User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 446 von 690 ErsteErste ... 346 396 436 442 443 444 445 446 447 448 449 450 456 496 546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #4451
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Du bist zwar links, aber so ein BRD-links.

    Genauso wie damals Rom das Christentum als Staatsreligion ausgerufen hat um es unschädlich zu machen.
    Den Dienst an der Waffe für von der Leyen würde ich auch verweigern.

  2. #4452
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Widerständler waren Helden! Noch mehr bewundere ich jedoch die Leute, die den Dienst an der Waffe für dieses Mörderregime verweigerten und dann z.B. ins Strafbataillon kamen.
    Welche?

    Goerdeler? Stauffenberg? Ferdinand von Bredow? - diese dachten dennoch Deutschnational, würden auf Typen, wie dich spucken, mehr noch eher Leuten, wie Dir eine Kugel verpassen.

    Oder meinst Du doch eher den Roten Widerstand, um Gruppierungen, wie den kommunistischen Einheitsverband der Metallarbeiter Berlins, die KPO oder die Kommunistische Partei-Opposition u.A., welche letztlich im "Widerstand" gegen Deutschland selbst waren, in vielen Fällen noch nicht einmal wirklich kommunistisch oder Sozialistisch waren, sondern eher, wie Du Pfeiffe Internationalistische Kotzpresser waren, im Krieg gegen die eigene Nation, die eigene Kultur, das eigene Volk, kurzum, jene "Widerständler" mit Profil waren zwar Lumpen, aber welche mit Charakter, welche dennoch meinten im Sinne Deutschlands zu handeln, wovon Du Lichtjahre entfernt bist - wie deine Vorbilder auch.


    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Du bist zwar links, aber so ein BRD-links.

    Genauso wie damals Rom das Christentum als Staatsreligion ausgerufen hat um es unschädlich zu machen.


    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #4453
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Deine (angebliche) Moral kannst du dann unter Beweis stellen, wenn jemand von der Bundeswehr die erste Bombe unter den Hintern des mörderischen Kollabi-Regimes gezündet hat.

    Einfaches Reinschießen mit Maschinenpistolen in die Mörderbande würde es auch tun!

    Ansonsten interessiert es mich nicht die Bohne, was du als Nicht-Deutscher zu diesem Thema rauswürgst ...
    Was issn der fürn Landsmann?

  4. #4454
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Waren die Soldaten die in der Wehrmacht ihr Leben für Deutschland gaben lauter Verbrecher?

    Durch die täglichen Berichte in den MSM kann man diesen Eindruck bekommen?

    Wieso gibt es noch kein TdT zu diesem viel diskutierten Thema?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muss der Traditionserlass wirklich verschärft werden, leydet die Verteidigungsministerin sonst zu viel?

    Als anerkannter Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen (habe Ersatzdienst geleistet) darf ich mE diese Fragen stellen.
    Waeren unsere Soldaten Verbrecher gewesen, dann waeren ja auch ihre Eltern und Geschwister Verbrecher gewesen... also, alle Deutschen waeren ein Verbrechervolk, deswegen wollte man uns ja auch ausrotten... Eisenhower liess 1.7 Millionen unserer Soldaten auf den Rheinwiesen verrecken.
    Warum wehrten wir uns nicht gegen dieses ungeheure Verbrechen? Warum wird es totgeschwiegen? Warum darf man nicht nach den Leichen graben? Ich las, dass man vermutet, dass die Amis die verstorbenen Soldaten in den leeren Lastautos, die zuvor beladen mit US Army Zeugs kamen, auf der Rueckfahrt nach Belgien verfrachteten, oder zumindest einen Teil der Toten. Genaues ist nicht bekannt... militaerisches Geheimnis.
    Die deutschen Fuehrungsgenossen, die wir seit 1945 hatten, angefangen mit Adenauer, mussten wohl einen symbolischen Maulkorb tragen und durften keine unangenehmen Fragen stellen. Aber jetzt, 70 Jahre spaeter, sollten sich die Deutschen nicht mehr einschuechtern lassen. Spaetestens Merkel, die sich gut mit Obama stand, haette Aufklaerung und Eingestaendnis des Verbrechens von den Amis fordern sollen.

    Wenn es um spaet entdeckte deutsche Verbrecher geht, so ist die Merkel Fuehrung voll auf Draht und hilft tatkraeftig mit, die alten Greise zu verurteilen. Wie unglaublich selbstverachtend und selbstvernichtend kann ein Volk ueberhaupt sein? Mir deucht, nur das deutsche Volk ist faehig, sich selbst anzuklagen und zu bestrafen! Dafuer verdienen wir, verachtet zu werden! Mir ist bisher nie richtig klar geworden, dass wir ein Buckelvolk sind.
    Sagt Merkel zum Fluechtlingsstrom: "Das schaffen wir!"
    Was ist das fuer eine Mentalitaet, sich derart aufzuopfern und die Verantwortung fuer die Schandtaten anderer Nationen zu uebernehmen? Nicht nur Merkel handelt komisch, die meisten Deutschen jubelten auch "Willkommen"! "Willkommen!"

    US sagt, Russland muss sanktioniert werden. Kein Problem fuer die Deutschen. Was Onkel Sam sagt wird selbstverstaendlich gemacht. Sonst noch Wuensche?

    Heute beginnen die Welt-Fussball-Meisterschaftspiele in Moskau. Ich las in diesem Forum, dass das deutsche Team sich nicht die "Deutsche Nationalmannschaft" nennen darf, aus Ruecksicht auf die vielen nicht deutschen Spieler.
    Absolut verrueckt!
    Ich bin ein Soccer fan und habe mir extra fuer dieses Ereignis eine deutsche Fahne gekauft, die ich an den Tagen, wo die deutsche National-Elf spielt, vor meinem Haus aufziehen will. Nun bin ich enttaeuscht, dass es kaum noch deutsche Spieler geben wird. Deutschland ist, wie Kanada, ein Einwanderungsland! Es faellt mir schwer, diese Tatsache zu akzeptieren, weil meine Erinnerung ein voellig anderes Bild verinnerlicht hat.

  5. #4455
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Die Wehrmacht und ihre Soldaten inclusive der SS Soldaten als Verbrecher zu bezeichnen ist 1 zu 1 von der DDR übernommen worden, durch DDR TV schauen war mir das schon sehr früh nicht neu und auch den Zeitzeugen im Bereich des DDR Funks nicht , die Reaktion der Zeitzeugen war noch nicht mal Wut, sondern meistens lächelnd oder Sarkasmus "Ausgerechnet der Iwan"!

    Anmerkung damals war DDR gleich Iwan.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #4456
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Kurz gesagt bis Ende der 70er Jahre betrachtete man "Die Wehrmacht und ihre Soldaten als Verbrecher" nur als ein lächerlichen Treppenwitz.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #4457
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt bis Ende der 70er Jahre betrachtete man "Die Wehrmacht und ihre Soldaten als Verbrecher" nur als ein lächerlichen Treppenwitz.
    bis knopp gabs noch eine deutsche identität, die geschichtenerzähler trennten dafür wehrmacht und nazis.

    die wehrmacht wurde genau in dem moment total verbrecherisch als die brd-identität als gemeinsame-werte-identität definiert wurde.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #4458
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ///gerkürzt SHB///[...Oder meinst Du doch eher den Roten Widerstand, um Gruppierungen, wie den kommunistischen Einheitsverband der Metallarbeiter Berlins, die KPO oder die Kommunistische Partei-Opposition u.A., welche letztlich im "Widerstand" gegen Deutschland selbst waren, in vielen Fällen noch nicht einmal wirklich kommunistisch oder Sozialistisch waren, sondern eher, wie Du Pfeiffe Internationalistische Kotzpresser waren, im Krieg gegen die eigene Nation, die eigene Kultur, das eigene Volk, kurzum, jene "Widerständler" mit Profil waren zwar Lumpen, aber welche mit Charakter, welche dennoch meinten im Sinne Deutschlands zu handeln, wovon Du Lichtjahre entfernt bist - wie deine Vorbilder auch.
    Die BRD hat so ihre Institutionen wie ne Bundeszentrale für politische Bildung. Da kommt nur Gülle raus. Das HPF hat sowas auch.

  9. #4459
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Waeren unsere Soldaten Verbrecher gewesen, dann waeren ja auch ihre Eltern und Geschwister Verbrecher gewesen... also, alle Deutschen waeren ein Verbrechervolk, deswegen wollte man uns ja auch ausrotten... Eisenhower liess 1.7 Millionen unserer Soldaten auf den Rheinwiesen verrecken.
    Warum wehrten wir uns nicht gegen dieses ungeheure Verbrechen? Warum wird es totgeschwiegen? Warum darf man nicht nach den Leichen graben? Ich las, dass man vermutet, dass die Amis die verstorbenen Soldaten in den leeren Lastautos, die zuvor beladen mit US Army Zeugs kamen, auf der Rueckfahrt nach Belgien verfrachteten, oder zumindest einen Teil der Toten. Genaues ist nicht bekannt... militaerisches Geheimnis.
    Die deutschen Fuehrungsgenossen, die wir seit 1945 hatten, angefangen mit Adenauer, mussten wohl einen symbolischen Maulkorb tragen und durften keine unangenehmen Fragen stellen. Aber jetzt, 70 Jahre spaeter, sollten sich die Deutschen nicht mehr einschuechtern lassen. Spaetestens Merkel, die sich gut mit Obama stand, haette Aufklaerung und Eingestaendnis des Verbrechens von den Amis fordern sollen.

    Wenn es um spaet entdeckte deutsche Verbrecher geht, so ist die Merkel Fuehrung voll auf Draht und hilft tatkraeftig mit, die alten Greise zu verurteilen. Wie unglaublich selbstverachtend und selbstvernichtend kann ein Volk ueberhaupt sein? Mir deucht, nur das deutsche Volk ist faehig, sich selbst anzuklagen und zu bestrafen! Dafuer verdienen wir, verachtet zu werden! Mir ist bisher nie richtig klar geworden, dass wir ein Buckelvolk sind.
    Sagt Merkel zum Fluechtlingsstrom: "Das schaffen wir!"
    Was ist das fuer eine Mentalitaet, sich derart aufzuopfern und die Verantwortung fuer die Schandtaten anderer Nationen zu uebernehmen? Nicht nur Merkel handelt komisch, die meisten Deutschen jubelten auch "Willkommen"! "Willkommen!"

    US sagt, Russland muss sanktioniert werden. Kein Problem fuer die Deutschen. Was Onkel Sam sagt wird selbstverstaendlich gemacht. Sonst noch Wuensche?

    Heute beginnen die Welt-Fussball-Meisterschaftspiele in Moskau. Ich las in diesem Forum, dass das deutsche Team sich nicht die "Deutsche Nationalmannschaft" nennen darf, aus Ruecksicht auf die vielen nicht deutschen Spieler.
    Absolut verrueckt!
    Ich bin ein Soccer fan und habe mir extra fuer dieses Ereignis eine deutsche Fahne gekauft, die ich an den Tagen, wo die deutsche National-Elf spielt, vor meinem Haus aufziehen will. Nun bin ich enttaeuscht, dass es kaum noch deutsche Spieler geben wird. Deutschland ist, wie Kanada, ein Einwanderungsland! Es faellt mir schwer, diese Tatsache zu akzeptieren, weil meine Erinnerung ein voellig anderes Bild verinnerlicht hat.
    Der 1. Satz ist unlogisch.

    Zu den 1,7 Millionen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #4460
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Deutsche Ehrenwache an Pilsudskis Grab, Krakau Sept. 1939.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben