User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 316 von 690 ErsteErste ... 216 266 306 312 313 314 315 316 317 318 319 320 326 366 416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #3151
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Manchen - auch HIER in diesem Forum!!! -


    mögen ja 20 Jahre bolschewistisches Terrorregime als durchaus erträglich erscheinen,

    weshalb sie sich dann auch irgendwie "berufen" fühlen, andere Menschen, die dieses Terrorregime mit aller Macht abschütteln wollten, als "Anhimmler" zu verleumden und verächtlich zu machen!

    Solche Äußerungen bewirken in den Augen an- und verständiger Menschen aber nichts!

    Außer daß sie ein Schlaglicht auf den nicht vorhandenen Charakter dieser Hetzer werfen ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  2. #3152
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es diesen Standort überhaupt noch gibt, aber ich habe meine Grundausbildung noch in einer Hindenburgkaserne gemacht. Und dann gab es noch diesen Lenkwaffenzerstörer der Bundesmarine namens "Mölders".
    Unter Flinten-Uschi heutzutage unverstellbar.
    Das war schon unter Struck vorbei, da gab es zwar noch etwas hin und her, aber das ist mal nix, was Flintenuschi alleine verbockt hat.

  3. #3153
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Das Regime in der Sowjetunion waren Schwerverbrecher und das die Bevölkerung 1941 nicht daran dachten diese Kriminellen zu verteidigen das mussten die Sowjets auch nach 1945 verschleiern, das ging nur wenn sie verbreiteten das sie 1941 überfallen wurden um die Niederlagen zu erklären und das die deutsche Eroberer noch größere Verbrecher waren als sie selber und das ganze sowj. Volk diese deutschen Bestien besiegt haben..

    Deutsche Verbrechen in der Sowjetunion basieren ausschließlich auf sowj. Angaben. Und auf der Basis dieser Angaben basiert die BRD Geschichtsschreibung.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #3154
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Regime in der Sowjetunion waren Schwerverbrecher und das die Bevölkerung 1941 nicht daran dachten diese Kriminellen zu verteidigen das mussten die Sowjets auch nach 1945 verschleiern, das ging nur wenn sie verbreiteten das sie 1941 überfallen wurden um die Niederlagen zu erklären und das die deutsche Eroberer noch größere Verbrecher waren als sie selber und das ganze sowj. Volk diese deutschen Bestien besiegt haben..

    Deutsche Verbrechen in der Sowjetunion basieren ausschließlich auf sowj. Angaben. Und auf der Basis dieser Angaben basiert die BRD Geschichtsschreibung.
    gestern abend kam bei ZDF Info ein 2teiler zu der Panzerwaffe, dort wurde behauptet, dass Panzerleute im Frankreischfeldzug kriegsgefangene Neger erschossen hätten, selbiges sollen Panzerdivisionen in Russland und auch in Polen gemacht haben. Dort ist selbst der Chef des Panzermuseums von Munster involviert, der palavert von 1000 vernichteten deutschen Panzern in der Kursker Schlacht bis 12. Juli, obwohl er die Originalverlustmeldungen in seinem Museum hängen hat, es waren grad mal 250, da sieht man mal wieder , wie die normale Masse der Konsumenten solcher Dokus schlicht und ergreifend verarscht wird

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ab min 23 gings um WKII, dort wird auch glattweg verschwiegen, dass die Hauptlast der Kämpfe in FR der Panzer IV mit grad mal knapp 500 Panzern getragen hat um dann zu behaupten, Hitler habe in Anbetracht der übergelegen CharbetII die Prioriät von leicht und schnell zu schwer und unbeweglich getroffen. In der Schlacht an der Stonne sind deutsche Panzerbesatzungen ausgestiegen und haben mit Karabiner und Handgranaten Paks und Panzer erledigt, weil ihre Panzer das einfach nicht zustande bekommen haben
    Geändert von marion (22.11.2017 um 09:57 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #3155
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Ich habe mal grob zusammen gezählt,

    550 tschech Panzer (38 t und 35 t)
    730 Panzer 3 und 4 und Sturmgeschütze

    1372 andere Panzer (gemeint sind Panzer 1 und 2 die man nicht als Panzer bezeichnen kann sondern eher gepanzerte Maschinengewehrträger)


    Bekannte Stückzahlen von einzelnen Panzer-Typen in den Panzer-Divisionen im Mai 1940:
    Panzerkampfwagen
    Anzahl
    PzKpfw 35(t) (6. Panzer Division in Frankreich)
    ca. 200
    PzKpfw 38(t) Ausf. A-C (15 A in Norwegen, 7. und 8. Panzer Division in Frankreich)
    ca. 350
    PzKpfw III (E-G) mit 3,7cm KwK L/46,5
    348
    PzKpfw IV (A-D) kurze 7,5cm KwK L/24
    280
    Sturmgeschütz StuG III A mit kurzer 7,5cm L/24
    ca. 24
    andere Panzerkampfwagen in den Panzer-Divisionen
    ca. 1.372
    GESAMTZAHL aller einsatzbereiten Panzerkampfwagen in Panzer-Divisionen
    2.574
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #3156
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?https://www.politikforen.net/showthread.php?176851-Bestand

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Habe ich die "Indian National Army" genannt?
    Ich glaube nicht...


    Das wäre wohl auch eher etwas für ein eigenes Thema...bei Thiazi habe ich einmal soweit versucht alle Freiwilligen Verbände, mit Aufstellung, Unterstellung, Einsätzen aufzulisten, wäre ggf. auch eine Idee für hier, allerdings bin ich mir in diesem Forum nicht so recht sicher, ob man denn nicht ggf. einige Regeln übertritt...
    Ich habe das mal vor 2 Jahren nur für die Waffen-SS gemacht .
    Siehe hier : [Links nur für registrierte Nutzer]


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #3157
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Regime in der Sowjetunion waren Schwerverbrecher und das die Bevölkerung 1941 nicht daran dachten diese Kriminellen zu verteidigen das mussten die Sowjets auch nach 1945 verschleiern, das ging nur wenn sie verbreiteten das sie 1941 überfallen wurden um die Niederlagen zu erklären und das die deutsche Eroberer noch größere Verbrecher waren als sie selber und das ganze sowj. Volk diese deutschen Bestien besiegt haben..

    Deutsche Verbrechen in der Sowjetunion basieren ausschließlich auf sowj. Angaben. Und auf der Basis dieser Angaben basiert die BRD Geschichtsschreibung.
    Hier der nächste der wie du dachte, aber zugibt sich im sowjetischen Kampfgeist geirrt zu haben:

    Notiz des Diplomaten Ernst von Weizsäcker:

    "6. IX. 41 Gestern traf ich H. v. Ribbentrop auf dem Lehndorffschen Gute Steinort in leutseliger Stimmung an. Wir hatten uns seit 6 Wochen (in Königsberg) nicht gesehen und kaum miteinander telefoniert.
    H. v. R. schilderte mir breit die Gründe des über Erwarten zähen russischen Widerstandes. Er gestehe, daß auch er selbst sich darin geirrt habe. Er habe einem so sehr von Mißtrauen und Angst durchsetzten Organismus wie dem russischen Sowjetstaat keine innere Kohärenz zugetraut. Vielleicht komme der Kollaps noch. Aber auf einen revoltierenden General, mit dem wir paktieren könnten, sei kaum zu rechnen. So etwas gebe es nur in Deutschland oder Frankreich. Wir müssten unsere Rechnung auf den militärischen Erfolg aufbauen."

    Hill, Weizsäcker Papiere, S. 266 f.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #3158
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Hier der nächste der wie du dachte, aber zugibt sich im sowjetischen Kampfgeist geirrt zu haben:

    Notiz des Diplomaten Ernst von Weizsäcker:

    "6. IX. 41 Gestern traf ich H. v. Ribbentrop auf dem Lehndorffschen Gute Steinort in leutseliger Stimmung an. Wir hatten uns seit 6 Wochen (in Königsberg) nicht gesehen und kaum miteinander telefoniert.
    H. v. R. schilderte mir breit die Gründe des über Erwarten zähen russischen Widerstandes. Er gestehe, daß auch er selbst sich darin geirrt habe. Er habe einem so sehr von Mißtrauen und Angst durchsetzten Organismus wie dem russischen Sowjetstaat keine innere Kohärenz zugetraut. Vielleicht komme der Kollaps noch. Aber auf einen revoltierenden General, mit dem wir paktieren könnten, sei kaum zu rechnen. So etwas gebe es nur in Deutschland oder Frankreich. Wir müssten unsere Rechnung auf den militärischen Erfolg aufbauen."

    Hill, Weizsäcker Papiere, S. 266 f.



    Ja klar, der Ribbentropf ist ja auch "der" "Militärfachmann" jener Zeit ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #3159
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ja klar, der Ribbentropf ist ja auch "der" "Militärfachmann" jener Zeit ...
    Du bist auch kein Militärfachmann und fällst ein Urteil.

    Worauf stützt du eigentlich dein Urteil?
    Doch eigentlich nur auf deine Aversion gegen den Kommunismus.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #3160
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Ich weiß jetzt nicht ob man mit vorgehaltener Waffe erzwungene selbstmörderische Angriffe als Kampfgeist bezeichnen kann.


    Hier der nächste der wie du dachte, aber zugibt sich im sowjetischen Kampfgeist geirrt zu haben:
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben