User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 301 von 690 ErsteErste ... 201 251 291 297 298 299 300 301 302 303 304 305 311 351 401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #3001
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen

    In der Wehrmacht: Russland, Ukraine, Kroatien, Spanien, Indien, Aserbaidschan, Armenien, Syrien, Turkmenistan, Daghestan, Tschetschenien, Usbekistan, Kazakhstan, Irak, Tunesien.

    Wenn man dann noch dazu nimmt dass die sicher nicht-arischen Japaner Deutschlands wichtigster verbündeter im Zweiten Weltkrieg waren bricht das einfach gestrickte Gedankengebäude vom plump rassistischen Nazi der alle anderen Völker verachtet und nur sich selbst als "Herrenmenschen" sieht glaube ich ziemlich schnell in sich zusammen.
    kein Wunder, dass wir mit dem Sammelsurium den Krieg verloren haben die Japse haben uns in keiner Weise geholfen, Hitler hat immer bedauert, dass sie die Imperien des weißen Mannes vernichtet haben. Die Einzigen die wirklich von den Russen gefürchtet waren, waren die Spanier von der "Blauen Legion" die wussten nämlich was bolschewistische Machtergreifung bedeutete . Da hab ich mal einen Film in der Bücherei gefunden, sensationelle Bilder, Hitler hat die auch persönlich ausgezeichnet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #3002
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    In Hinsicht auf die Zielsetzung der Gewalt. Gewalt für die Vorherrschaft der weissen Rasse oder Gewalt um Gewalt zu bekämpfen.
    Du scheinst die Wehrmacht mit der Armee der Südstaaten zu verwechseln. Der Roten Armee ging es um Zerstörung und um die Verbreitung des roten Jochs. Von den durch Rote Armee begangenen Kriegsverbrechen wie Massenvergewaltigung, kalkulierten Mordaktionen gegen Kriegsgefangene, sowie gegen das Sanitätswesen des Gegners reden wir noch gar nicht.

  3. #3003
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Gerne, was mir jetzt erst einmal so einfällt ohne lange selbst zu recherchieren

    Bezüglich Waffen-SS: Albanien, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Dänemark. Estland, Finnland, Frakreich, Georgien, Ungarn, Italien, Indien, Lettland, Niederlande, Norwegen, Rumänien, Spanien, Ukraine, Russland, Schweden, Großbritannien, Bosnien-Herzegowina, Weissrussland.

    In der Wehrmacht: Russland, Ukraine, Kroatien, Spanien, Indien, Aserbaidschan, Armenien, Syrien, Turkmenistan, Daghestan, Tschetschenien, Usbekistan, Kazakhstan, Irak, Tunesien.

    Wenn man dann noch dazu nimmt dass die sicher nicht-arischen Japaner Deutschlands wichtigster verbündeter im Zweiten Weltkrieg waren bricht das einfach gestrickte Gedankengebäude vom plump rassistischen Nazi der alle anderen Völker verachtet und nur sich selbst als "Herrenmenschen" sieht glaube ich ziemlich schnell in sich zusammen.
    In der Not verbündet sich der Teufel sogar mit seinen Läusen.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #3004
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In der Not verbündet sich der Teufel sogar mit seinen Läusen.
    Nur mit dir will sich einfach keiner verbünden. Wieso nur?

  5. #3005
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    In Hinsicht auf die Zielsetzung der Gewalt. Gewalt für die Vorherrschaft der weissen Rasse oder Gewalt um Gewalt zu bekämpfen.
    Das ist Schwachsinn den man nur glauben kann, wenn man sein "Wissen" exklusiv aus stalinistischer Weltkriegsliteratur bezieht. Welche Gewalt wollte die rote Armee denn in Finnland abwehren, in Bessarabien oder im Baltikum? Sie war ein Instrument für Stalins Ideologie, nicht mehr, nicht weniger.

  6. #3006
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kein Wunder, dass wir mit dem Sammelsurium den Krieg verloren haben die Japse haben uns in keiner Weise geholfen, Hitler hat immer bedauert, dass sie die Imperien des weißen Mannes vernichtet haben. Die Einzigen die wirklich von den Russen gefürchtet waren, waren die Spanier von der "Blauen Legion" die wussten nämlich was bolschewistische Machtergreifung bedeutete . Da hab ich mal einen Film in der Bücherei gefunden, sensationelle Bilder, Hitler hat die auch persönlich ausgezeichnet
    Wenn es etwas gibt, was Adolf Hitler tatsächlich zum Unsympathen macht, dann seine typisch deutsche Anglophilie, die er lange genug mit sich herumgeschleppt hat. Wenn es ein Vermächtnis gibt, das das Dritte Reich sich zu Recht anrechnen kann als historisches Verdienst dann, dass es das mönströse britische Empire vernichtet hat. Ohne den Zweiten Weltkrieg und die deutsche Unterstützung kein indischer Freiheitskampf. und ohne das jahrhundertelang irrwitzig ausgebeutete Indien war das gesamte Empire keinen Haufen Kamelschiss mehr wert, und damit war es dazu verdammt ganz jämmerlich zu implodieren. In diesem Sinne, Kameraden: wir haben den Krieg gegen Albion nicht verloren, wir haben ihn gewonnen.

    Um dies zu unterstreichen ein philatelistischer Exkurs...


  7. #3007
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist Schwachsinn den man nur glauben kann, wenn man sein "Wissen" exklusiv aus stalinistischer Weltkriegsliteratur bezieht. Welche Gewalt wollte die rote Armee denn in Finnland abwehren, in Bessarabien oder im Baltikum? Sie war ein Instrument für Stalins Ideologie, nicht mehr, nicht weniger.
    Die Welt steht vor einem Weltkrieg und die Sowjetunion im Brennpunkt dieses Krieges. Da kann ein Staat von dem frömmsten Betschwestern geführt werden, er hat einfach nun mal Sicherheitsinteressen und muss seinen Positionen verbessern.

    Ja, und klar, das gilt auch für andere Staaten, deswegen braucht man eine Gesamtanalyse der Zielsetzung und kann das nicht an einzelnen Verbrechen festmachen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #3008
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich halte die jüdische Weltherrschaft für was positives.
    Ich weiss das das sehr merkwürdig klingt, aber ich glaube wirklich daran.
    Schon das zweite Mal heute, daß Du Dir in einem einzigen Satz selber widersprichst.
    Du merkst es nicht einmal, wenn man es Dir vortanzt

  9. #3009
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wenn es etwas gibt, was Adolf Hitler tatsächlich zum Unsympathen macht, dann seine typisch deutsche Anglophilie, die er lange genug mit sich herumgeschleppt hat. Wenn es ein Vermächtnis gibt, das das Dritte Reich sich zu Recht anrechnen kann als historisches Verdienst dann, dass es das mönströse britische Empire vernichtet hat. Ohne den Zweiten Weltkrieg und die deutsche Unterstützung kein indischer Freiheitskampf. und ohne das jahrhundertelang irrwitzig ausgebeutete Indien war das gesamte Empire keinen Haufen Kamelschiss mehr wert, und damit war es dazu verdammt ganz jämmerlich zu implodieren. In diesem Sinne, Kameraden: wir haben den Krieg gegen Albion nicht verloren, wir haben ihn gewonnen.

    Um dies zu unterstreichen ein philatelistischer Exkurs...
    Hier liegst du falsch, FDR hat das Empire vernichtet, die anderen Kolonialreiche gleich mit, in dem er die Engländer in den Krieg getrieben hat. , Hitler war nur der Auslöser um sein Programm, One World, One Market, unter Vorherrschaft der Amis umzusetzen, anders konnte er nicht 8 Millionen Arbeitslose loswerden, die Industrieauslastung von unter 40% im Jahr 38 wieder hochfahren und damit die Profite der Wallstreet und der City sichern, in dem er Hitlers Austauschsystem mit vernichtet hat, das war der eigentliche Hauptkriegsgrund gegen D. Wo hat Hitler die Inder unterstützt Hab ich was verpasst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #3010
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.994

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Sogar jüdische Soldaten haben in der Wehrmacht gekämpft, manche bis zum Rang eines Generals und Generalfeldmarschalls!, ob Du es glaubst oder nicht!
    Welcher deutsche Offizier war mosaischen Glaubens?
    Wieviele Feldrabbiner gab es in der deutschen Wehrmacht oder gar in der SS?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben