User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 530 von 690 ErsteErste ... 30 430 480 520 526 527 528 529 530 531 532 533 534 540 580 630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #5291
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Ich benenne lediglich Fakten, welche jeder recherchieren kann.
    Gekürzt von mir

    Nein, Du zitierst Wiki. Das selbe Wiki, in welchem behauptet wird, dies und das stünde schon in "Mein Kampf" drin, was aber nicht den Tatsachen entspricht, wie ich Dir das schon in [Links nur für registrierte Nutzer] aufgedröselt hatte, denn, man lese und staune, ich habe das "recherchiert" und dass Wiki den Text aus "Mein Kampf" verzerrt wiedergegeben hat und Dinge hinzudichtet, ist "Fakt". Leider schien Dich das aber bis dato nicht so sehr zu interessieren, warum auch immer. Insofern geht an Dich die Bitte, die Worte "Fakten" und "recherchieren" etwas vorsichtiger zu verwenden.
    Geändert von DaBayer (23.03.2019 um 19:17 Uhr) Grund: Rrächtsschraipunk

  2. #5292
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Was natürlich komisch wirkt, wenn vorher niemand angegriffen hat.


    Ich weiß ja, daß du militärisch ne Konifere bist ... oder dich absichtlich dumm stellst (Krieg führen durch Täuschung!!!)!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #5293
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Gekürzt von mir

    Nein, Du zitierst Wiki. Das selbe Wiki, in welchem behauptet wird, dies und das stünde schon in "Mein Kampf" drin, was aber nicht den Tatsachen entspricht, wie ich Dir das schon in [Links nur für registrierte Nutzer] aufgedröselt hatte, denn, man lese und staune, ich habe das "recherchiert" und dass Wiki den Text aus "Mein Kampf" verzerrt wiedergegeben hat und Dinge hinzudichtet, ist "Fakt". Leider schien Dich das aber bis dato nicht so sehr zu interessieren, warum auch immer. Insofern geht an Dich an die Bitte, die Worte "Fakten" und "recherchieren" etwas vorsichtiger zu verwenden.


    Richtig!

    Er ist faktenresistent! Wie ne tote Vire ...


    Übrigens, nur um es mal zu erwähnen,


    genau zu dieser Faktenresistenz hat der Führer in seinem Buch t a t s ä c h l i ch was geschrieben!


    ... kamen sie am nächsten Tag wieder mit derselben Lüge ...



    Man könnte meinen, der Führer habe unseren "toten Virus" persönlich gekannt ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #5294
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Ich kann auf jeden Fall den Unterschied zwischen einem interessierten User und einem Troll erkennen. Der Troll kommt im allgemeinen nicht über einen Satz hinaus und genau diesen Satz nutzt er um sein Gegenüber zu diffamieren. Kommt dir das bekannt vor?
    Du. Ich nenn dich einfach Ernest.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  5. #5295
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Hitler belog Stalin mit Kalkül
    Der Paranoiker Stalin misstraute fast allen seinen Generälen, Agenten usw. und unterschätzte zugleich Hitlers lebenslangen Traum und seine fanatische Entschlossenheit, den Bolschewismus zu vernichten und die Juden auszurotten. Stalin ließ etwa den Chef des Nachrichtendienstes GRU General Proskurow, "Held der Sowjetunion", der die Berichte seiner Agenten korrekt analysierte und Stalin ständig warnte, verhaften und Ende Juni 1941 erschießen.
    Wenige Wochen vor dem Überfall tauschten beide Diktatoren Briefe aus, in denen sie sich ihrer gegenseitigen Bündnistreue versicherten. Hitler war an einem der raffiniertesten und erfolgreichsten Täuschungsmanöver des Krieges persönlich beteiligt. Am 15. Mai 1941 landete nach einem angeblich unautorisierten Flug in Moskau eine Ju-52 mit einem Brief Hitlers an Stalin. Das Flugzeug überwand alle Luftabwehr-Zonen, wurde in Moskau betankt und flog zurück.
    In dem Brief versicherte Hitler mit seinem Ehrenwort als Führer des deutschen Volkes Stalin, dass die Truppenmassierungen an der Grenze nur dem Schutz der Wehrmacht, die sich auf die Invasion Englands vorbereite, vor britischen Luftangriffen dienten. Es ist unglaublich aber wahr; Stalin glaubte dieser Desinformationslüge! Und genau deshalb wurde General Pawel Wolodin, Stabschef der Luftwaffe, dem Stalins Anordnung, das Flugzeug passieren zu lassen, bekannt war, als Mitwisser am 27. Juni 1941 erschossen.

    Interessanter Beitrag der Morgenpost von 2008
    Gefettet von mir

    Ui, ein Brief vom Fööhrer an den obersten Ivan jeweils höchstpersönlich, sakradi Herr Lehrer. Das ist ja ein hochbrisantes Ding, das sollte doch irgendwo aufzutreiben sein oder nicht? Wissen da die Herrschaften von der MoPo etwa mehr?

    Zu Dir:
    Könntest Du auch bitte auf meine Argumentation eingehen, so wie ich das zuvor bei Dir getan habe? Jetzt einfach nur so einen kopierten Text mir hinzurotzen, hat ein, wie die Schwaben sagen würden, "Gschmäckle".

  6. #5296
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Zitat von Hemingway [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist doch interessant, das man schon im ersten Weltkrieg Russland einen Angriffswillen unterstellte, um selbst anzugreifen. Wer damals in Russland herrschte, ist hierbei doch völlig nebensächlich. Adolf konnte sich genauso wie einige Generäle noch gut an den 1. WK erinnern. Leider hat Losseb Bessarionis dse Dschughaschwili die Sache nicht reflektiert...






    Ich benenne lediglich Fakten, welche jeder recherchieren kann. Auch du. Abgesehen davon reflektiere & denke ich möglichst unvoreingenommen. Solltest du auch mal versuchen, so könnten interessante Diskussionen entstehen. Mit deinen überwiegend aus etwa 10 Worten bestehenden Beiträgen gestaltet sich derartiges eher zäh.
    Nein. Du bist nicht unvoreingenommen. Du argumentierst völlig einseitig. Aber das soll dir unbenommen bleiben. Tu was, tu was, tu was, du nicht lassen kannst, hey!
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  7. #5297
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Du. Ich nenn dich einfach Ernest.


    ... gib ihm ein letztes Glas Cuba libre ... und seine Flinte ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #5298
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen



    Ja ... VORSICHT! "Zeitzeugen" ...


    ... schön, einem Wolfsrudel hat er sich NOCH nicht angeschlossen ...
    Der "Herbert Frahm" des HPF, wie?
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  9. #5299
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    genau zu dieser Faktenresistenz hat der Führer in seinem Buch t a t s ä c h l i ch was geschrieben!
    ... kamen sie am nächsten Tag wieder mit derselben Lüge ...
    Gekürzt von mir

    Jetzt bin ich mal so frech und frage: Wo genau steht das?

  10. #5300
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... gib ihm ein letztes Glas Cuba libre ... und seine Flinte ...
    Er könnte sich auch um seine Katzen kümmern anstatt hier zu spammen... Na ja, wenigstens ham wir unseren Spaß!
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben