User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 690 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #321
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß doch, laut einer geheimen Umfrage, haben hier knapp 70% Geschichte studiert. Sind außerdem noch Experten in Außenpolitik und man sagt einigen sogar nach, sie haben im 2. Weltkrieg schon gelebt.
    Eure Bücher? Hehe, bestimmt wieder sehr anerkannte Historiker und Schreiber. Was wurde denn widerlegt? So gut wie gar nichts. Schwafeln kann ich auch viel, wie du ja merkst. Alles nur Meinungen und hitzige Diskussionen, welches Weltanschauungsbild das bessere ist. Wirkliche Fakten findest du selten. Viel zu viel Emotionen und heißes Geschwätz. Fakten sind hier nichts wert, wenn sie einem nicht passen sind sie erfunden bzw. gelogen. Kann man sich dann aussuchen.

    Ian Kershaw, Hans Hubertus Mack, Philip von Chemnitz, Kurt Aßmann u.A. sind also keine anerkannten Historiker?
    Du solltest deinen Nutzernamen von "Brain" in Gehirnlos ändern.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #322
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ich streck dir mal die Hand entegegen und schlage vor: Lass und diskutieren, wie es Erwachsene tun, ohne Beleidigungen und wenn möglich sachlich.
    Was hälst davon?
    Gern, dann solltest du aber deinen Diskussionsstil ändern und auf das Niveau von Erwachsenen anheben. Rabulistik ist keine Diskussion. Einem nicht genehme Meinungen sind nicht automatisch Lügen! Und "alternative Fakten" sind nicht per se falsch.

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch das Hitler schwul war und nur ein Ei hatte
    Ein brutal gefingerter Jesus war Adolf wohl weniger:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hart wie Kruppstahl, flink wie ein Windhund und zäh wie Leder dürfte dieser Vorzeigegermane nun auch nicht unbedingt gewesen sein. Und wir zitieren jetzt aus dem Evangelium des Braunauers.
    Geändert von Daggu (12.05.2017 um 14:36 Uhr)

  4. #324
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Eure Bücher? Hehe, bestimmt wieder sehr anerkannte Historiker und Schreiber.
    Es ist nie verkehrt beide "Seiten" im Regal stehen zu haben. Und es ist auch für keine Seite ein Affront wenn ein Buch von Felix Steiner neben einem von Raul Hilberg steht. Das schärft den Blick für die immer wieder richtige Grauzone.

  5. #325
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Es ist nie verkehrt beide "Seiten" im Regal stehen zu haben. Und es ist auch für keine Seite ein Affront wenn ein Buch von Felix Steiner neben einem von Raul Hilberg steht. Das schärft den Blick für die immer wieder richtige Grauzone.
    Völlig richtig. Geschichtsrevisionismus ist eine in die Jahre gekommene Hure, die von jedem gevögelt werden darf. Der Begriff der Wahrheit wäre dann die Puffmutter aller Worthuren der Weltgeschichte. Und der ewig Angeschissene bleibt durch alle Zeitläufte der Soldat, welchen wahnvollendeten Herrschers Untertan auch immer.
    Der Soldat, der die Becher des Zorns der Weltgeschichte gefälligst auszutrinken hat.

  6. #326
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dann unterlasse zukünftig solche Luftnummern! Übrigens ist "Dr. Mittendrin" gesperrt.
    Luftnummern? Fakt, leider.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst ja mal lesen, eine Seite weiter auch noch. Da siehst auch, wie Mittendrin selbst sagt, sein Post wurde gelöscht. Als Moderator hast du vielleicht Zugriff auf ein Protokoll, da kannst es dann auch nachvollziehen, was er wörtlich gesagt hat! Genau das was ich geschrieben habe. Dafür gab es nichts, was sehr traurig ist. Gesperrt wurde er mittlerweile aus einem anderen Grund.

  7. #327
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ein brutal gefingerter Jesus war Adolf wohl weniger:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hart wie Kruppstahl, flink wie ein Windhund und zäh wie Leder dürfte dieser Vorzeigegermane nun auch nicht unbedingt gewesen sein. Und wir zitieren jetzt aus dem Evangelium des Braunauers.
    Er hat das EK in WK 1 nicht umsonst bekommen. Als Melder war er genau das: hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und flink wie ein Windhund.

    Passt!

    Er war etwa 1,78 groß und hatte blaue Augen.... ein sehr attraktiver Mann zu jener Zeit. Ich verstehe deinen Beitrag nicht wirklich.

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gern, dann solltest du aber deinen Diskussionsstil ändern und auf das Niveau von Erwachsenen anheben. Rabulistik ist keine Diskussion. Einem nicht genehme Meinungen sind nicht automatisch Lügen! Und "alternative Fakten" sind nicht per se falsch.
    Genau das könnte ich ja auch schreiben. Nun gut, schauen wir einfach mal. Werde mich zusammen reißen.

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Er hat das EK in WK 1 nicht umsonst bekommen. Als Melder war er genau das: hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und flink wie ein Windhund.

    Passt! Er war etwa 1,78 groß und blaue Augen.... ein sehr attraktiver Mann zu jener Zeit. Ich verstehe deinen Beitrag nicht wirklich.
    Hitler konnte man definitiv keine Feigheit vorwerfen. Das konnten selbst seine ärgsten Feinde nicht, die ansonsten natürlich immer hinter jeder Schwachstelle her waren.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Immerhin vertritt er hier seine Meinung, seine Standpunkte und seine Weltanschauung, im Rahmen des ihm zugänglichen Wissens und seiner Kenntnisse. Die Freiheit des Wortes sollte auch für die Menschen gelten, die eine vom Forenmainstream abweichende Meinung vertreten. War das alles wirklich einen 1. September 1939 wert?

    (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (...)
    Davon haben wir uns wieder erholt. Die Umvolkungspolitik Merkels wird uns dagegen nachhaltig als Volk zerstören.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben