User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 507 von 690 ErsteErste ... 7 407 457 497 503 504 505 506 507 508 509 510 511 517 557 607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #5061
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die obersten US Juden werden sich doch nicht wegen Israel ruinieren, diese Juden sind natürlich für Israel aber nicht um jeden Preis.
    Israel ist ein unsinkbarer Flugzeugträger der USA inmitten des "arabischen" Meers.Das läßt man sich schon einiges kosten.

  2. #5062
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Israel ist ein unsinkbarer Flugzeugträger der USA inmitten des "arabischen" Meers.Das läßt man sich schon einiges kosten.
    Unsinkbar war die Titanic auch...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #5063
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Israel ist ein unsinkbarer Flugzeugträger der USA inmitten des "arabischen" Meers.Das läßt man sich schon einiges kosten.
    Militärstrategisch wäre Cypern wohl eher als was unsinkbares geeignet als Israel.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #5064
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Militärstrategisch wäre Cypern wohl eher als was unsinkbares geeignet als Israel.
    Auf Zypern wohnen halt Griechen und Türken.Stolze Völker,die sich nicht zum Lakaien von USA/Israel machen würden.

  5. #5065
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Auf Zypern wohnen halt Griechen und Türken.Stolze Völker,die sich nicht zum Lakaien von USA/Israel machen würden.
    denen fehlt auch etwas die "historische Nähe und Verbundenheit".. (Die Glücklichen)
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #5066
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Das

    Das ist die Lust des autoritären Karakters an der Unterwerfung
    weil er gleichzeitig den Schwächeren trietzen darf und so Genüge schlürft,.,
    Das kennzeichnet den sadomasochistischen Exzess der SS !
    Ich habe selten solch Schwachsinn gelesen. Fußt Deine Aussage auf Unwissenheit oder eher dem Wunsch das sie Deinen Vorstellungen, so wie oben geäußert, entsprechen sollte?
    In der Waffen-SS galt das Prinzip führen durch Vorbildwirkung und im Gegensatz zur Wehrmacht war ihr Standesdünkel fremd.

  7. #5067
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Balkan....1945..."Huda Jama" ein Gepflegtes Geheimnis..
    Am 15. Mai 45 wurde eine Vereinbarung zwischen England und der Regierung Jugoslawiens getroffen und beschlossen, dass die gefangenen Deutschen Menschen, Frauen, Kinder ältere Männer aus dem Süden Österreichs liquidiert werden. Vor dem Stollen mussten sie sich ausziehen und die Haare wurden ihnen abgeschnitten, nur die Schuhe wurden ihnen gelassen. dann wurden sie lebendig eingemauert. Nachdem die Alliierten Amnestie der geschlagenen Armee aus dem Balkan verweigert hatte, die mehr von hunderttausend Soldaten und Zivilisten in den Süden von Österreich strömten, wurden in einem verzweifelten Versuch getötet, in ihre Häuser zurückzukehren. Die Verbrechen der Partisanen in Bleiburg, Todesmärschen sind nur sehr wenig bis zum Zerfall Jugoslawien bekannt, und erst zu Beginn des 21. Jahrhunderts sind zahlreiche Massengräber auf kroatischen Territorium, Slowenien und Bosnien und Herzegowina aufgedeckt worden. Von den 1.800 bekannten Stätten mit den Überresten der Opfer des Partisanen Terrors wurden nur wenige Friedhöfe eingerichtet und die sterblichen Überreste an einem anständigen Ort begraben.
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #5068
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Nun dann soll es hier hin ( statt dem SS Faden ) :

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Wenn du hühnerbrüstiger Freund von Kriegsverbrechern es nochmal wagst, mich einen Patrioten zu schimpfen, werde ich offiziell beantragen, daß dich die weiblichen Modeusen hier

    von hinten

    mit einem Besenstiel penetrieren ...
    ... damit du mal sowas wie "Rückrad" bekommst ...

    (von mir aus können sie dir auch ne Pfauenfeder reinstecken )

    Aus welchem Wiesenthal bist du denn dahergelaufen?

    Und zum Mitschreiben für dich Gummientchen, ich bin Humanist!

    Humanist mit Schwerpunkt auf der menschlichen Seite des Humanismus!
    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    ein Musterbeispiel deutscher Kultur und Intelligenz
    Was du noch mitschreiben darfst ist, dass sich hinter dem Begriff Humanismus unwahrscheinlich viele verstecken, die dem Menschen nichts Gutes wollen. Nur weil er als Quartaner Ciceros res publica durchgeblättert hat und dann mit Mein Kampf und Volk ohne Raum u.ä. sich eine eigene Anthropologie der Welt zusammengereimt hat, ist man noch kein Humanist, man ist Faschist.

    Der Begriff Humanismus ist als Deckmäntelchen für Undemokraten das beste Versteck. Der Begriff lässt ja viele Spielarten zu , man muss nur immer sagen ich bin einer und dann meint man tatsächlich man wäre einer.

  9. #5069
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Nun dann soll es hier hin ( statt dem SS Faden ) :




    Was du noch mitschreiben darfst ist, dass sich hinter dem Begriff Humanismus unwahrscheinlich viele verstecken, die dem Menschen nichts Gutes wollen. Nur weil er als Quartaner Ciceros res publica durchgeblättert hat und dann mit Mein Kampf und Volk ohne Raum u.ä. sich eine eigene Anthropologie der Welt zusammengereimt hat, ist man noch kein Humanist, man ist Faschist.

    Der Begriff Humanismus ist als Deckmäntelchen für Undemokraten das beste Versteck. Der Begriff lässt ja viele Spielarten zu , man muss nur immer sagen ich bin einer und dann meint man tatsächlich man wäre einer.



    ... und das schreibt einer, dem die 1000 polnischen Vernichtungslager und die Rheinwiesenlager am Hintern vorbeigehen ...


    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #5070
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... und das schreibt einer, dem die 1000 polnischen Vernichtungslager und die Rheinwiesenlager am Hintern vorbeigehen ...


    Oh?

    Ich leugne weder Rheinwiesen (Onkels waren da ) noch polnische, tschechische Gräueltaten. Ich habe nur mit deiner dämlichen Aufarbeitung in Form des tu quoque Probleme.
    Was willst du mit deiner Kasperei in der Sache denn bewirken. Außer dass du dem, der Nazi D besiegte, was ans Bein binden willst it viel Klitterei übrigens, damit du dich besser fühlst.

    Aufarbeitung von Geschichte geht anders, als es deine Verlautbarungen zeigen. Die sollte als prio 1 aufzeigen und Entwicklungen darlegen dass so ein Elend vermieden werden kann.

    Na ja zum Glück sterben die greisen Relativierer und Revanchiesten mit dem Vogel( schiss) im Kopf aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben