User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 531 von 690 ErsteErste ... 31 431 481 521 527 528 529 530 531 532 533 534 535 541 581 631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #5301
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Gekürzt von mir

    Jetzt bin ich mal so frech und frage: Wo genau steht das?




    Du willst mich wohl veranlassen, jetzt meine Geheimbibliothek aufzusuchen, wie ...


    Dort, wo er seine politischen Diskussionen mit Bauarbeitern beschreibt ... aus dem Gedächtnis: dort müßte das erwähnt sein ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  2. #5302
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Du willst mich wohl veranlassen, jetzt meine Geheimbibliothek aufzusuchen, wie ...


    Dort, wo er seine politischen Diskussionen mit Bauarbeitern beschreibt ... aus dem Gedächtnis: dort müßte das erwähnt sein ...
    Musst Du doch gar nicht, hier bitte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun sieh zu
    Nein Schmarrn
    Ist bei mir auch schon ne Zeit her, dass ich den Schmöker gelesen habe.

  3. #5303
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Gefettet von mir

    Ui, ein Brief vom Fööhrer an den obersten Ivan jeweils höchstpersönlich, sakradi Herr Lehrer. Das ist ja ein hochbrisantes Ding, das sollte doch irgendwo aufzutreiben sein oder nicht? Wissen da die Herrschaften von der MoPo etwa mehr?

    Zu Dir:
    Könntest Du auch bitte auf meine Argumentation eingehen, so wie ich das zuvor bei Dir getan habe? Jetzt einfach nur so einen kopierten Text mir hinzurotzen, hat ein, wie die Schwaben sagen würden, "Gschmäckle".
    Warum so unflätig? Ich habe dir netter Weise einen Morgenpostartikel verlinkt.


    Die gesamten ersten sechs Monate des Jahres 1941 hindurch verdächtigte Stalin den britischen Premierminister [Links nur für registrierte Nutzer], einen Krieg zwischen Deutschland und der Sowjetunion provozieren zu wollen, um so sein bedrängtes Land zu retten.

    Der Diktator schlug alle britischen Warnungen über die deutsche Vorbereitung für eine Invasion der Sowjetunion in den Wind, für ihn waren sie nichts als "angliiskaya provokatsiya". Sogar detaillierte Informationen seiner eigenen Geheimdienste wies er wütend zurück, oft mit der Begründung, dass die Agenten im Ausland korrumpiert worden seien.

    Die erstaunlichste Warnung vor der Invasion kam vom deutschen Botschafter in [Links nur für registrierte Nutzer], Friedrich Werner Graf von der Schulenburg, einem Nazi-Gegner, der später wegen seiner Rolle beim Attentat auf Hitler am 20. Juli 1944 exekutiert wurde. Als Stalin erfuhr, was von der Schulenburg gesagt hatte, geriet er außer sich, er glaubte kein Wort davon. "Nun hat die Desinformation schon die Botschafterebene erreicht!", schrie er.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Diesmal die Süddeutsche. Liebevoll verlinkt.

    Wenn Russland tatsächlich ein Millionenheer gegen Deutschland in Stellung brachte, jeden Moment hätte losschlagen können.....

    ....wo war selbiges als Deutschland überfallartig losschlug und sofort unfassbare Landgewinne verbuchte?

    Da ist irgendwo der Wurm drin, oder?




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  4. #5304
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Warum so unflätig? Ich habe dir netter Weise einen Morgenpostartikel verlinkt.
    Es wäre halt nett gewesen, auf meine Argumentation einzugehen. Du reagierst jedoch nicht (bzw. nicht mehr) auf das konkret Geschriebene, weder von mir noch von den Mitforisten, sondern ballerst nur wiki- und Mainstreammedientexte in Deine Kommentare. Daher steht es Dir überhaupt nicht zu, dich über meine vermeintlich "unflätige" Ausdrucksweise zu beschweren, denn man muss sich unweigerlich die Frage stellen, wofür man sich überhaupt die ganze Tipperei antut.
    Ist das angekommen?
    Wenn nicht -> Ignotonne
    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Diesmal die Süddeutsche. Liebevoll verlinkt.

    Wenn Russland tatsächlich ein Millionenheer gegen Deutschland in Stellung brachte, jeden Moment hätte losschlagen können.....

    ....wo war selbiges als Deutschland überfallartig losschlug und sofort unfassbare Landgewinne verbuchte?

    Da ist irgendwo der Wurm drin, oder?
    Auf Deinen SZ-Artikel, so "liebevoll" Du ihn auch verlinkt haben magst, werde ich nicht eingehen, bevor Du nicht auf meine vorhergehenden Argumente eingegangen bist. Ich rechne mit Deinem Verständnis.

    Nein, da ist kein Wurm drin, denn schließlich hat man in den ersten Wochen des Barbarossafeldzugs hunderttausende Rotarmisten in Kriegsgefangenschaft genommen, kurz darauf war die erste Million voll.
    Desweiteren, die Landgewinne wurden durch eine recht neue Gefechtstaktik, nämlich das "Gefecht der verbundenen Waffen", im Volksmund besser bekannt als "Blitzkrieg" (davon hast Du sicher schon einmal gehört, schätze ich), erzielt.

    Bevor Du jetzt wieder einen Wikiartikel oder irgeindein Geschreibsel von MoPo, SZ und dergleichen hervorkramst: Lass es, denn: siehe oben

  5. #5305
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein hochbrisantes Ding, das sollte doch irgendwo aufzutreiben sein oder nicht? Wissen da die Herrschaften von der MoPo etwa mehr?
    Wird erwähnt u.a. in [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #5306
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Es wäre halt nett gewesen, auf meine Argumentation einzugehen. Du reagierst jedoch nicht (bzw. nicht mehr) auf das konkret Geschriebene, weder von mir noch von den Mitforisten, sondern ballerst nur wiki- und Mainstreammedientexte in Deine Kommentare. Daher steht es Dir überhaupt nicht zu, dich über meine vermeintlich "unflätige" Ausdrucksweise zu beschweren, denn man muss sich unweigerlich die Frage stellen, wofür man sich überhaupt die ganze Tipperei antut.
    Ist das angekommen?
    Wenn nicht -> Ignotonne
    Auf Deinen SZ-Artikel, so "liebevoll" Du ihn auch verlinkt haben magst, werde ich nicht eingehen, bevor Du nicht auf meine vorhergehenden Argumente eingegangen bist. Ich rechne mit Deinem Verständnis.

    Nein, da ist kein Wurm drin, denn schließlich hat man in den ersten Wochen des Barbarossafeldzugs hunderttausende Rotarmisten in Kriegsgefangenschaft genommen, kurz darauf war die erste Million voll.
    Desweiteren, die Landgewinne wurden durch eine recht neue Gefechtstaktik, nämlich das "Gefecht der verbundenen Waffen", im Volksmund besser bekannt als "Blitzkrieg" (davon hast Du sicher schon einmal gehört, schätze ich), erzielt.

    Bevor Du jetzt wieder einen Wikiartikel oder irgeindein Geschreibsel von MoPo, SZ und dergleichen hervorkramst: Lass es, denn: siehe oben
    Ich persönlich habe 2 Grundsätze in Foren.

    1.) Ich denunziere nicht.

    2.) Ich ignoriere nicht.

    Gilt auch in meinem realen Leben. Aber jeder soll es nach seiner Fasson halten.

    Ach, die paar schlecht organisierten, zerlumpten Rotarmisten, das war die Angriffsmacht Stalins mit der er Deutschland unterworfen hätte? Wo war denn das ganze ( angebliche ) Kriegsgerät? Oder sollte der russische Überfall einzig mit diesen armen Rotarmisten erfolgen?




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  7. #5307
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Wird erwähnt u.a. in [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ah, zumindest Du gehst auf meine Frage ein. Der Forist mit dem Namen eines Kriegsgefangenenschlächters (welcher sich sogar damit noch brüstete), scheint dazu nicht fähig oder willens.

    Herzlichen Dank für die Antwort.
    Bleibt nur die Frage, ob dieses Dokument noch existiert. Falls es überhaupt existierte, denn eine schlichte Erwähnung in einem Buch scheint mir dazu nicht ausreichend.

  8. #5308
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Ah, zumindest Du gehst auf meine Frage ein. Der Forist mit dem Namen eines Kriegsgefangenenschlächters (welcher sich sogar damit noch brüstete), scheint dazu nicht fähig oder willens.

    Herzlichen Dank für die Antwort.
    Bleibt nur die Frage, ob dieses Dokument noch existiert. Falls es überhaupt existierte, denn eine schlichte Erwähnung in einem Buch scheint mir dazu nicht ausreichend.
    Warum sollte nun ausgerechnet dieses Dokument nicht existieren? Weil es nicht mit deiner Sichtweise konform läuft?




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  9. #5309
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Ah, zumindest Du gehst auf meine Frage ein. Der Forist mit dem Namen eines Kriegsgefangenenschlächters (welcher sich sogar damit noch brüstete), scheint dazu nicht fähig oder willens.

    Herzlichen Dank für die Antwort.
    Bleibt nur die Frage, ob dieses Dokument noch existiert. Falls es überhaupt existierte, denn eine schlichte Erwähnung in einem Buch scheint mir dazu nicht ausreichend.
    Klingt auf jeden Fall sehr ungewöhnlich. Der Brief Hitlers soll übrigens eine Antwort auf einen Brief Stalins an Hitler gewesen sein. Was mich allerdings stutzig macht, General Pawel Wolodin soll erst am 27.06.1941 festgenommen und erst im Oktober exekutiert worden sein.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #5310
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe 2 Grundsätze in Foren.

    1.) Ich denunziere nicht.

    2.) Ich ignoriere nicht.

    Gilt auch in meinem realen Leben. Aber jeder soll es nach seiner Fasson halten.

    Ach, die paar schlecht organisierten, zerlumpten Rotarmisten, das war die Angriffsmacht Stalins mit der er Deutschland unterworfen hätte? Wo war denn das ganze ( angebliche ) Kriegsgerät? Oder sollte der russische Überfall einzig mit diesen armen Rotarmisten erfolgen?
    Die Befolgung Deines ersten Grundsatzes kann ich nicht einschätzen, dazu ist mir bis dato nichts bekannt. Den zweiten jedoch befolgst Du nicht, denn sonst wärest Du unter Anderem auf meine Darstellung bezüglich des von Dir verlinkten wikiartikels, welcher sich auf angebliche Aussagen in "Mein Kampf" stützte, eingegangen. Du magst zwar vielleicht nicht technisch ignorieren, also mittels der forumsinternen Ignorierfunktion, aber im tatsächlichen Sinn ignorierst Du einiges von dem, was Deine Diskussionspartner Dir vorlegen.

    zum Thema:
    Weiter oben stellst Du noch in Frage, ob überhaupt ein Heer in Millionenstärke angetreten war, ich führte daraufhin als ein Argument dafür die unzähligen Gefangenen an (das kannst Du sogar irgendwo in Deinem heiß geliebten wiki nachlesen) und jetzt bezeichnest Du diese als "die paar"?
    Und freilich hat man auch keine Panzer zerstört, Flieger vom Himmel geholt (sofern man diese überhaupt von ihrem grenznahen Flugplatz abheben hat lassen), keine Geschütze als Beute genommen (zB. die 76,2mm "Ratschbumm" sollte Dir ein Begriff sein), etc. pp. Nein nein, der arme Ivan hatte nüscht, gor nüscht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben