User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 276 von 690 ErsteErste ... 176 226 266 272 273 274 275 276 277 278 279 280 286 326 376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #2751
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Ja, die Wehrmacht als Gesamtheit war verbrecherisch und mehr als das. Ich glaube ich dürfte gar nicht mal Bilder von den "Meisterwerken" dieser Bastarde posten oder?
    Mach man, als Antwort auf jedes Bild von dir poste ich dann eines von den Meisterwerken serbischer Freischärler oder auch von der serbischen Armee. Denke immer daran, dass wenn du mit einem Finger auf andere zeigst, drei Finger der selben Hand in deine Richtung weisen.

  2. #2752
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    1. Falsch. Recherche wäre angebracht
    2. Wo ist das Verbrechen?
    Das soll bei ’Ciepielów‘ gewesen sein.
    Ein schwuler Oberstleutnant ’Wessel’ soll seinen
    im Kampf gefallenen jüdischen Hauptmann 'Mark von Lewinski‘ gerächt haben;
    die polnischen Soldaten mußten ihre Uniformen ausziehen,
    um sie regelkonform als "Partisanen" exekutieren zu können :
    Die Verluste der beteiligten deutschen 11. Kompanie betrugen 14 Tote, darunter auch der Kompaniechef Hauptmann Mark von Lewinski. Darüber soll der deutsche Regimentskommandeur Oberstleutnant Walter Wessel in Wut geraten sein und die Erschießung der Gefangenen angeordnet haben. Dabei wurden 250 Gefangene gezwungen sich zu entkleiden und ihre Ausweise abzugeben, weil sie, nach Auffassung des Regimentskommandeurs, ohne ihre Uniformen als Partisanen behandelt zu werden und somit erschiessen zu dürften.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob dies Foto nun dort gemacht wurde, oder als Beispielexemplar dort bei
    Wikipedia eingefügt wurde ...?

    Für mich sieht dies Foto aus, als ob eine nachrückende Wehrmachtseinheit
    das zweifelhafte Vergnügen hatte, sich mit den Hinterlassenschaften
    der Befehlen an dessen Truppen des Herrn Wessel auseinandersetzen zu dürfen.
    Herr Wessel hatte es später bis zum Generalleutnant gebracht,
    und solle aus dem Westdeutschen Teil des Harz stammen,
    welches dann einen direkt erlebten negativen Bezug zu polnischen Menschen
    unwahrscheinlich machen würde.
    Dieser Herr Wessel war emotional-psychologisch nicht in der Lage,
    Truppen Ritterlich zu führen, und hätte vor ein deutsches Kriegsgericht
    gestellt werden müssen !
    Er wäre, so glaube ich, der typische Leugner vor Gericht gewesen.

    Meine generelle Meinung zu "Kriegsverbrechen" ist folgende :
    Menschen, die unbewußt spüren, daß ihr Kampf vergebens sein
    wird, neigen eher dazu, Kriegsverbrechen zu begehen, um sich
    zumindest noch ein vorheriges Erfolgserlebnis zu beschaffen,
    und um sich die Chancen auf einen wider erwarten doch erfolgreichen
    Ausgang zu erhöhen : Foulspiel wie Notgrätsche im Strafraum,
    in der Hoffnung, der Elfmeterschütze könnte verfehlen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #2753
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn Du betrachtest, wie die Nazis nicht nur mit Wehrdienstverweigerern, sondern auch mit "Wehrkraftzersetzern" umgingen, wirst Du diese Motivation keineswegs ausschließen können. Aus Erzählungen der Alten weiß ich noch gut, dass die Einberufungen seinerzeit fast so gefürchtet waren, wie die Todesnachrichten.
    Das haben immer noch die Gerichte umgesetzt. Und auch in Alliierten Laendern ist man mit so "Wehrkraftzersetzern" auch nicht gerade nett umgesprungen. Man hat das lediglich etwas anders formuliert.

    Gerade der Umstand, dass man selbst Todesstrafe angedroht hat, zeigt auch, dass die Leute eben nicht so Weicheier waren wie das heutzutage der Fall ist. Erziehung war bereits vom Elternhause etwas haerter. Und ich halte das auch fuer einen wichtigen Grund dafuer, dass diese Deutschen nach dem Krieg trotz recht widriger Vorraussetzungen es von null wieder zu etwas bringen konnten. Mein Blickwinkel ist da zugegebener Massen auch etwas selektiv, da es sich bei den Leuten oft um Auswanderer gehandelt hat, die dazu neigen etwas mehr Initiative an den Tag zu legen, als der Durchschnitt.

    Ich denke hier z.B. an einen Ritterkreuztraeger der Waffen-ss, der erst Kriegsfreiwilliger war und dann - ohne Abitur und nachschulische Ausbildung - nach Suedafrika auswanderte und dann hier ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut hatte.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #2754
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Ja, die Wehrmacht als Gesamtheit war verbrecherisch und mehr als das. Ich glaube ich dürfte gar nicht mal Bilder von den "Meisterwerken" dieser Bastarde posten oder?
    Nach den Recherchen des Historikers [Links nur für registrierte Nutzer] dienten in der Wehrmacht in Heer, Luftwaffe und Marine 17,3 Millionen Soldaten,
    zusammen mit Waffen-SS waren es 18,2 Millionen Soldaten, die im Verlauf des Krieges eingezogen wurden und nicht alle gleichzeitig Dienst taten.

    Und du verurteilst 18,2 Millionen Soldaten als verbrecherisch und mehr?!
    Du musst Gott- oder zumindest gottgleich sein!

  5. #2755
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die BRD-Historiker Spezialitaet ist es sich einzelne Saetze aus dem Zusammenhang zu zitieren und damit ein gaenzlich neues Bild zu zimmern, womit vorallem ein neuer Eindruck entsteht. So kann man im nachhinein immer noch behaupten man haette sich doch auf Quellen stuetzen koennen, ohne das man die Wahrheit gesagt hat. Die Sowjetgeschichtenschreiber waren da etwas kruder und vor allem emotionaler, was das Luegen etwas durchschaubarer macht.

    So aehnlich gehen noergelnde Altweiber ja auch vor. Die verdrehen Tatsachen so geschickt, dass ein Laie das Luegen kaum durchschaut.
    Stimmt so ging auch die Wehrmachtsausstellung vor, nur Dokumententeile ausstellen. Man nahm nur die Teile der Dokumente wo Erschießungen belegt sind, aber nicht das es vorher Gefechte gegeben hat.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #2756
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Du musst Gott- oder zumindest gottgleich sein!
    Ein bei Linken recht häufig vorhandener Komplex.

  7. #2757
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Wie so Viele aus der ultralinken Ecke versucht der Frischling seine Meriten dadurch zu verdienen, indem er versucht mit seinem viel zu kleinen Arschloch große Würste zu scheißen.
    Was meist mißlingt, denn wenn die Spitze des Kupferbolzen durch die Öffnung späht und ihr das grelle Licht der Wahrheit entgegen strömt zieht sie sich vor Angst schlotternd in den dunklen Mokkabunker zurück. Na ja immerhin hat er es versucht und seinen Lendenstoß wird er auch noch erhalten. Meist sind die dann zufrieden und trollen sich von dannen um sich dann im Antifanest von den Kameraden oder -innen, je nach sexueller Präferenz, die Wunden lecken zu lassen. Also laßt uns doch wenigstens noch ein bißchen Spaß mit dem Bürschchen haben, vielleicht ist er doch noch zu etwas zu gebrauchen.

  8. #2758
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Die Geschichte wurde nach 1945 von Gefühlstechnikern beherrscht
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #2759
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ein bei Linken recht häufig vorhandener Komplex.
    Was macht man, nachdem man "Gott" von seinem Thron gestoßen hat? Man setzt sich selber auf den Thron und meint, Gott zu sein.

    • Every man and every woman is a star (AL I:3, ‚Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern.‘)
    • Das Liber AL vel Legis oder Book of the Law („Buch des Gesetzes“; ursprünglich Liber L vel Legis oder Liber Legis)[Links nur für registrierte Nutzer] ist eine 1909 in London erschienene [Links nur für registrierte Nutzer] des britischen [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer].

    Das Liber Al vel Legis gilt als die einflussreichste okkulte Schrift des 20. Jahrhunderts.

  10. #2760
    Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    147

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Nach den Recherchen des Historikers [Links nur für registrierte Nutzer] dienten in der Wehrmacht in Heer, Luftwaffe und Marine 17,3 Millionen Soldaten,
    zusammen mit Waffen-SS waren es 18,2 Millionen Soldaten, die im Verlauf des Krieges eingezogen wurden und nicht alle gleichzeitig Dienst taten.

    Und du verurteilst 18,2 Millionen Soldaten als verbrecherisch und mehr?!
    Du musst Gott- oder zumindest gottgleich sein!
    Wo steht das so da? Deine Idiotie besteht darin zu vergessen, dass der Fisch vom Kopf her anfängt zu stinken, wenn er schlecht wird. Das heißt nicht, dass alle Fische schlecht sind, auch wenn sie im Sumpf der Gestank verbreitet mit schwimmen.

    Aber deine Aufarbeitung von Minderwertigkeitskomplexen nach 72 Jahren Vermoderung ist exemplarisch für die Vermoderten in der dt. Vergangenheitsbewältigung. Braucht kein Mensch mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben