User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 486 von 690 ErsteErste ... 386 436 476 482 483 484 485 486 487 488 489 490 496 536 586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #4851
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.487

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Du erzählst einen Mist. Zum einen hat der Adolf einen dämlichen Angriffskrieg losgetreten.

    Zum anderen bekommen die Amis bei ihren Aktionen richtig Breitseite aus den Gefilden der zivilisierten Welt. Ihr Vietnamkrieg war für die USA gen Waterloo gestriegelt, der GWB Mist hat soviel Renomme gekostet, dass jeder Heiligenschein erloschen ist für die, in der zivilisierten Welt. Nach deinen Posts gehörst du der anscheinend nicht an. Deshalb soll dich das alles nicht stören, erzähl noch ein paar Märchen von Adölfchen.
    Die These von der alleinigen deutschen Kriegsschuld ist historisch gesehen durchaus kritisch zu betrachten. Aber offenbar bist du irgendein BRD-Renter, der jahrzehntelang bloß vor der Glotze gehockt und nur die Siegerpropaganda eingeimpft bekommen hat. Lies mal David Irving "Führer und Reichskanzler", dann kannst du zumindest mitreden und weißt mehr als der einfache Bildzeitungsidiot.

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    der geistig unterbelichtete Idiot Hitler hat 1939 nicht damit gerechnet daß die Westmächte auf die Liquidierung Polens reagieren
    Die Polen wollten selbst Groß-Polen und haben zum Krieg gegen Deutschland gehetzt, was heute natürlich verschwiegen wird. Zudem haben sie entgegen dem Völkerrecht deutsche Städte besetzt und die deutsche Bevölkerung massiv drangsaliert. Von Massakern an deutschen Zivilisten wie dem Bromberger Blutsonntag mal abgesehen. Aber keine Angst, Feingold, Leute wie dich wie ich gar nicht überzeugen. Da schweben mir andere Dinge vor...

    Historischer Fakt ist, dass die deutsche Wehrmacht in von Polen nach dem ersten Weltkrieg völkerrechtswidrig besetzte »deutsche Gebiete« einmarschierte um weitere Greueltaten der Polen an der deutschstämmigen Bevölkerung zu unterbinden.

    Völkerrechtswidrig besetzt? Als Beispiel sei Oberschlesien angeführt:

    Artikel 88 des „Versailler Vertrages“ schrieb vor, dass eine Volksabstimmung darüber entscheiden solle, ob Oberschlesien in Zukunft zu Deutschland oder Polen gehören soll. Das Ergebnis dieser Abstimmung lautete: 59,6% für Deutschland und 40,4% für Polen.
    Trotz dieses deutlichen Votums besetzten polnische Truppen am 20.6.1922 die oberschlesische Stadt Kattowitz (Katowice). Der Einzug wird als eine Folge des Oberschlesienabkommens dargestellt, in dem Kattowitz und Oberschlesien polnischer Oberhoheit zugesprochen wurde. De facto handelte sich dabei um eine Verletzung des Völkerrechts, denn die Volksabstimmung wurde schlicht missachtet – und damit das Selbstbestimmungsrecht, das Grundrecht des Völkerrechts schlechthin.
    Generalmajor a.D. Gerd Schultze Ronhof bringt in diesem Vortrag viel Licht in das Dunkel. (s. Youtube)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #4852
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Finnen haben doch auch 1939/40 die Sowjetunion überfallen.
    Feldmarschall Mannerheim hat den Postkartenmaler aus Oberösterreich ordentlich ausrutschen lassen wie auch schon der General Franco Hitler genial benützt hat das passiert wenn ein "böhmischer Gefreiter" Feldherr spelt

  3. #4853
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.487

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Feldmarschall Mannerheim hat den Postkartenmaler aus Oberösterreich ordentlich ausrutschen lassen wie auch schon der General Franco Hitler genial benützt hat das passiert wenn ein "böhmischer Gefreiter" Feldherr spelt
    Klar, deshalb ist Franco auch ohne den deutschen Sieg untergegangen. Genialer Plan! Lerne erst einmal ein wenig Geschichte in einem Ausbildungs-Kibbuz.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4854
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die These von der alleinigen deutschen Kriegsschuld ist historisch gesehen durchaus kritisch zu betrachten. Aber offenbar bist du irgendein BRD-Renter, der jahrzehntelang bloß vor der Glotze gehockt und nur die Siegerpropaganda eingeimpft bekommen hat. Lies mal David Irving "Führer und Reichskanzler", dann kannst du zumindest mitreden und weißt mehr als der einfache Bildzeitungsidiot.



    Die Polen wollten selbst Groß-Polen und haben zum Krieg gegen Deutschland gehetzt, was heute natürlich verschwiegen wird. Zudem haben sie entgegen dem Völkerrecht deutsche Städte besetzt und die deutsche Bevölkerung massiv drangsaliert. Von Massakern an deutschen Zivilisten wie dem Bromberger Blutsonntag mal abgesehen. Aber keine Angst, Feingold, Leute wie dich wie ich gar nicht überzeugen. Da schweben mir andere Dinge vor...



    Generalmajor a.D. Gerd Schultze Ronhof bringt in diesem Vortrag viel Licht in das Dunkel. (s. Youtube)
    ein Revisionist zitiert den andern herzig

  5. #4855
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Feldmarschall Mannerheim hat den Postkartenmaler aus Oberösterreich ordentlich ausrutschen lassen wie auch schon der General Franco Hitler genial benützt hat das passiert wenn ein "böhmischer Gefreiter" Feldherr spelt
    Ich hieß früher mal Schleißeimer, hat mich ein Vermögen gekostet um ein L zu kaufen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #4856
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.487

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    ein Revisionist zitiert den andern herzig
    Du zitierst nur die Systempresse, is klar. Bist du hier der Nachfolger von Hulasebdender? Sieht fast so aus. Naja, ich kann zu deinesgleichen leider nicht einmal im Ansatz meine wahren Ansichten schreiben. Aber wer weiß, was euch die Zukunft noch bringt. Mit dir gibt es im Grunde auch nichts zu reden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #4857
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Dummquatsch. Zitier mich nicht, setz mich auf Ignore. Du bist ein Typ, den Altvordere als Idiota bezeichneten.
    Nein Dummquatscher, du bist es nicht wert, auf Ignore zu kommen. Du hast die Wahrheit auszuhalten ! BASTA !

  8. #4858
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, deshalb ist Franco auch ohne den deutschen Sieg untergegangen. Genialer Plan! Lerne erst einmal ein wenig Geschichte in einem Ausbildungs-Kibbuz.
    franco regierte bis 1975 und Spanien wurde dann eine konstitutionelle Monarchi und schließlich wird seine Zeit als das behandelt was sie war eine grausame Diktatur ich seh da keinen Untergang sonder nur fortschritt zum besseren

  9. #4859
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du zitierst nur die Systempresse, is klar. Bist du hier der Nachfolger von Hulasebdender? Sieht fast so aus. Naja, ich kann zu deinesgleichen leider nicht einmal im Ansatz meine wahren Ansichten schreiben. Aber wer weiß, was euch die Zukunft noch bringt. Mit dir gibt es im Grunde auch nichts zu reden.
    du mußt ja nicht mit mir reden Meine Zukunft kenne ich in groben Zügen eigentlich ziemlich genau

  10. #4860
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.487

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    franco regierte bis 1975 und Spanien wurde dann eine konstitutionelle Monarchi und schließlich wird seine Zeit als das behandelt was sie war eine grausame Diktatur ich seh da keinen Untergang sonder nur fortschritt zum besseren
    Darum geht es nicht. Franco hatte keineswegs eine linke Pseudodemokratie bzw. Plutokratie in der Zukunft Spaniens im Sinn. Und diese konnte nur überleben, weil Deutschland den Krieg nicht gewonnen hat. Wie gesagt, mache erst einmal deine Geschichtshausaufgaben und lese dir ein wenig Grundwissen an, Schlomo.

    Zitat von beathooven [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dummquatsch. Zitier mich nicht, setz mich auf Ignore. Du bist ein Typ, den Altvordere als Idiota bezeichneten.
    Klar, das sagt der Richtige! Noch ein antideutscher Dummschwätzer, der sich hier bloß angemeldet hat, um zu stänkern.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben