User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 447 von 690 ErsteErste ... 347 397 437 443 444 445 446 447 448 449 450 451 457 497 547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #4461
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von herberger (15.06.2018 um 05:58 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #4462
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #4463
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Die Bundeswehr auf dem roten Platz in Moskau mit Musik die auch die Wehrmacht spielte und bekommt viel mehr als nur einen Höflichkeitsapplaus, bei dieser Vergangenheit wie ist das möglich?


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #4464
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Waeren unsere Soldaten Verbrecher gewesen, dann waeren ja auch ihre Eltern und Geschwister Verbrecher gewesen... also, alle Deutschen waeren ein Verbrechervolk, deswegen wollte man uns ja auch ausrotten... Eisenhower liess 1.7 Millionen unserer Soldaten auf den Rheinwiesen verrecken.
    Warum wehrten wir uns nicht gegen dieses ungeheure Verbrechen? Warum wird es totgeschwiegen? Warum darf man nicht nach den Leichen graben? Ich las, dass man vermutet, dass die Amis die verstorbenen Soldaten in den leeren Lastautos, die zuvor beladen mit US Army Zeugs kamen, auf der Rueckfahrt nach Belgien verfrachteten, oder zumindest einen Teil der Toten. Genaues ist nicht bekannt... militaerisches Geheimnis.
    Die deutschen Fuehrungsgenossen, die wir seit 1945 hatten, angefangen mit Adenauer, mussten wohl einen symbolischen Maulkorb tragen und durften keine unangenehmen Fragen stellen. Aber jetzt, 70 Jahre spaeter, sollten sich die Deutschen nicht mehr einschuechtern lassen. Spaetestens Merkel, die sich gut mit Obama stand, haette Aufklaerung und Eingestaendnis des Verbrechens von den Amis fordern sollen.

    Wenn es um spaet entdeckte deutsche Verbrecher geht, so ist die Merkel Fuehrung voll auf Draht und hilft tatkraeftig mit, die alten Greise zu verurteilen. Wie unglaublich selbstverachtend und selbstvernichtend kann ein Volk ueberhaupt sein? Mir deucht, nur das deutsche Volk ist faehig, sich selbst anzuklagen und zu bestrafen! Dafuer verdienen wir, verachtet zu werden! Mir ist bisher nie richtig klar geworden, dass wir ein Buckelvolk sind.
    Sagt Merkel zum Fluechtlingsstrom: "Das schaffen wir!"
    Was ist das fuer eine Mentalitaet, sich derart aufzuopfern und die Verantwortung fuer die Schandtaten anderer Nationen zu uebernehmen? Nicht nur Merkel handelt komisch, die meisten Deutschen jubelten auch "Willkommen"! "Willkommen!"

    US sagt, Russland muss sanktioniert werden. Kein Problem fuer die Deutschen. Was Onkel Sam sagt wird selbstverstaendlich gemacht. Sonst noch Wuensche?

    Heute beginnen die Welt-Fussball-Meisterschaftspiele in Moskau. Ich las in diesem Forum, dass das deutsche Team sich nicht die "Deutsche Nationalmannschaft" nennen darf, aus Ruecksicht auf die vielen nicht deutschen Spieler.
    Absolut verrueckt!
    Ich bin ein Soccer fan und habe mir extra fuer dieses Ereignis eine deutsche Fahne gekauft, die ich an den Tagen, wo die deutsche National-Elf spielt, vor meinem Haus aufziehen will. Nun bin ich enttaeuscht, dass es kaum noch deutsche Spieler geben wird. Deutschland ist, wie Kanada, ein Einwanderungsland! Es faellt mir schwer, diese Tatsache zu akzeptieren, weil meine Erinnerung ein voellig anderes Bild verinnerlicht hat.
    Pass auf, dass deine Fahne nicht entfernt wird!
    Die Grünen/Antifa tun gerade selbiges.
    Ansonsten bleibt mir nur, dir meinen Respekt auszusprechen. Du hast - aus meiner Sicht - sehr genial formuliert, besser geht nicht.

    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  5. #4465
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Deutsche Ehrenwache an Pilsudskis Grab, Krakau Sept. 1939.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So anstaendig waren die Deutschen!! Danke, dass Du das gefunden und hier eingestellt hast.

  6. #4466
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass deine Fahne nicht entfernt wird!
    Die Grünen/Antifa tun gerade selbiges.
    Ansonsten bleibt mir nur, dir meinen Respekt auszusprechen. Du hast - aus meiner Sicht - sehr genial formuliert, besser geht nicht.

    Danke, Computermaus, fuer Deine Anerkennung und Achtung. Da ich schon 1955 Deutschland verliess, habe ich kaum was von der Gehirnwaesche mitbekommen, und ausserdem waren meine Nazi-Eltern ein gutes Vorbild, wie die echten Nazis sein sollen... aufrichtig, ehrlich, anstaendig, sauber, hilfsbereit, respektvoll und freundlich auch zu unseren Feinden (polnische Gefangene und polnische Familien in unserem Dorf).

    Also, heute spielt die deutsche Mannschaft gegen Schweden.... meine deutsche Fahne weht im Wind vor dem Haus. Bisher hat sich noch niemand drueber aufgeregt, im Gegenteil, Leute fragten, was die Fahnen zu bedeuten haben, und welche ich denn morgen hoisten werde.
    Ich wuenscht, ich koennte ein Bild beifuegen, damit Ihr Euch da in Deutschland auch dran erfreuen koennt. Ich muss mal meinen Computer Tech fragen, ob und wie es moeglich ist.

  7. #4467
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Danke, Computermaus, fuer Deine Anerkennung und Achtung. Da ich schon 1955 Deutschland verliess, habe ich kaum was von der Gehirnwaesche mitbekommen, und ausserdem waren meine Nazi-Eltern ein gutes Vorbild, wie die echten Nazis sein sollen... aufrichtig, ehrlich, anstaendig, sauber, hilfsbereit, respektvoll und freundlich auch zu unseren Feinden (polnische Gefangene und polnische Familien in unserem Dorf).

    Also, heute spielt die deutsche Mannschaft gegen Schweden.... meine deutsche Fahne weht im Wind vor dem Haus. Bisher hat sich noch niemand drueber aufgeregt, im Gegenteil, Leute fragten, was die Fahnen zu bedeuten haben, und welche ich denn morgen hoisten werde.
    Ich wuenscht, ich koennte ein Bild beifuegen, damit Ihr Euch da in Deutschland auch dran erfreuen koennt. Ich muss mal meinen Computer Tech fragen, ob und wie es moeglich ist.
    Deine Werte, die deine Eltern dir mitgegeben haben, sind genau die, die diesem Volk inzwischen ausgetrieben wurden. Mehr oder weniger jedenfalls. Ich freue mich für dich und sende dir herzliche Grüße. Wie "Die Mannschaft" heute spielt, ist unerheblich, Brot und Spiele ... von mir aus sollen sie nach Hause fahren. Lass deine Fahne fröhlich im Wind flattern! Pass auf dich auf!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  8. #4468
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr auf dem roten Platz in Moskau mit Musik die auch die Wehrmacht spielte und bekommt viel mehr als nur einen Höflichkeitsapplaus, bei dieser Vergangenheit wie ist das möglich?


    Alter sehen die Bundeswehr Uniformen scheisse aus. Die Wehrmacht war da wesentlich cooler.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #4469
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    So anstaendig waren die Deutschen!! Danke, dass Du das gefunden und hier eingestellt hast.
    Das hatte noch mit Resten von Ehre zu tun. Allerdings sollte diese eigentlich den "Ostvölkern" nicht erwiesen werden.
    Es fing relativ harmlos an. Die kämpfende Truppe der Wehrmacht handelten noch nach kriegsrechtlichen Gesichtspunkten. Es gab, außer gegen Juden und Partisanen, eigentlich keine Schikanen gegen die Bevölkerung. Trotz des Aufrufs "der Russe ist kein Kamerad", handelte diese erste Truppe nicht danach. Man sah vielmehr in der heimlich kursierenden Parole "Befreiung statt Eroberung" erhebliche Vorteile. Die Hauptakteure des 17.Juni sahen dies ebenso. Die russische Bevölkerung war deshalb nicht grundsätzlich feindlich gesinnt. Die Zahl der Hilfswilligen lag 1942 sogar bei 700 000 bis zu einer Million ehemaliger Sowjetsoldaten.
    Doch dann kamen die Einsatzkommandos, die für die Massenmorde verantwortlich zeichneten. Das Klima verschlechterte sich zusehends. Stalingrad war die Wende. Die Kampfmoral der Sowjettruppe erhöhte sich schlagartig. Die Kollaboration der Bevölkerung blieb aus. Als dann in einem Flugblatt versprochen wurde:
    "ihr bekommt gute Verpflegung, werdet anständig behndelt, bekommt Arbeit, kommt in eure Heimat zurück und auch nfür die Zukunft: das deutsche Reich wird später das System des Bolschewismus nicht aufrecht erhalten, wird nicht die Landenteignung erhalten...wenn ihr herüber kommt,könnt ihr in die russische Freiheitsarmee eintreten."
    war es viel zu spät. Hitler befürwortete zwar noch dieses Anlocken, wollte aber die Zusagen niemals einhalten. Eine russische Freiheitsarmee war für ihn undenkbar. Seine Meinung über die Untermenschen war ungebrochen. Auch deshalb sollte er weg. Leider hat Stauffenberg technisch versagt. Er wusste nicht, dass sein zweiter Sprengsatz keines zweiten Zünders bedurft hätte und warf diesen sinnlos aus dem Auto. So konnte Hitler die "Befreiung statt Eroberung" bis zum Schluss wirksam verhindern.

  10. #4470
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Deutsche Ehrenwache an Pilsudskis Grab, Krakau Sept. 1939.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Bild ist Gold wert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben