zweite Front im Westen. Aber du hast Recht. Die Westmächte gab es ja quasi gar nicht mehr als die USA eingetreten sind.

  9. #1039
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Wäre auch nicht schlecht. Nur lüge ich nicht mir in die eigene Tasche. Die völlig unsinnige Behauptung, die SU wäre nur durch US-Waffenlieferungen siegreich gewesen, ist nur durch 1000fache Wiederholung ala Sondierer möglich gewesen. Wie hätte denn diese Versorgung überhaupt stattfinden sollen? Der Pazifische Ozean ist ja völlig ausgefallen, da die japanische Militärmacht davor war. Bleibt nur Murmansk - eisfreier Hafen in der SU - und wie sollte dann das Material von dort an die Front zum Einsatz kommen. Alles völlig lächerlich. Aber der Nachschub nach England für alle Hilfsmächte rollte unaufhörlich.
    Deswegen kann man feststellen - die SU hat den Sieg aus eigener kraft geschafft - die Westmächte konnten nur deswegen erfolgreich sein, weil sie von den USA mit Kriegsmaterial zugeschüttet wurden.



    1. Ich sage ja auch nicht "nur durch die US-Waffenlieferungen ..." Denn ich sage immer, die Deutsche Wehrmacht hätte die Rote Armee zusammengeschlagen, vernichtet - TROTZ der US-Lieferungen (Achtung! Das waren nicht nur Waffenlieferungen!) - wenn ein paar Herrschaften in Deutschland nicht zu wohl gewesen wäre und sie darauf hin die "Fronde der Volksverräter" ins Leben gerufen und zum Einsatz gebracht hätten!

    Kleiner Hinweis für die ungläubigen Thomasse: General Patton bot seinen Vorgesetzten gleich nach dem 8.Mai 1945 an,

    binnen drei Monaten in Moskau zu sein,

    DA DIE ROTE ARMEE KEINE RESERVEN MEHR HABE!!!
    Und das ist mir schon vor etlichen Jahren bewußt geworden, nämlich

    die Rote Armee war im Mai 1945 FERTIG! FIX und FERTIG! AM BODEN! Siehe auch die Aussage von Gen. Patton!

    Ich sage also nicht "nur wegen der US-Lieferungen",

    ich sage "NUR WEGEN der VERRÄTER und SABOTEURE" (auf unserer Seite)!


    2. Deine Aussagen bezüglich der geographischen Gegebenheiten für die US-Lieferungen an die Bolschewisten ... ich hatte mir schon alles überlegt ... aber das ist mir jetzt echt zuuu viel ...

    Nur zwei Hinweise, nicht damit du womöglich glaubst, ich hätte nix auf der Hand und würde bluffen!

    Ein US-Dampfer, von den USA kommend, durch den Südatlantik, wird von nem deutschen U-Boot östlich Kapstadt auf dem Weg Richtung Irak/Persien erwischt.
    Ladung: Das Deck voller Studebaker, aber im Bauch tonnenweise - mehrere Millionen - von in den USA für Stalin gemünzten Silber-Rubeln!
    Und ab 1943 wurde dieser Weg nach Persien für die Allis ja noch kürzer, da das Deutsche Afrikakorps nicht mehr da war und sie nun bequem durch den Suezkanal dampfen konnten und gar nicht mehr bis runter nach Kapstadt mußten ...

    Und du vergißt wohl, daß Japan und die Sowjetunion NICHT im Kriegszustand miteinander waren (bis auf die letzten paar Tage/Wochen)!!!
    Wo sollte es da für sowjetische Frachter ein Problem gegeben haben, an der US-Westküste Fracht zu laden und dann in aller Ruhe nach Wladiwostok zu dampfen???
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #1040
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Er soll mal nachdenken ob es 1945 den Griechen nicht ähnlich ergehen hätte können als den Bulgaren.
    Naja , viel hat ja nicht gefehlt . Haben doch die Kommunisten den Krieg in Kriechenland bis 1952 am laufen gehalten .
    Heute nennt man es griechischen Bürgerkrieg .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben