User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 690 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Vorwärtsverteidigung?
    Nathan, deine amateurhafte Rabulistik funktioniert bei mir nicht.

  2. #282
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Wenn man den Plan zu ungefähr der Hälfte ausführt schon (nur mühevoll und unter Opfern gestoppt).

    Na dann, ich habe etwas für Dich Esel:

    3.800.000–5.400.000 Opfer im Kongo, (1998–2003, Beteiligte Nationen, Israel, Tschad, diverse Afrkianische Nationen)
    2.500.000–3.500.000 Opfer in Korea, (1950–1953, Beteiligte Nationen, USA, Griechenland, Frankreich, Kannada, Neusseland, Australien, Italien, Schweden, Türkei u.A.)
    2.300.000–3.800.000 Opfer in Vietnam (1955–1975, Beteiligte Nationen, Frankreich, USA, Australien, u.A.)
    1.500.000–2.000.000, Opfer in Afghanistan (Beteiligte Nationen; SU, USA, NATO)
    ca. Opfer 1.000.000 im ersten Golfkrieg, Nationen, auch schon wieder die USA, Israel.....
    der zweite Sudanesische Bürgerkrieg, vor allem angeheizt durch die NATO und USA, Opfer geschätzt; 1.000.000


    Soll ich weiter machen?
    Worauf möchte ich hinaus?
    Die meißten Kriege wurden und werden nach wie vor von der NATO und ihren Verbündeten entfacht und angeheizt, allen voran Israel, die USA, Frankreich, Britanien und Länder, die der Britischen Krone unterstehen.....

    Und genau in diesen Kontext muß man, unabhängig von den Machthabern auch den ersten und zweiten Weltkrieg sehen, Hauptmotiv war vor allem die Britische Bzw. Angelsächsische Hegemonie!
    Auch hier als Quelle;
    Memoirs of second world war, von Churchill.



    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Vorwärtsverteidigung?
    Und Du gib ersteinmal Stellung zum Bombenkrieg!

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, in Cuxhaven zumBeispiel haben die Engländer schon am 4 September bombardiert. Welche englische Stadt hatten deutsche Bomber denn bis dahin bombardiert? Klär mich auf, du ALLESWISSER!
    Ich weiß von älteren Deutschen, die das Kriegsende als Kinder erlebt haben, dass die hochdemokratischen und vorbildlich humanen Ami- und Engländerpiloten manchmal gezielt auf deutsche Kinder vor Schulen geschossen haben. Und das können sie heute auch noch am besten; Wehrlose abschlachten und aus der Luft töten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen

    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  5. #285
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Übrigens, die Helmut-Schmidt-Universität musste nun ein Bild des Bundeskanzlers in Wehrmachtsuniform abhängen!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sind sie das, ich habe nie etwas anderes behauptet. Die Fascholösung wird vom Kapital nur dann favorisiert, wenn eine revolutionäre Situation drohen könnte, wie eben nach der Wirtschaftskrise 1929 - 30.
    Jedenfalls ist es absurd von dir zu behapten, dass Hitler nur vom bösen Kapital gesteuert wurde. Hitler sei nur ein Clown etc. gewesen.
    Hitler war, wie es schon Haffner sagte, ein großer sehr, sehr böser Mann. Der hatte schon seine eigenen Wahnsinnsziele nämlich Weltherrschaft und weitere Massenvernichtung von Juden, Roma und vielen anderen Völker.

  7. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Na dann, ich habe etwas für Dich Esel:

    3.800.000–5.400.000 Opfer im Kongo, (1998–2003, Beteiligte Nationen, Israel, Tschad, diverse Afrkianische Nationen)
    2.500.000–3.500.000 Opfer in Korea, (1950–1953, Beteiligte Nationen, USA, Griechenland, Frankreich, Kannada, Neusseland, Australien, Italien, Schweden, Türkei u.A.)
    2.300.000–3.800.000 Opfer in Vietnam (1955–1975, Beteiligte Nationen, Frankreich, USA, Australien, u.A.)
    1.500.000–2.000.000, Opfer in Afghanistan (Beteiligte Nationen; SU, USA, NATO)
    ca. Opfer 1.000.000 im ersten Golfkrieg, Nationen, auch schon wieder die USA, Israel.....
    der zweite Sudanesische Bürgerkrieg, vor allem angeheizt durch die NATO und USA, Opfer geschätzt; 1.000.000


    Soll ich weiter machen?
    Worauf möchte ich hinaus?
    Die meißten Kriege wurden und werden nach wie vor von der NATO und ihren Verbündeten entfacht und angeheizt, allen voran Israel, die USA, Frankreich, Britanien und Länder, die der Britischen Krone unterstehen.....

    Und genau in diesen Kontext muß man, unabhängig von den Machthabern auch den ersten und zweiten Weltkrieg sehen, Hauptmotiv war vor allem die Britische Bzw. Angelsächsische Hegemonie!
    Auch hier als Quelle;
    Memoirs of second world war, von Churchill.





    Und Du gib ersteinmal Stellung zum Bombenkrieg!
    Kongo: Millionen echte Morde im Kolonialreich

    Korea: Kommunistische Invasion

    Vietnam: dito

    Agfhanistan: dito

    etc.

    Du musst schon früher aufstehen um hier was zu beweisen.

  8. #288
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Es ist eine bodenlose Frechheit (von euch!), daß man sich mit euch auch noch über Fakten streiten muß!
    Das gilt für mich generell, denn ich habe keinerlei Lust und auch keine Veranlassung mit irgendjemandem (über Gebühr, versteht sich) über Fakten an sich rumzustreiten. Es ist meine Zeit, die ich dafür dran gebe. Ein Austausch, bei gewissen Voraussetzungen macht mir Spaß, ansonsten schmeiße ich schnell das Handtuch.
    Das ist verlorene Zeit und führt zu nichts.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist es absurd von dir zu behapten, dass Hitler nur vom bösen Kapital gesteuert wurde. Hitler sei nur ein Clown etc. gewesen.
    Hitler war, wie es schon Haffner sagte, ein großer sehr, sehr böser Mann. Der hatte schon seine eigenen Wahnsinnsziele nämlich Weltherrschaft und weitere Massenvernichtung von Juden, Roma und vielen anderen Völker.
    Hitler hat sich als einziger gegen die Hochfinanz gewandt, das ist Fakt. Somit war er ein echter Antikapitalist, im Gegensatz zu den zionistischen Wallstreet-Agenten die den Kommunismus geführt haben (Einführung des Goldstandards in Russland, kein Widerstand gegen das Leihkapital, kein Kampf gegen das Zinssystem usw.) Abgesehen davon glaube ich, dass dein "Wissen" zur Geschichte höchstens aus irgendwelchen Guido-Knopp-Sendungen stammt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hitler hat sich als einziger gegen die Hochfinanz gewandt, das ist Fakt. Somit war er ein echter Antikapitalist, im Gegensatz zu den zionistischen Wallstreet-Agenten die den Kommunismus geführt haben (Einführung des Goldstandards in Russland, kein Widerstand gegen das Leihkapital, kein Kampf gegen das Zinssystem usw.) Abgesehen davon glaube ich, dass dein "Wissen" zur Geschichte höchstens aus irgendwelchen Guido-Knopp-Sendungen stammt.
    Stimmt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben