User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 249 von 690 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 299 349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #2481
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Lass ma gut sein, Quaktasche. Dieses hypernationalistische Verheizen von Deutschen sollte mal endlich ein Ende haben.
    He LoLo , die bist doch hier das allseits bekannte Quakophon , neben Kurtimausi .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #2482
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    [...]

    Nennt sich Siegerjustiz , sich nicht an die geltenden Regeln zu halten .
    Oder kurz: IMT

  3. #2483
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    53

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Du bist lustig. Brauchst aber ein wenig Nachhilfe in Sachen Geschichte mit Daten und so.
    - HLKO // 1907
    - zweiter Weltkrieg 1939-1945
    - Nuernberg Schauprozess: 1945-1946
    - Deine Rechtsquelle: 1949

    Selbst bei Deiner letzten Rechtsquelle entscheiden nicht die Richter und Anklaeger was Gesetz ist. Auch wenn das nur der Partei zugedacht ist, die kurz vorher platt gemacht wurde.

    Ich hoffe Du kannst wenigstens zaehlen mit zeitlicher Reihenfolge und so.
    Ja aber hallo !!!!!!!!! Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, dass meine Quelle vom Himmel gefallen ist :-)

    Nur fällt mir gerade ein, dass es so etwas wie Rechtsentwicklung gibt, etwas , das sich aufeinander aufbaut, vom Ursprung bis zum........Deshalb ist das, was 1949 manifestiert wurde schon vorher !!!!!!!! rechtsbestimmend gewesen, Facetten mögen erst durch die Manifestation ausgeleuchtet worden sein. Was Kriegsverbrechen sind, ist seit 1899 zu erkennen gewesen. Dein Kurzschluss nationales Recht in dem Fall über supranstionales Recht zu setzen, brachte niemand eine Erleuchtung.

    Die ganz tolle von Juristen weltweit gelobte Anklageschrift des Herr Jenkins hat das 1945 bereits rechtskonform und rechtsentwickelnd ausgearbeitet. Ganz tolle Leistung. Darfst gerne in der Uni Marburg dich mit den Dingen beschäftigen.
    Könnte deiner Entwicklung nicht schaden. Denke mir aber, dass dein Rechtsdralls so eingefahren ist, dass es mit dem Entwickeln schwer wird.

  4. #2484
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Hias Kneißl Beitrag anzeigen
    Dein Ablass ist aus dem Begriff Kriegsverbrechen heraus unter dem Gesichtspunkt justiziables Recht totaler Unsinn.

    Das Römische Statut bestimmt international gültig was strafbare Kriegsverbrechen sind und nicht irgend ein nationales Recht. Strafbares Kriegsverbrechen wird nach supra nationalem Recht definiert und geahndet. Kannst dich in die vielen Ahnungslosen der Rechtsfraktion und Reichsbejubler einreihen, armselige Typen die auf dem dünnen Eis ihre krummen Kringel kreiseln.
    ...(Zitat gekürzt)...
    Oh Gott , noch einer der von Geschichte Kriegsrecht und sonstigem Recht und Gesetzt völlig unbedarft ist .

    Den Besatzermist kannst du die sparen und das Römische Statut erst recht .

    a) schwere Verletzungen der Genfer Abkommen vom 12. August 1949, nämlich jede der folgenden Handlungen gegen die nach dem jeweiligen Genfer Abkommen geschützten Personen oder Güter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wann war noch mal der WK II in Europa zu Ende ?
    Besser du ziehst dich in deine Dummschwätzerhöhle zurück .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #2485
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    He LoLo , die bist doch hier das allseits bekannte Quakophon , neben Kurtimausi .
    Da machste ma wieder nen Fehler, denn rumquaken tut hier nur eure Ente Seligman, die Quaktasche.
    Was den Rest eurer Renter-Gang angeht, da ist ja wohl eher Grunzen denn Quaken angesagt...

  6. #2486
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Hias Kneißl Beitrag anzeigen
    Ja aber hallo !!!!!!!!! Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, dass meine Quelle vom Himmel gefallen ist :-)

    Nur fällt mir gerade ein, dass es so etwas wie Rechtsentwicklung gibt, etwas , das sich aufeinander aufbaut, vom Ursprung bis zum........Deshalb ist das, was 1949 manifestiert wurde schon vorher !!!!!!!! rechtsbestimmend gewesen, Facetten mögen erst durch die Manifestation ausgeleuchtet worden sein. Was Kriegsverbrechen sind, ist seit 1899 zu erkennen gewesen. Dein Kurzschluss nationales Recht in dem Fall über supranstionales Recht zu setzen, brachte niemand eine Erleuchtung.

    Die ganz tolle von Juristen weltweit gelobte Anklageschrift des Herr Jenkins hat das 1945 bereits rechtskonform und rechtsentwickelnd ausgearbeitet. Ganz tolle Leistung. Darfst gerne in der Uni Marburg dich mit den Dingen beschäftigen.
    Könnte deiner Entwicklung nicht schaden. Denke mir aber, dass dein Rechtsdralls so eingefahren ist, dass es mit dem Entwickeln schwer wird.
    Hää???

    Hellseherei und Glaskugeljustiz .
    Man du hast ja einen gewaltigen Knoten im " Hirn " . Wo bleut man Typen wie dir so etwas in die Birne ?
    Unglaublich .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #2487
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nana , das hättest du wohl gerne . Nur ist deine Meinung völlig irrelevant .
    Nennt sich Siegerjustiz , sich nicht an die geltenden Regeln zu halten .
    Das hier ist eigentlich völlig normal---->
    ...
    nicht Beweis für allgemein bekannte Tatsachen fordern,
    Nun weisst du auch warum jene Winner sind und die deinen Loser.

  8. #2488
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da machste ma wieder nen Fehler, denn rumquaken tut hier nur eure Ente Seligman, die Quaktasche.
    Was den Rest eurer Rentner-Gang angeht, da ist ja wohl eher Grunzen denn Quaken angesagt...
    Hehe , du gehörst demnächst dazu , nicht vergessen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #2489
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Hias Kneißl Beitrag anzeigen
    Ja aber hallo !!!!!!!!!Darfst gerne in der Uni Marburg dich mit den Dingen beschäftigen.
    Ein angeblich in Marburg studierter und promovierter " Historiker " Prof. Dr. Dr. Dr. hc @ juenger_fan im HPF alleine genügt nicht.
    Wir haben jetzt noch " Historiker " Prof. Dr. a. D. Hias Kneißel. Zufällig auch von der Uni Marburg.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nun weisst du auch warum jene Winner sind und die deinen Loser.
    Die winner sind die, welche in ihrer 1000-jährigenden Geschichte 100 Kriege gewonnen, und lediglich zwei fast gewonnen haben, hätten sich nicht Schicksal, unglückliche Umstände und der Zufall gegen sie gerichtet. Loser sind die, die Dutzende Kriege vor und nach Masada verloren, und das beschönigen.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was den Rest eurer Renter-Gang angeht, da ist ja wohl eher Grunzen denn Quaken angesagt...
    Komm aufs Forentreffen, damit du endlich mal richtige deutsche Rentner kennen lernst.
    Geändert von cornjung (20.07.2017 um 14:25 Uhr)

  10. #2490
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das hier ist eigentlich völlig normal---->

    Nun weisst du auch warum jene Winner sind und die deinen Loser.
    Naja , Winner , ich weiß nicht ? Die haben noch nie etwas gewonnen und wenn doch , dann nur mit Hilfe vieler anderer .

    Wenn das ganze anders ausgegangen wäre , meinst du die Deutschen hätten sich auch so verhalten ? Ich weiß das ist eine spekulative Frage , die man eigentlich nicht beantworten kann .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben