User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 444 von 690 ErsteErste ... 344 394 434 440 441 442 443 444 445 446 447 448 454 494 544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #4431
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Danke , tolles Video . Dieses war mir bisher nicht bekannt .



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #4432
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von hpd1311 Beitrag anzeigen
    Unter den Wehrmachtssoldaten gab es auch Verbrecher...
    Die Kriminalität in den Reihen der SS und der Wehrmacht entsprach in etwa die einer zivilen Gesellschaft, das gilt auch für Vergewaltigungen durch Angehörige der Wehrmacht und SS, vielleicht war die Kriminalität unter deutschen SS Soldaten noch geringer.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #4433
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Kriminalität in den Reihen der SS und der Wehrmacht entsprach in etwa die einer zivilen Gesellschaft, das gilt auch für Vergewaltigungen durch Angehörige der Wehrmacht und SS, vielleicht war die Kriminalität unter deutschen SS Soldaten noch geringer.
    Darauf kommt es auch nicht an. Sondern darauf, ob diese Verbrechen geahndet wurden. Und das wurden sie, im Gegensatz zu vielen Übergriffen der Amis, Sowjetarmisten und der anderen. Nakam inklusive. Deutsche sind ein merkwürdiges Volk. Der Feind erzählt ihnen, daß sie die ausnahmslos Bösen waren. Und die ach soooo intelligenten Deutschen glauben das und beten diese Lüge auch noch an. Echt peinlich.

    „‚Beispiel, wie sich die kriegsgeilen, rassistischen Nazi-Invasoren benommen haben: In Frankreich flohen acht Millionen Menschen vor dem deutschen Vormarsch in der größten Unordnung, weil sie glaubten, ein neuer Attila käme. Sie verdankten ihr Leben der Nationalsozialistischen Volkswohlfahrt (NSV). Verteilung von Lebensmitteln, medizinische Hilfe, in drei Monaten 27 Millionen kalte und 15 Millionen warme Mahlzeiten verteilt, nicht mitgerechnet, was Wehrmacht und Rotes Kreuz ausgegeben haben. 3 Millionen Brote, 100.000 Kranke versorgt, 700 Kinder auf die Welt gebracht. 2,6 Millionen französische Flüchtlinge in den Unterkünften der NSV beherbergt.‘ Und das, nachdem Frankreich den Krieg erklärt hatte und am Zustandekommen des Völkermorddiktats von Versailles nicht ganz unbeteiligt gewesen ist. So bösartig und kriminell dort die Regierenden sein mögen, das Volk legt einen Anstand und eine Ehrlichkeit an den Tag, die man jeden Tag beobachten kann. In den Kommentaren zu diesem Artikel wird mehrfach auf die Rheinwiesenlager Bezug genommen und der etwa 1 Million ermordeter deutscher Kriegsgefangener gedacht, woran nicht nur die Amerikaner schuld gewesen seien, sondern auch Frankreich. 1944 alliierte Landung in der Normandie: 25.000, 30.000 Vergewaltigungen. Die Wehrmacht siegte in sechs Wochen: 0 Vergewaltigungen.“ (1)

    „Vincent Reynouard legte in einem Interview offen, die jüdisch-kommunistisch geführte Resistance habe nach dem Krieg Überlebende des Massakers von Oradour-sur-Glane ermordet, sobald diese durchblicken ließen, die Wahrheit zu sagen, daß das eben kein Massaker von Hitlers SS gewesen, sondern ein in der Kirche von Oradour angelegtes Munitionsdepot der (jüdischen) Résistance in die Luft geflogen sei. Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, muß damit rechnen, ermordet zu werden!“

    „‚Wenn man alte Menschen fragt, die diese Zeit miterlebt haben, sagen Sie einem, daß die Résistance sehr bedrohlich gewesen sei und Angst einjagte. Demgegenüber hatten die Deutschen in Paris Anweisung, zu der Bevölkerung korrekt zu sein.‘ Das sagt auch Robert Faurisson, der die Korrektheit der Wehrmacht gegenüber der besoffenen und vergewaltigenden Brutalität der USrael-Horden erwähnt.“

    (1) ÉGALITÉ & RÉCONCILIATION, „1940: heureux comme un soldat allemand en France - Ach, il est loin le front russe!“, 16.10.2016
    Geändert von frundsberg (13.06.2018 um 09:55 Uhr)

  4. #4434
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen

    Beispielsweise die ganzen "Widerständler" ...
    Die Widerständler waren Helden! Noch mehr bewundere ich jedoch die Leute, die den Dienst an der Waffe für dieses Mörderregime verweigerten und dann z.B. ins Strafbataillon kamen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #4435
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Widerständler waren Helden! ...
    Eiser mag ein Held gewesen sein, sah sich aber vermutlich nicht als solcher.

    Stauffenberg war ein Fan Hitlers, der erst gegen Ende an Erkenntnis gewann. Insgesamt waren die Leute um Stauffenberg ein recht zaghafter Haufen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #4436
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Widerständler waren Helden! Noch mehr bewundere ich jedoch die Leute, die den Dienst an der Waffe für dieses Mörderregime verweigerten und dann z.B. ins Strafbataillon kamen.
    es ist schon bemerkenswert, dass du bereits seit Jahren ohne grossen Erfolg wie eine wiederkäuende Kuh deinen Wahnsinn hier verbreitest und dich wie ein kleines Kind darüber freust, dass dir immer die gleichen User zustimmend antworten -

    merkst du eigentlich noch was ?

  7. #4437
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    es ist schon bemerkenswert, dass du bereits seit Jahren ohne grossen Erfolg wie eine wiederkäuende Kuh deinen Wahnsinn hier verbreitest und dich wie ein kleines Kind darüber freust, dass dir immer die gleichen User zustimmend antworten -

    merkst du eigentlich noch was ?
    Du magst mich nicht; wusste ich aber schon und ist mir auch herzlich egal Was hast du zu meiner Sachaussage mitzuteilen: ja/nein, richtig/falsch, vielleicht, warum?


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #4438
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Widerständler waren Helden! Noch mehr bewundere ich jedoch die Leute, die den Dienst an der Waffe für dieses Mörderregime verweigerten und dann z.B. ins Strafbataillon kamen.
    Das würde ja alle Wehrmachtsstäbe betreffen, nach Stalingrad waren alle Generalstäblern gegen Hitler und in den Stäben sprach man ganz offen darüber.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #4439
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat von Ausonius [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Widerständler waren Helden! Noch mehr bewundere ich jedoch die Leute, die den Dienst an der Waffe für dieses Mörderregime verweigerten und dann z.B. ins Strafbataillon kamen.
    Das stimmt, es gab tatsächlich viele Russen, Balten und Ukrainer, die den Deutschen geholfen haben, gegen das rote Mörderregime und seine plutokratischen Verbündeten zu kämpfen. Das waren echte Helden im Kampf gegen die NWO-Tyrannen.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eiser mag ein Held gewesen sein, sah sich aber vermutlich nicht als solcher.

    Stauffenberg war ein Fan Hitlers, der erst gegen Ende an Erkenntnis gewann. Insgesamt waren die Leute um Stauffenberg ein recht zaghafter Haufen.
    Diesen Verrätern ging es um die Sicherung des eigenen Vermögens und ihre egoistischen Ziele - und nicht um die Zukunft Deutschlands und des deutschen Volkes.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #4440
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du magst mich nicht; wusste ich aber schon und ist mir auch herzlich egal Was hast du zu meiner Sachaussage mitzuteilen: ja/nein, richtig/falsch, vielleicht, warum?
    wer derartig dumm und unwissend argumentiert, der sollte sich meine Post (#4436) so lange durchlesen, bis er diese eventuell irgendwann einmal begriffen hat -
    dann könnten wir vielleicht weiter diskutieren -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 07:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 14:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben