User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 345 von 690 ErsteErste ... 245 295 335 341 342 343 344 345 346 347 348 349 355 395 445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #3441
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Es sind sogar noch 1945 in Berlin Russen übergelaufen, ich vermute mal solche Überläufer war der Tod in der sowj. Armee bereits ganz sicher.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #3442
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Tja, den Russen ging es 1941 auch nicht besser. Ich habe mal einen Bericht über die Kriegsgefangenenlager im Stalingrader Kessel gelesen. Was meinen Sie, wie es dort den armen russischen Kriegsgefangenen ging?

    Tja, da möchte ich dich doch mal was fragen.

    Gerade vor Tagen stieß ich auf Jutube auf eine absolut rührselige Story, Akteure sind Yankees und Russen, die bei den Deutschen in Kriegsgefangenschaft waren.

    Kernstück ist, wie Yankees und Russen sich gegenseitig Zigarettenetuis (mit Widmung - die Komparserie hat an alles gedacht!) schenkten.
    Aussage eines Russen: Die Amis erhielten JEDE WOCHE ein 5 Kilo-Freßpaket ...

    Anmerkung von mir: die ihnen aus den USA per rotes Kreuz angeliefert worden sein müssen!!!


    Jetzt meine Frage an DICH:

    WO blieben die 5 Kilo-Pakete AUS der SU, FÜR IHRE Gefangenen???

    WO blieb die Anerkennung der Genfer Konvention durch die SU???
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #3443
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Antwort der Sowjets 1941 in Stockholm an das internationale rote Kreuz die anfragten was die Sowjets gedenken zu tun für ihre Soldaten in deutscher Kriegsgefangenschaft.

    Antwort

    "Es gibt keine sowj. Soldaten in deutscher Kriegsgefangenschaft"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #3444
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zu deiner gefälligen Kenntnisnahme - die Namen der vermissten und verschollenen Wehrmacht- und Waffen-SS-Soldaten sind in den Listen des Suchdienstes des deutschen Roten Kreuzes für alle Ewigkeiten festgehalten. Der kanadische Sensationsjournalist hat offenbar übersehen, dass seine Zahlenangaben überprüfbar sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und zu DEINER gefl.Kenntnisnahme:


    Es sind zu und NACH Kriegsende mehr als genug deutsche Militärunterlagen (UND auch Zivilunterlagen!!!) von den "Siegern" mutwillig/absichtlich BESEITIGT bzw. VERNICHTET bzw. versteckt worden,

    SO DASS ES UNMÖGLICH IST, mittels solcher Unterlagen offizelle Zahlen deutscher Verluste, Vermißter, Kriegsgefangener etc. festzustellen.

    Wenn da also niemand eine Person "vermißt" gemeldet hat - nach dem Krieg -

    DANN STEHT DIESE "VERMISSTE" PERSON AUCH IN KEINER LISTE!


    Versuche hier keine Taschenspielertricks - und schon gar nicht mit mir ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  5. #3445
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Und zu DEINER gefl.Kenntnisnahme:


    Es sind zu und NACH Kriegsende mehr als genug deutsche Militärunterlagen (UND auch Zivilunterlagen!!!) von den "Siegern" mutwillig/absichtlich BESEITIGT bzw. VERNICHTET bzw. versteckt worden,

    SO DASS ES UNMÖGLICH IST, mittels solcher Unterlagen offizelle Zahlen deutscher Verluste, Vermißter, Kriegsgefangener etc. festzustellen.

    Wenn da also niemand eine Person "vermißt" gemeldet hat - nach dem Krieg -

    DANN STEHT DIESE "VERMISSTE" PERSON AUCH IN KEINER LISTE!


    Versuche hier keine Taschenspielertricks - und schon gar nicht mit mir ...
    In diesem Zusammenhang ist auch noch anzumerken, dass sämtliche Informationen und Unterlagen über die Gräueltaten und Verbrechen der roten Armee in der DDR systematisch unterdrückt und beseitigt wurden.

    Es konnte und durfte nicht sein, dass die große edle rote Brudernation so etwas überhaupt hätte anstellen können....

  6. #3446
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang ist auch noch anzumerken, dass sämtliche Informationen und Unterlagen über die Gräueltaten und Verbrechen der roten Armee in der DDR systematisch unterdrückt und beseitigt wurden.

    Es konnte und durfte nicht sein, dass die große edle rote Brudernation so etwas überhaupt hätte anstellen können....
    Du hast ne falsche Vorstellung von den Kommis. Denen ist es scheissegal wieviele Gräultaten und Tote es gegeben hat. Die buchen das einfach unter revolutionäre Pflicht ab - in einer Roten Revolution müssen nunmal für den angeblichen Klassenkampf viele, viele Köpfe rollen ...

  7. #3447
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Die bolschewistische Kriegsführung kennt überhaupt keine eigenen Kriegsverbrechen, alle Arten der Gewalt sind in ihrem Krieg legitim.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #3448
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber der Suchdienst des DRK nahm bereits 1945 seine Arbeit auf, obwohl dieser auf Anweisung der Alliierten bis 1952 nicht mehr dem IRK angehören durfte.
    Das DRK war nicht bereit, die alliierte Nachkriegspropaganda zu unterstützen, weil sie vorher auch unterschiedslos Hilfspakete in die deutschen Lager geliefert hatte für die Klientel der jüdischen und internationalen Organisationen und somit die Situation in den Lagern kannte. Daher war der Dachorganisation des internationalen Roten Kreuzes von den Westalliierten verboten worden mit dem DRK bis 1952 zusammen zu arbeiten. Bacque hat darüber berichtet.





    „Waldsee“ war die Adresse für Birkenau.

    Womit die food parcels u.a. bepackt waren, erfährt man so nebenbei aus den VVN-Akten im Bundesarchiv.





    Ludwig Wörl, ehemaliger Rote-Kreuz-Helfer, war Krankenhaus-Häftlingslagerleiter in verschiedenen Kls und KZs gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  9. #3449
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das DRK war nicht bereit, die alliierte Nachkriegspropaganda zu unterstützen, weil sie vorher auch unterschiedslos Hilfspakete in die deutschen Lager geliefert hatte für die Klientel der jüdischen und internationalen Organisationen und somit die Situation in den Lagern kannte. Daher war der Dachorganisation des internationalen Roten Kreuzes von den Westalliierten verboten worden mit dem DRK bis 1952 zusammen zu arbeiten. Bacque hat darüber berichtet.





    „Waldsee“ war die Adresse für Birkenau.

    Womit die food parcels u.a. bepackt waren, erfährt man so nebenbei aus den VVN-Akten im Bundesarchiv.





    Ludwig Wörl, ehemaliger Rote-Kreuz-Helfer, war Krankenhaus-Häftlingslagerleiter in verschiedenen Kls und KZs gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Jaja, die Nazis ...


    ... aus der Dunkelhaft zum Leiter der Schreinerei ... Leiter des Krankenbaus ...


    ... Bar-Betrieb ... Zigaretten, Schnaps und Schokolade ...


    Bei den ollen Nazis muß es ja DRUNTER und DRÜBER (= hebräisch: TOHUWABOHU ) gegangen sein.


    Kein Wunder, daß ...

    ... nee, nich was ihr jetzt denkt! Sondern das andere ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #3450
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die bolschewistische Kriegsführung kennt überhaupt keine eigenen Kriegsverbrechen, alle Arten der Gewalt sind in ihrem Krieg legitim.
    Rchtig. Genau so halten sie es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben