User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 504 von 690 ErsteErste ... 4 404 454 494 500 501 502 503 504 505 506 507 508 514 554 604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #5031
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Sowjets hatten während der Wintermonate sogar eine Eisenbahnstrecke über den zugefrorenen Ladogasee gebaut, statt Futter kamen halt fast nur Rohstoffe für die Rüstung über diese Verbindung in die Stadt. Aber wir entschädigen ja alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist...
    Noch schlimmer waren die Kimbern und Teutonen, die im römischen Reich mindestens 900 Milliarden Einwohner gekillt haben. Wir sollten das auch entschädigen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #5032
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Das positive Gegenstück zur Wehrmacht, einer Armee der Verbrecher, ist die IDF, wo die wahre Menschlichkeit zuhause ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moralischste Armee der Welt eben.

  3. #5033
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer waren die Kimbern und Teutonen, die im römischen Reich mindestens 900 Milliarden Einwohner gekillt haben. Wir sollten das auch entschädigen...
    Nachdem es sogar Entschädigung für die Hereros gab, liegt sowas quasi auf der Hand, ja...

    Was kotzt mich diese Bananenrepublik an, dafür fehlen mir langsam die Worte...

  4. #5034
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Das

    Das ist die Lust des autoritären Karakters an der Unterwerfung
    weil er gleichzeitig den Schwächeren trietzen darf und so Genüge schlürft,.,
    Das kennzeichnet den sadomasochistischen Exzess der SS !
    Ja, man muss sich die Wehrmacht und speziell die SS so vorstellen, wie die Typen in "Uhrwerk Orange". Und mit dieser Vorstellung erst, muss man alle weiteren Informationen verarbeiten. Sonst läuft man Gefahr zu falschen Erkenntnissen zu gelangen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #5035
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Sowjets hatten während der Wintermonate sogar eine Eisenbahnstrecke über den zugefrorenen Ladogasee gebaut, statt Futter kamen halt fast nur Rohstoffe für die Rüstung über diese Verbindung in die Stadt. Aber wir entschädigen ja alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist...
    Das würde ich so nicht sagen. Griechenland bettelt ja seit Jahren vergeblich. Ebenso Polen. Dort sind der BRD unliebsame Herrscher an der Macht. Wahrscheinlich zu wenig germanophob und zu wenig globalistisch oder EU-freundlich.

  6. #5036
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe jetzt keine Ahnung wie Schuhe getestet werden, aber ein Schuhläufer Kommando, klingt irgendwie schräg. Wäre es nicht einfacher Schuh Modelle der Wehrmacht zum Testen zu übergeben? Gibt es heute auch noch ein Schuhläufer Kommando das für die Bundeswehr arbeitet?


    Das Schuhläufer-Kommando war eine Strafkompanie im Konzentrationslager Sachsenhausen, bei der Häftlinge auf der Schuhprüfstrecke Schuhe testen mussten. Auftraggeber waren ab Juni 1940 zivile Schuhunternehmen, Leder-Ersatzstoff-Hersteller und Schuhleistenfabrikanten und ab November 1943 auch die Wehrmacht. Die Schuhprüfstrecke war knapp fünf Jahre lang, bis Frühjahr 1945, in Betrieb.
    Ach so in Sachsenhausen gibt es ja noch die Genickschuss Anlage, ich würde sagen bis auf den Iwan traue ich es niemanden zu so einen nutzlosen Scheiß zu erfinden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #5037
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Fand auf den Philippinen ein Holocaust statt?!

    Imelda Marcos, Witwe des früheren philippinischen Diktators Ferdinand Marcos, hatte Tausende Paar Schuhe: Nun bestreitet sie, eine Schwäche für Schuhe zu haben. «Die Wahrheit ist, dass ich nie einen Schuhtick hatte», sagt die 84-Jährige.

    Hersteller aus dem Land hätten ihr immer neue Schuhe geschenkt, erklärte sie gegenüber der deutschen Illustrierten «Bunte»: «90 Prozent davon habe ich nie getragen.» Heute habe sie noch mehr Schuhe als früher: «Ich bekomme ständig welche geschenkt.»



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Menschen glaubten wohl, sie habe keine mehr, weil ein Teil ihrer früheren Sammlung im Schuhmuseum der Philippinen zu sehen sei.
    Im Jahr 1986, nach dem Sturz ihres Mannes Ferdinand Marcos (1917-1989), waren Bilder von Marcos' riesigen Schuhregalen um die Welt gegangen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #5038
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Bei der SS stand auf Kameradschaftsdiebstahl Todesstrafe. Da wurden einige hingerichtet.
    Perverses System.

    Bei der SS?
    Die SS unterlag den gleichen Richtlinien, wie die WH, des weiteren völlig gerechtfertigt, wenn man Plündert, sowie Kameraden beklaut.
    Aber, gewiß, die rote Armee war wesentlich “humaner“ hat aus reiner Nächstenliebe die eigenen Leute gemeuchelt.

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Das

    Das ist die Lust des autoritären Karakters an der Unterwerfung
    weil er gleichzeitig den Schwächeren trietzen darf und so Genüge schlürft,.,
    Das kennzeichnet den sadomasochistischen Exzess der SS !
    Blödsinn, jede Armee ging bei solchen vergehen genauso vor, auch die amerikanische und Britische, Schwachkopf.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #5039
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer waren die Kimbern und Teutonen, die im römischen Reich mindestens 900 Milliarden Einwohner gekillt haben. Wir sollten das auch entschädigen...
    Und überhaupt, Goten, Wandalen, Langobarden....meine Fresse, wir sind sowas von schuldig !

  10. #5040
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer waren die Kimbern und Teutonen, die im römischen Reich mindestens 900 Milliarden Einwohner gekillt haben. Wir sollten das auch entschädigen...
    Simmt. Wir, und nur wir, sind schuldig und sollen zahlen. 4 mal haben sich die Juden gegen Rom erhoben. 4 mal haben sie verloren. Masada !!! Zuletzt Jerusalem, Land, Leben, Volk verloren und vernichtet. Keine Mark Entschädigung und Wiedergutmachung haben sie dafür bekommen. 2000 lange Jahre sind sie danach bettelnd jammernd und nervend durch die Welt gezogen, und....haben ihren Staat wieder bekommen. Und Billionen an Entschädigung.

    Haben die Römer die Gallier für eine Million Toter durch Cäsar entschädigt ? Haben die Mongolen für Dschingis Kahn oder Tamerlan Entschädigung, haben die Atzteken und Inkas-Indios auch nur eine Mark von den Spaniern bekommen, dafür das ihr gesamtes Volk und ihre ganze Kultur ausgelöscht wurden ? Hat die Kirche auch nur einer der 100.000 abgeschlachteter Hexen, nur einen der 10 Millionen lebendig verbrannten Ketzer entschädigt ? Nein, nur Deutschland, also wir, sollen zahlen. Einmalig in der Weltgeschichte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben