User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 481 von 690 ErsteErste ... 381 431 471 477 478 479 480 481 482 483 484 485 491 531 581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #4801
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Der einzige Arsch in den historischen Rarsachen bist du. Dein Post :



    Bedarf keines widerlegenden Beleges, weil es sind nur deine stümperhaften Vermutungen.

    Immer das gleiche Theater bei denen da recht draußen in ihren gebastelten Hilfskonstruktionen für ihren Ungeist.
    Es sind historische Fakten und keine Vermutungen meinerseits. Daran ändert auch der Dummlall, den du Kasperkopf hier abseierst nichts. Deine Inselaffen hatten noch Nasse Hosen von der Landung in der Normandie als sie schon über die Franzackenweiber herfielen. So sah die Befreiung der 'geknechteten Völker' durch deine Übervölker aus.

  2. #4802
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Es sind historische Fakten und keine Vermutungen meinerseits. Daran ändert auch der Dummlall, den du Kasperkopf hier abseierst nichts. Deine Inselaffen hatten noch Nasse Hosen von der Landung in der Normandie als sie schon über die Franzackenweiber herfielen. So sah die Befreiung der 'geknechteten Völker' durch deine Übervölker aus.
    Dein jetziger, zitierter Post sag alles über deine geistige Verfassung aus. Daraus kann jeder beleghaft seine Rückschlüsse ziehen.

  3. #4803
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Dein jetziger, zitierter Post sag alles über deine geistige Verfassung aus. Daraus kann jeder beleghaft seine Rückschlüsse ziehen.
    Den Namen Miriam Gebhardt hast du arme Gestalt also auch noch nicht gehört. Schau mal in ihr Buch 'Als die Soldaten kamen' rein. Lesen soll ja bilden.

  4. #4804
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Den Namen Miriam Gebhardt hast du arme Gestalt also auch noch nicht gehört. Schau mal in ihr Buch 'Als die Soldaten kamen' rein. Lesen soll ja bilden.
    Was hat das für eine Bedeutung bei Absetzung Gequassel des dänischem Königs, Flugrechten und sonstigen ( von dir affig interpretierten ) Dingen hin auf WK zu tun? Nix also wieder Gequassel.

    Diese Dame ( brauch ich nicht zu kennen ) ist nur subjektive Zeitzeugin., Puzzleteil im Gesamtkonzept der historisch zu beleuchtenden ( Einzel) Teile. Im Gesamtkonzept von untergeordneter Bedeutung.

  5. #4805
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Was hat das für eine Bedeutung bei Absetzung Gequassel des dänischem Königs, Flugrechten und sonstigen ( von dir affig interpretierten ) Dingen hin auf WK zu tun? Nix also wieder Gequassel.

    Diese Dame ( brauch ich nicht zu kennen ) ist nur subjektive Zeitzeugin., Puzzleteil im Gesamtkonzept der historisch zu beleuchtenden ( Einzel) Teile. Im Gesamtkonzept von untergeordneter Bedeutung.
    Ach so, verstehe, du bist wieder einer von denen, die keinen Zusammenhang begreifen. Warte nur bis die Pfleger dich finden, die helfen dir ins Bett.

  6. #4806
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ach so, verstehe, du bist wieder einer von denen, die keinen Zusammenhang begreifen. Warte nur bis die Pfleger dich finden, die helfen dir ins Bett.
    Spinner , bleib doch am Ball, dem mit deinen böden Vermutungen . Deine Vergewaltigungsdokumentationen mögen deine Fantasien beflügeln, deine Relativierungs-Gelüste befeuern. In der Sache WK selber haben sie nur RANDbedeutung.

    Kapierst du aber nicht.

  7. #4807
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Spinner , bleib doch am Ball, dem mit deinen böden Vermutungen . Deine Vergewaltigungsdokumentationen mögen deine Fantasien beflügeln, deine Relativierungs-Gelüste befeuern. In der Sache WK selber haben sie nur RANDbedeutung.

    Kapierst du aber nicht.
    Sind ja nicht meine, Klapsi, die sind vom ZDF. Zeigen tun sie, dass Krieg ein dreckiges Geschäft ist und keine Armee dabei eine weiße Weste behält, auch wenn es einem die Sieger über Jahrzehnte einhämmern.

    Und nun gehe mit dem kleinen Polen spielen.

  8. #4808
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für welche Seite du dich letztendlich entscheiden würdest, war mir von Anfang an klar.
    @SprecherZwo Das glaub ich dir sogar Ich unterstütze nur eine Seite _:_>> Die Deutschland nicht schadet , sondern nur intelligent handelt !
    Dazu gehörst weder du, noch ein Volkslehrer !!!Jeder, der halbwegs denken kann versteht das ( du jedenfalls nicht )Arbeitslosengeld-2-Empfänger (am besten nach Sibirien bzw für das russische Volk sauber machen !!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #4809
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Sind ja nicht meine, Klapsi, die sind vom ZDF. Zeigen tun sie, dass Krieg ein dreckiges Geschäft ist und keine Armee dabei eine weiße Weste behält, auch wenn es einem die Sieger über Jahrzehnte einhämmern.

    Und nun gehe mit dem kleinen Polen spielen.
    @Stopblitz Du hast keine Power ! Du hast Erbschuld, das ist dir auch bewusst !!!! Du solltest eigentlich meine Miete bezahlen, und sollte ich husten meine Wohnung aufräumen !
    Du bist n frecher Lümmel eines, Tages kommst noch unter n Hammer !°
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #4810
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    @Stopblitz Du hast keine Power ! Du hast Erbschuld, das ist dir auch bewusst !!!! Du solltest eigentlich meine Miete bezahlen, und sollte ich husten meine Wohnung aufräumen !
    Du bist n frecher Lümmel eines, Tages kommst noch unter n Hammer !°
    Wenn du Wirtschaftsflüchtling nicht eh schon dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegst. Ihr Dreckspolaken habt meine Angehörigen über den Haufen geschossen und die, die ihr nicht ermordet habt, habt ihr ausgeraubt und von ihrem Hof vertrieben. Ich schulde euch gar nichts außer einen Tritt. Es wird der Tag kommen an dem der polnische Eiterbeutel aus dem europäischen Gesicht herausgedrückt wird, endgültig. Dann wird abgerechnet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben