User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 480 von 690 ErsteErste ... 380 430 470 476 477 478 479 480 481 482 483 484 490 530 580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.791 bis 4.800 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #4791
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen


    Ansonsten, halts Maul, Polin, und putz weiter brav die Latrinen.
    Sehr schön weiter so Grüsse
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #4792
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    Ist dir das nicht peinlich ? Du bist mehr Frau als Mann ! Das weisst du selbst , im 2 Wk hätte man dich als Psycho in die Forensik eingesperrt !!! Und ich mach mir sorgen um Deutschland, aber nicht das (12 Jahre) Deutschland.
    Ich möchte ein Deutschland wo in den Strassen deutsche Männer und deutsche Frauen spazieren( nicht von deiner Sorte) ! Ein Land wo die deutschen ihre Kultur haben, und ich deutsche Menschen sehe, und keine Afrikaner Muslime usw

    Du strebst ein Deutschland an, wo sich die Völker Europas hassen! Ich nicht !!!


    Gute Replik.

    Die Typen hier sind nur neben der Spur 2018. Schau dir nur mal deren Ausdrucksweise, Wortwahl und verkrampften Schreibstil an.

    Kaputt am heute, deshalb Flucht ins Gestern . Das noch mit falscher Peilung und selektiv zusammengeschusterte Wissenshorizont.

    Großes Kino halt.

  3. #4793
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    Sehr schön weiter so Grüsse
    In 20-30 jahren putzt vielleicht jemand anders die Latrinen!!
    Und er/sie sollte nicht auf Mitleid hoffen Die wird es bei uns nicht geben
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4794
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Gute Replik.

    Die Typen hier sind nur neben der Spur 2018. Schau dir nur mal deren Ausdrucksweise, Wortwahl und verkrampften Schreibstil an.

    Kaputt am heute, deshalb Flucht ins Gestern . Das noch mit falscher Peilung und selektiv zusammengeschusterte Wissenshorizont.

    Großes Kino halt.
    Nein ist es eben nicht , viele sind wie ich seid über 10 Jahren hier ! Die Gegenwart wird sie einholen , und schon heute (in Schlesien oder Preusen gibt es mehr polnische konservative Nationalisten) als AFD Anhänger im Osten!!
    Ich hab Deutsche, und Polen in meiner Familie und (keine Harz 4 Freaks )!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #4795
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Hier ist das Thema Geschichte! Und sollte da nicht Belang sein , allso ruhig weiter machen sorry
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #4796
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    Ist dir das nicht peinlich ? Du bist mehr Frau als Mann ! Das weisst du selbst , im 2 Wk hätte man dich als Psycho in die Forensik eingesperrt !!! Und ich mach mir sorgen um Deutschland, aber nicht das (12 Jahre) Deutschland.
    Ich möchte ein Deutschland wo in den Strassen deutsche Männer und deutsche Frauen spazieren( nicht von deiner Sorte) ! Ein Land wo die deutschen ihre Kultur haben, und ich deutsche Menschen sehe, und keine Afrikaner Muslime usw

    Du strebst ein Deutschland an, wo sich die Völker Europas hassen! Ich nicht !!!


    Mit historischen Fakten kommst du also nicht klar. War ja auch nicht zu erwarten.

    Um dein Gepöbel aber trotzdem zu beantworten nur dies:
    Ich strebe ein Deutschland an welches europäische Parasiten wie Polen, Franzacken, Käsköppe oder Itaker nicht mehr finanziell aushalten muss. Gehasst werden wir Deutschen von euch Ramscheuropäern so oder so, egal ob wir euch unser Geld in den trägen Arsch stopfen oder nicht, also behalten wir die Kohle doch gleich.

  7. #4797
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Gute Replik.

    Die Typen hier sind nur neben der Spur 2018. Schau dir nur mal deren Ausdrucksweise, Wortwahl und verkrampften Schreibstil an.

    Kaputt am heute, deshalb Flucht ins Gestern . Das noch mit falscher Peilung und selektiv zusammengeschusterte Wissenshorizont.

    Großes Kino halt.
    Belege doch mal das Gegenteil von dem was ich geschrieben habe, anstatt deine unqualifizierten Arschleckereien hier abzulassen, du armer, faktenresistenter Schwafelaugust.

  8. #4798
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Waren die Soldaten die in der Wehrmacht ihr Leben für Deutschland gaben lauter Verbrecher?
    Durch die täglichen Berichte in den MSM kann man diesen Eindruck bekommen?
    Wieso gibt es noch kein TdT zu diesem viel diskutierten Thema?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muss der Traditionserlass wirklich verschärft werden, leydet die Verteidigungsministerin sonst zu viel?

    Als anerkannter Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen (habe Ersatzdienst geleistet) darf ich mE diese Fragen stellen.

    Waren die Soldaten, die in der Wehrmacht ihr Leben für Deutschland gaben, lauter Verbrecher?
    Was soll diese typ. links angehauchte, dämliche Frage? Unsere Deutsche Wehrmacht hatte genauso viele Verbrecher, wie jede andere Arme der Welt auch. Solche Leute gibt es überall – und gab es überall – zu allen Zeiten, wobei sie in der Vergangenheit wohl öfters auftraten, als im 20.Jahrhundert..

    Ansonsten waren unsere Kameraden überwiegend anständige Leute, ehrliche Häute, nicht so verschlagen und kriminell wie zum Beispiel die französische Fremdenlegion.

    Mehr noch, unsere Soldaten waren mit die Besten der Welt im Kampfe zu Wasser, zur Luft und im Panzer. Viele amerikanische Kommandeure im 2. Weltkrieg hatten oft erwähnt, dass sie lieber Deutsche Soldaten vor sich hätten, als Italienische. Und nach dem Krieg bestätigten viele Generale der US-Army, dass die Deutschen mit die besten Soldaten der Welt gewesen waren.

    Gut zu erkennen, wie bei Dir bereits die Umerziehung der letzten 40 Jahre gewirkt hat – und wie sie bei mir nichts bewirkt hat – obwohl ich einst auch ein „Linker“ gewesen bin…
    ------------------------------------
    edit:
    Die Interpunktion solltest du noch üben


  9. #4799
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    Nein ist es eben nicht , viele sind wie ich seid über 10 Jahren hier ! Die Gegenwart wird sie einholen , und schon heute (in Schlesien oder Preusen gibt es mehr polnische konservative Nationalisten) als AFD Anhänger im Osten!!
    Ich hab Deutsche, und Polen in meiner Familie und (keine Harz 4 Freaks )!!!
    Für welche Seite du dich letztendlich entscheiden würdest, war mir von Anfang an klar.

  10. #4800
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Belege doch mal das Gegenteil von dem was ich geschrieben habe, anstatt deine unqualifizierten Arschleckereien hier abzulassen, du armer, faktenresistenter Schwafelaugust.
    Der einzige Arsch in den historischen Rarsachen bist du. Dein Post :

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Belgien gewährte der RAF schon vor Beginn des Westfeldzuges die Überflugrechte für Luftangriffe auf Reichsgebiet. Die Niederländer unterstützten den britischen Geheimdienst aktiv, siehe Venlo-Zwischenfall. Dänemark hatte die Wahl dass seine Neutralität von den Deutschen oder den bereits auf See befindlichen Briten gebrochen worden wäre. Allerdings fragt sich ob die Dänen ihre Armee, ihre Polizei, ihre Beamten, ihren König sowie ihre Regierung behalten hätten wenn die Briten vor den Deutschen dort gelandet wären.

    Sorge dich nicht, ich würde niemals mit einem Polen Poker spielen, weil ich zu viel Angst um meine Brieftasche hätte.
    Bedarf keines widerlegenden Beleges, weil es sind nur deine stümperhaften Vermutungen.

    Immer das gleiche Theater bei denen da recht draußen in ihren gebastelten Hilfskonstruktionen für ihren Ungeist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben