User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 690 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    ...
    Ich denke, es sollte nicht Sinn und Zweck eines politischen Forums sein, das man sich zu jeder Behauptung, in einem Beitrag, die Quellen aus dem Internet daraufhin selbst zusammensuchen sollte...
    Absolut richtig. Ich würde Herberger für jede Behauptung ohne Quelle sperren, bis er es lernt. Und wie es übrigens die Forenregeln verlangen.


    Ich schätze das Wissen von Herberger durchaus, nur ist mir nicht klar, warum er eine Sonderstellung hat.

  2. #522
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    warum nicht gleich alles zusammen werfen und die frontferkel bibliothek gründen ? wär doch was
    ... oder eine "HPF-Stiftung" machen mit Fernleihe?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #523
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ... oder eine "HPF-Stiftung" machen mit Fernleihe?
    Gegen einen kleinen "Bücherzirkel" ist nichts einzuwenden, verlässliche User vorrausgesetzt (vor allem User die sich nicht ins Höschen machen wenn deren Adressen im kleinen Kreis bekannt werden).

  4. #524
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf , da sagst du was . Geht mir auch so . Ein Teil steht auf den Boden und ein weiterer Teil bei meinem Bruder , der wesentlich mehr Platz hat . Und ich habe ein Diarium angelegt , worin alle Bücher verzeichnet sind und wo sie sich befinden .
    Das hilft ein wenig .
    Und ich bin überzeugt , wir beide sind nicht die Einzigen , denen es so geht .
    Wo Kollege Nereus sein Bücher lagert , das würde mich auch mal interessieren .
    Kurze Antwort:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  5. #525
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ... oder eine "HPF-Stiftung" machen mit Fernleihe?
    wäre das nicht zu kommunistisch ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und was hältst du von dem Narrenfreiheitserlass?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, und?

    Mit dem Erlass über die Ausübung der Kriegsgerichtsbarkeit im Gebiet „Barbarossa“ und über besondere Maßnahmen der Truppe vom [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], kurz Kriegsgerichtsbarkeitserlass genannt, ließ [Links nur für registrierte Nutzer] durch den Chef des [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] anordnen, dass Straftaten von [Links nur für registrierte Nutzer], die in den Ostgebieten gegen die deutsche [Links nur für registrierte Nutzer] erfolgten, nicht durch ordentliche Verfahren vor [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] geahndet werden durften. Vielmehr sollten flüchtende Personen unverzüglich, Tatverdächtige auf Geheiß eines Offiziers [Links nur für registrierte Nutzer] werden; Angehörige der Wehrmacht mussten nicht damit rechnen, sich nach einem Übergriff vor einem [Links nur für registrierte Nutzer] verantworten zu müssen.
    Wo ist das Problem?

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Ja, und?

    Wo ist das Problem?
    Lies auch du mal den II. Teil des Erlasses, den ich hier nochmals einstelle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Whatever you do, do no harm!

  8. #528
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Die Idee ist an sich nicht schlecht , nur unter den heutigen Verhältnissen nicht ratsam .
    Ganz schnell wären die Khahanschen/Maasschen Säuberungskommandos zu Stelle und zerdeppern dir die Bude .

    Nö nö .
    das stimmt wohl... leider...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Habe auch das Problem: Die 32 Lenin-Bände verstauben im Keller, die Waffen-SS-Bücher werden auf dem Schlafzimmerschrank abgestaubt. Dazu kommen ca. 13 gefüllte Billi-Regale und etliche Regalmeter weiterer Literatur aus einer ca. 50jährigen Sammlung. Nun muß altersbedingt entsorgt werden. Wer in der Nähe von Berlin lebt und mir per PN sein Interessengebiet mitteilt, dem kann ich kostenlos ein "paar Zentner" abgeben, weil ich kein Buch wegwerfen will und auch kein Händler bin ...
    Ich kann Bücher eigentlich auch nicht wegwerfen, dennoch musste ich es einmal tun. Als ich vor 2000 mein vorletztes Haus renovierte, befüllte ich glatt einen ganzen Abfallcontainer (diese Teile für Bauschutt, k. A. wie das richtig heißt-wo Steine u.s.w. reingeschmissen werden). Das Teil war voll Bücher. Steine u.s.w. eher weniger. Ich hatte keine Möglichkeit sie auf andere Art schnell los zu werden. Hinterher bemerkte ich, daß da auch viele Sammlerstücke und vergriffene Bücher dabei waren. Die ich jetzt habe lagern teilweise im Keller. Der ist voll Bücherkisten, man braucht die Qualität eines Houdini um sich da durchzuschlängeln. Hund, Katz und Maus laufen hier Slalom, Bücher stehen in sämtlichen Regalen-stapeln sich auf dem Boden. Ich habe kein Schränke in den Wohnräumen (außer einen großen Kleiderschrank, versteht sich) nur Regale. Und es werden immer mehr. Teilweise habe ich vergriffene Bücher bei Amazon oder Booklooker verkauft, dennoch werden es immer mehr und irgendwann muss ich sie loswerden, einen großen Teil, wenn ich D verlasse.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.234

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    I...... wenn ich D verlasse.
    Wann und wohin gehts?
    Ich frage wegen eigener Planung.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben