User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 255 von 690 ErsteErste ... 155 205 245 251 252 253 254 255 256 257 258 259 265 305 355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #2541
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Griechenland bekam bereits im Jahre 1960 von der BRD eine Entschädigungsleistung in Höhe von 115 DM

    Quellen:
    [...]

    ...da Frage ich mich persönlich, wieviel Geld ihr Zecken Südlich der Alpen noch haben wollt, auch und vor allem, wenn man bedenkt, daß der Deutsche Steuerzahler sowieso dank der Griechischen Europleite nunmehr für Griechenland bürgt.
    1) Zecken kannste gern Deinesgleichen nennen, denn da haut es ggf. tatsächlich hin.
    2) 115 Mio wurden von den Griechen ggf. als minimale Anzahlung gesehen und Griechenland hat nie auf seine Rechte darauf verzichtet - und wegen den lächerlichen 115 Mio erst recht nicht.
    3) Es sind übrigens mehr als 1000x so viel Kohle wie bei dieser Anzahlung.


    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Bedingt durch Krieg...im Gegensatz dazu haben es bisher die Griechen durchaus meist ganz von allein geschafft....
    So nebenbei, du Heulsuse, Griechen hatten in gleicher Zeit übrigens auch selbst mehrfach Krieg.


    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Außerdem, ist es zwar richtig, daß Deutschland bisher 7 Staatspleiten, im Gegensatz dazu Griechenland "nur" 5 hatte, allerdings in Prozenten im Anteil der Krisenjahre ist Griechenland mit einer Quote von 50,6 % absoluter Europäischer Spitzenreiter, gefolgt von Russland (39,1), Ungarn (37,1), Polen (32), Spanien (23,7), Rumänien (23), Österreich (17,5), Deutschland ( 13), Portugal (11), die Niederlande (6,3) und ironischer Weiße Italien mit 3,4 %....
    Insofern würde ich an deiner Stelle einmal den Ball flach halten.[...]
    Was n das fürn Schwachsinn ? Was für Prozente von was für Krisenjahren??? Schau doch mal nach der Relation Sonnentage zu Krisentagen, vielleicht ist dann auch noch mehr drin?

  2. #2542
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.963

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Zum Thema Rassenwahn möchte ich an dieser Stelle die Askari - Note einwerfen, die bösen "Rassisten" haben tatsächlich knapp eine Million Neger nach Deutschland geholt, der Grund war folgender; hierbei handelte es sich um Afrikaner, welche vor 1918 in Deutschen Diensten standen, sich Bewährten und daher nichts unter den neuen Herren in den ehem. Deutschen Kolonien zu lachen hatten, daher wurden diese (sowie ihre Familien) soweit wie möglich, nach Deutschland geholt, zwar mußten diese die Deutschen Gesetze anerkennen (logisch) wurden aber ansonsten in Frieden gelassen....
    Darüber lache ich immer noch!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ganz und gar haben sogar Neger in der Legion Freies Arabien in der Deutschen WH gekämpft:
    Ganz sicher "eine Million Neger"!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Möglicherweis dienten die "Million Neger" als Kameltreiber der 20000 Araber!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  3. #2543
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Darüber lache ich immer noch!
    Ganz sicher "eine Million Neger"!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Möglicherweis dienten die "Million Neger" als Kameltreiber der 20000 Araber!
    Ich bestreite nicht, dass es Negride Freiwillige zur Wehrmacht gab, die da auch aufgenommen wurden. Aber eine Million? Das kann ich nicht annaehernd sehen.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #2544
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    79

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Waren die Soldaten die in der Wehrmacht ihr Leben für Deutschland gaben lauter Verbrecher?

    Durch die täglichen Berichte in den MSM kann man diesen Eindruck bekommen?

    Wieso gibt es noch kein TdT zu diesem viel diskutierten Thema?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muss der Traditionserlass wirklich verschärft werden, leydet die Verteidigungsministerin sonst zu viel?

    Als anerkannter Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen (habe Ersatzdienst geleistet) darf ich mE diese Fragen stellen.
    Es sind keine Verbrecher. Sie haben für ihr Land gekämpft. Rassistisch waren sie zwar schon waren aber die Briten auch und sie hatten auch Konzentrationslager und haben viele Afrikaner und Inder getötet, ausgebeutet usw. und sind trotzdem stolz auf ihre Geschichte. Ich finde es ok wenn man der Wehrmacht in der Bundeswehr gedenkt.

  5. #2545
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Zecken kannste gern Deinesgleichen nennen, denn da haut es ggf. tatsächlich hin.
    2) 115 Mio wurden von den Griechen ggf. als minimale Anzahlung gesehen und Griechenland hat nie auf seine Rechte darauf verzichtet - und wegen den lächerlichen 115 Mio erst recht nicht.
    3) Es sind übrigens mehr als 1000x so viel Kohle wie bei dieser Anzahlung.


    So nebenbei, du Heulsuse, Griechen hatten in gleicher Zeit übrigens auch selbst mehrfach Krieg.


    Was n das fürn Schwachsinn ? Was für Prozente von was für Krisenjahren??? Schau doch mal nach der Relation Sonnentage zu Krisentagen, vielleicht ist dann auch noch mehr drin?
    Was für Kriegsschäden hatten denn die Griechen? Dort gab es doch kaum Krieg. Geld für was? In einem Land wo Schafe und Esel mit den Menschen sich das Haus teilten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #2546
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Es sind keine Verbrecher. Sie haben für ihr Land gekämpft. Rassistisch waren sie zwar schon waren aber die Briten auch und sie hatten auch Konzentrationslager und haben viele Afrikaner und Inder getötet, ausgebeutet usw. und sind trotzdem stolz auf ihre Geschichte. Ich finde es ok wenn man der Wehrmacht in der Bundeswehr gedenkt.
    Rassistisch waren eher die Briten als die Deutschen. Was man in den USA ja gut beobachten konnte bis 1968 ca.
    In Deutschland gabs auch nie Sklaverei. z.B.
    Die Konzentrationslager in den USA fuer Japaner oder Deutsche hat man auch gerne vergessen.
    Die Briten hatten auch nicht nur auch KZs sondern die ersten ueberhaupt in Suedafrika.
    DIe Apartheid dort endete auch nicht 1945.
    Es ist also reine Heuchelei oder schlicht Unwissenheit wenn man behauptet die Allierten haetten irgendwelche andere als wirtschalftliche Gruende gegen das Deutsche Reich Krieg zu fuehren.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #2547
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was für Kriegsschäden hatten denn die Griechen? Dort gab es doch kaum Krieg. Geld für was? In einem Land wo Schafe und Esel mit den Menschen sich das Haus teilten.
    Hier mal zum leichten Reinschnuppern:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und was deine "Esel und Schafe" angeht, so haben viele Deutsche kurz nach dem Krieg nicht mal solche gehabt und merkten, dass sie sich von ihresgleichen locker sitzenden Schrauben allein nicht ernähren konnten...



    P.S. Nicht von ungefähr wird Zeus von einer Ziege grossgezogen, Europa von einem Stier-Zeus entführt und die Ägäis nach Ägeus benannt - dessen Name letztlich ebenso auf "Ziege" basiert wie das Ägis-Fell der Athena.

    Wer die Tierchen nicht ehrt, ist Europas nicht wert...

  8. #2548
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was für Kriegsschäden hatten denn die Griechen? Dort gab es doch kaum Krieg. Geld für was? In einem Land wo Schafe und Esel mit den Menschen sich das Haus teilten.
    Auf eines kannst du vertrauen, die Opferzahlen der Griechen werden jährlich angepasst. Sie steigen !

  9. #2549
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    [QUOTE=LOL;9116566]Hier mal zum leichten Reinschnuppern:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nach griechischer Schätzung fanden in der Zeit der Besetzung durch die Achsenmächte 21.000 Griechen durch deutsche Vergeltungsmaßnahmen den Tod, 9.000 durch italienische Racheakte und etwa 40.000 durch Repressalien der Bulgaren. Es darf jedoch nicht übersehen werden, daß gerade auch von griechischer Seite der Kampf mit barbarischer Schärfe geführt wurde. Davon zeugten die unzähligen Guerillaangriffe auf schlecht geschützte Versorgungseinheiten der Wehrmacht oder unbewaffnete Konvois des Roten Kreuzes, bei denen alle Verwundeten getötet wurden.

    letztere Erfahrung durften schon die deutschen Fallschirmjäger auf Kreta machen und hinterher hat man geheult, als die Wehrmacht klar Schiff gemacht hat. Wie stehts denn eigentlich mit den Forderungen an Bulgarien und Italien?
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #2550
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was für Kriegsschäden hatten denn die Griechen?
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hier mal zum leichten Reinschnuppern:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe ich gelesen, aber leider, leider konnte ich über die Reperationen und Widergutmachung der Griechen für die Kriegsschäden , die die Griechen unter Alexander dem Kleinen in Persien angerichtet haben, nichts finden. Allein der den Persern in Susa geraubte persische Königsschatz war- gemäss AdG Schatzmeister Harpalos- fast 50 MILLIARDEN in heutiger Währung wert war. Von der Zerstörung der damals prächtigsten und schönsten Stadt der Welt- Persepolis- ganz zu schweigen.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst die Griechen hätten geheult, so schau dir mal deine Pappenheimer an, wie die erst geheult haben als die Russen kamen... und sogar immer noch heulen...Dabei sind diese vorher sogar selbst aggressivst in die UDDSR hineinmarschiert, aber umgekehrt eben nicht die Griechen in Deutschland...
    Die Griechen sind aber aggressivst in Persien einmarschiert...plündernd, raubend, vergewaltigend.
    Geändert von cornjung (26.07.2017 um 12:07 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben