User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 513 von 690 ErsteErste ... 13 413 463 503 509 510 511 512 513 514 515 516 517 523 563 613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #5121
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hamse die rumgereicht? 210 Frauen für rund 1000 Lager und gut 7 Millionen Häftlinge...

    Himmler 1942: „Für notwendig halte ich allerdings, daß in der freiesten Form den fleißig arbeitenden Gefangenen Weiber in Bordellen zugeführt werden.“
    Wie gesagt, für die Kapos. Also für die Häftlinge, die mit der Lagerkommandantur zusammengearbeitet haben und da so eine Art Vorarbeiter/Aufseher/Spitzelfunktion hatten. Die haben allerlei Vergünstigungen bekommen. Darunter eben offenbar auch Zugang zu Frauen. Das waren ja nicht viele in Relation.

  2. #5122
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Soziale Ethik wurde großgeschrieben seinerzeit.
    Es gab Dinge das war der Ehre wegen ein "No go" denn wer so etwas anordnete schädigte das Ansehen des entsprechenden Amtes.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #5123
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, für die Kapos. Also für die Häftlinge, die mit der Lagerkommandantur zusammengearbeitet haben und da so eine Art Vorarbeiter/Aufseher/Spitzelfunktion hatten. Die haben allerlei Vergünstigungen bekommen. Darunter eben offenbar auch Zugang zu Frauen. Das waren ja nicht viele in Relation.
    Es gab Genehmigungsscheine zum Bordell Besuch für jeden KZ Häftling, bezahlt wurde das mit Lagergeld,
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #5124
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zum Teil machten das auch die Kameraden selbst. Mein Opa hat von so einem Fall berichtet. Da wurde ein Vergewaltiger von seinen Leuten erschlagen, als die ihn erwischten...mein Opa war nicht beteiligt.
    Ein Beispiel für die vorhandene Ethik stellt der Fall Wilfried Murr dar, des Sohnes von Obergruppenführer Wilhelm Murr, seinerzeit Reichsstatthalter in Würtemberg. Dieser war Mitglied der 12. SS-Panzerdivision Hitlerjugend.
    Aufgrund zweier von ihm begangener Vergewaltigungen in Belgien, wurde er von seinem Vorgesetzten, nach Bekanntwerden der Vorfälle, vor die Wahl gestellt, sich selbst zu richten oder sich in einem Kriegsgerichtsverfahren zu verantworten. Er erschoß sich daraufhin.
    Selbst bei der hohen Stellung des Vaters wurde ein derartiges Verhalten weder geduldet, noch von einer Strafverfolgung abgesehen. Zu Recht!

  5. #5125
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel für die vorhandene Ethik stellt der Fall Wilfried Murr dar, des Sohnes von Obergruppenführer Wilhelm Murr, seinerzeit Reichsstatthalter in Würtemberg. Dieser war Mitglied der 12. SS-Panzerdivision Hitlerjugend.
    Aufgrund zweier von ihm begangener Vergewaltigungen in Belgien, wurde er von seinem Vorgesetzten, nach Bekanntwerden der Vorfälle, vor die Wahl gestellt, sich selbst zu richten oder sich in einem Kriegsgerichtsverfahren zu verantworten. Er erschoß sich daraufhin.
    Selbst bei der hohen Stellung des Vaters wurde ein derartiges Verhalten weder geduldet, noch von einer Strafverfolgung abgesehen. Zu Recht!
    Umso grösser war auch das Entsetzen der deutschen Frauen. Angesichts der ethischen Maßstäbe, die sie gewohnt waren und welche die "Befreier" an den Tag legten!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #5126
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    ZITAT eines OSTFRRONTKÄMPFERS(1942-45):
    "Wir waren überreizt, müde, körperlich am Ende, wahnsinnig, und nur unsere bis zum Äußersten gespannten Nerven ließen uns noch auf die ständigen Angriffskommandos reagieren. Auch waren wir uns darüber im Klaren, dass die Russen keine Gefangenen machten. Wir waren müde, aber wir wussten, dass wir nicht schlafen durften, solange sich noch ein lebender Bolschewik in der Gegend befand. Es hieß wir oder sie.



    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #5127
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.02.2019
    Ort
    α CMa
    Beiträge
    197

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es gab Genehmigungsscheine zum Bordell Besuch für jeden KZ Häftling, bezahlt wurde das mit Lagergeld,
    Es gab sogar ein Schwimmbad in Ausschwitz und die Häftlinge bekamen eine größere Essensration als die Aufseher.

    Aber, psssttt. Das dürfen die Menschen durch die Mainstreammedien nie erfahren, nur deren Lügen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #5128
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Es gab sogar ein Schwimmbad in Ausschwitz und die Häftlinge bekamen eine größere Essensration als die Aufseher.

    Aber, psssttt. Das dürfen die Menschen durch die Mainstreammedien nie erfahren, nur deren Lügen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frag mal einen Landser an der Ostfront, wie groß seine Portionen waren ... von den Häftlingsspeisen konnten die nur träumen! Wenn sie überhaupt was zum Beißen hatten! Und sie haben ihre Pflicht getan, trotz oder besser gerade weil die Umstände so waren, wie sie waren. Einfach kann jeder! Es bereitet mir körperliche Schmerzen, mit wieviel Dreck unsere Vorväter beschmissen werden, wie wenig Anerkennung sie erhalten, wenn überhaupt. Das darf nur noch in den Familien gewürdigt werden. Sagst du sowas öffentlich ... bist du ein Volksverhetzer und musst 1.300 Sozialstunden leisten ... aber lassen wir das. Ich hab keinen Bock auf eine Fortsetzung.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  9. #5129
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.02.2019
    Ort
    α CMa
    Beiträge
    197

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Frag mal einen Landser an der Ostfront, wie groß seine Portionen waren ... von den Häftlingsspeisen konnten die nur träumen! Wenn sie überhaupt was zum Beißen hatten! Und sie haben ihre Pflicht getan, trotz oder besser gerade weil die Umstände so waren, wie sie waren. Einfach kann jeder! Es bereitet mir körperliche Schmerzen, mit wieviel Dreck unsere Vorväter beschmissen werden, wie wenig Anerkennung sie erhalten, wenn überhaupt. Das darf nur noch in den Familien gewürdigt werden. Sagst du sowas öffentlich ... bist du ein Volksverhetzer und musst 1.300 Sozialstunden leisten ... aber lassen wir das. Ich hab keinen Bock auf eine Fortsetzung.
    Ich bin überzeugt das die Wahrheit ans Licht kommt. Und DIESE Wahrheit ist noch nichts, gegen die ganzen anderen Dinge, die vor der Welt geheim gehalten wurde, es wird die Massen schockieren. Das zu verhindern ist schier unmöglich. Der Tag kommt an dem es zur Allgemeinbildung gehört, wie sehr die Lüge in der Geschichte, den Verstand der Massen beherrschte.

  10. #5130
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt das die Wahrheit ans Licht kommt. Und DIESE Wahrheit ist noch nichts, gegen die ganzen anderen Dinge, die vor der Welt geheim gehalten wurde, es wird die Massen schockieren. Das zu verhindern ist schier unmöglich. Der Tag kommt an dem es zur Allgemeinbildung gehört, wie sehr die Lüge in der Geschichte, den Verstand der Massen beherrschte.
    Das sehe ich genauso! Die noch Unwissenden unter uns werden sich erstaunt die Augen reiben! Ich habe so das Gefühl, dass dieser Tag auch garnicht mehr so fern ist. Das Lügengebäude bröckelt ihnen unter dem Arsch weg, sie ersinnen immer neue Märchen, um die Leute "bei der Stange" zu halten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben