User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 690 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #111
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Na, Sklaven! Blöde Frage...
    Wohl eher Vasallen, denn Sklaven.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wohl eher Vasallen, denn Sklaven.
    Macht es das besser, wenn der Halsreif ein güldener ist?

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Was die BRD-Massenmedien raushauen, darf getrost angezweifelt werden. Wer das noch nicht begriffen hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Mein Opa kämpfte im Glauben an den Erhalt Deutschlands, das er von gewissen "international vernetzten Herrschaften" bedroht sah. Natürlich hat er als U-Boot-Offizier eine Menge Engländer tauchen geschickt, aber das ist kein Problem für mich. Im Gegenteil, er war ein ehrenhafter Krieger und Held und hat viele Feinde im Kampf getötet. Hätten die heutigen Deutschen nur 10% seines Mutes, dann würde hier vieles anders aussehen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Vor dem IMT Nürnberg kein Kommandeur der Luftwaffe wurde wegen Kriegsverbrechen angeklagt.


    DR. STAHMER: Sie waren an dem Angriff auf Warschau beteiligt?

    KESSELRING: Ich habe als Chef der Luftflotte 1 diesen Angriff geführt.

    [199] DR. STAHMER: War dieser Angriff nach der damals gegebenen militärischen Lage gerechtfertigt, und in welcher Weise wurde er durchgeführt?

    KESSELRING: Es wurden verschiedene Angriffe gegen Warschau geflogen. Warschau war nach deutschen Begriffen eine Festung und außerdem in hohem Maße luftverteidigt, erfüllte also alle die Voraussetzungen der Haager Landkriegsordnung, die an sich für den Luftkrieg eine entsprechende Handhabe bildet.
    Die erste Phase des Angriffs gegen Warschau war, entsprechend dem operativen Grundsatz der Verwendung der Luftwaffe, die Bekämpfung oder Niederkämpfung der feindlichen Luftwaffe und der in der unmittelbaren Nähe der Flugplätze befindlichen Luftrüstungsbetriebe. Diese Angriffe sind meines Erachtens voll berechtigt und entsprechen den Bestimmungen.
    Die zweite Phase umfaßt die Bekämpfung der operativen Verschiebungen der Polen. Ich füge an, daß Warschau der Knotenpunkt im nördlichen und mittleren Polen ist. Als unsere Fernaufklärung meldete, und die Endphase ließ dies erkennen, daß die Bahnhöfe stark mit Material belegt waren und der Zuzug nach Warschau in erhöhtem Maße stattfand, wurde der Luftangriff gegen diese Bewegungen angeordnet und ausgeführt.
    Er richtete sich vor allem gegen Bahnhöfe, Abstellgleise und die Weichselbrücken. Ich füge an, daß von meiner Seite zur Durchführung der Angriffe die Stu kas und die Schlachtflugzeuge bestimmt worden sind, weil die Präzision dieser Waffe garantierte, daß in der Hauptsache die militärischen Ziele getroffen werden würden.
    Die dritte Phase umfaßt die Zeit der Beschießung von Warschau. Ich möchte diese Beschießung als eine Sache des Heeres betrachten, wo schwache Teile einer Luftwaffe auf Anforderung des Heeres gegen militärische Ziele eingesetzt worden sind. Ich war selbst über Warschau und habe fast nach jedem Bombenangriff die Kommandeure über die Durchführung gesprochen; ich kann hier auf Grund eigener Einsichtnahme und Meldung versichern, daß das Menschenmögliche getan worden ist, um die militärischen Ziele zu treffen und die zivilen Ziele nach Möglichkeit zu schonen.

    DR. STAHMER: Können Sie also abschließend bestätigen, daß sich diese Angriffe durchaus im Rahmen der militärischen Notwendigkeit hielten?

    KESSELRING: Vollkommen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #115
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Sehe ich ebenso. Aber die Verunglimpfung das ist ja nichts neues. Der "Soldaten sind Mörder" Spruch* zeigt doch deutlich wer insbesondere die Bundeswehr in ein mieses Licht setzen will. Das alle diese Anfeindungen in erster Linie aus der linken Ecke kommen wundert nicht.
    Das wäre ein eigenes Strangthema.
    Hier geht es auch nicht um die Verunglimpfung der Bundeswehr sondern um die Hexenjagd gegen Wehrmachtsandenken in der BW:

    *Im Eingangsbeitrag hatte ich als Diskussionsgrundlage verlinkt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seltsam, dass hier kaum darüber diskutiert wird bzw. fast nur über den provokativen Strangtitel!

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn du mir erklärst woran man Mord auf Fotos erkennt.
    Das ist ein sehr kluger Einwand. Genau aus solchen Scheinbeweisbildern konstruierten Reemtsma und Heer ihre These, die Wehrmacht sei eine Mörderbande gewesen. Sie stützten sich dabei auf gefaktes Material, was schließlich dazu führte, dass die Wehrmachtsausstellung zurückgenommen werden musste.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #117
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das wäre ein eigenes Strangthema.
    Hier geht es auch nicht um die Verunglimpfung der Bundeswehr sondern um die Hexenjagd gegen Wehrmachtsandenken in der BW:

    *Im Eingangsbeitrag hatte ich als Diskussionsgrundlage verlinkt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seltsam, dass hier kaum darüber diskutiert wird bzw. fast nur über den provokativen Strangtitel!

    Allerdings muß man eines dennoch Einwerfen, Voraussetzung ist eine entsprechende Aufklärung, soll heißen, ohne einer Richtigstellung der Ereignisse werden die Dogmen, welche uns die Alliierten, sowie roten Nestbeschmutzer auferlegt haben vertiefen.
    Ergo, man kann die Folge nicht klären, wenn die Ursache noch im Raum steht.

    Gruß, O.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Das ist einer der bekanntesten Filme über NS Verbrechen, so weit ich weiß wurden die Erschießungen von der lettischen Polizei durchgeführt, es gibt aber überhaupt keine Angaben über die Opfer wer dort erschossen wurde, da es 1941 war kann man vermuten das es sich um Menschen handelt die eventuell unter Stalin Täter waren. Meine Vermutung wird dadurch erhärtet weil es dort Schaulustige gab.

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Was mich brennend interessieren würde, wer außer dem Gauckler und dem Zwerg noch auf der Liste von dem Oberleutnant stand.
    Ob Angelo Türkel und Wummemuschi auch liebevoll mit einbezogen wurden
    FAkt ist eher die haben was gesucht und was gefunden, um die Bundeswehr empörungstechnisch umbauen zu können. Denn wer sollte schon ernsthaft was dagegen haben eine "NAZitruppe "umzubauen !

    für mich klingt der Fall nach NSU mit mitgelieferter KArte von Deutschland in den Grenzen von 1990 !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #120
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nein wenn es um die Wehrmachtsführung geht, bei Soldaten gab es Einzelfälle. Auf keinen Fall kann man die Wehrmacht als verbrecherisch verunglimpfen.
    Selbst ehemalige Kriegsgegner würden Dir uneingeschränkt recht geben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben