User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 540 von 690 ErsteErste ... 40 440 490 530 536 537 538 539 540 541 542 543 544 550 590 640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #5391
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Warum hast Du die Runen und den Totenkopf geschwärzt? Ist doch ein Dokument der Zeitgeschichte.

  2. #5392
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum hast Du die Runen und den Totenkopf geschwärzt? Ist doch ein Dokument der Zeitgeschichte.
    Die Naziglocken dürfen nicht mehr bimmeln sind doch auch ein Dokument der Zeitgeschichte
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #5393
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Sodwele... ich bin dann mal raus. Denke, dass für mich die Sache hier erledigt ist. Eine neue HC-Diskussion wollen wir wohl alle nicht oder ?
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich dachte es geht hier in diesem Strang in erster Linie um die Wehrmacht und die ihr von den Siegermächten und Antideutschen zur Last gelegten "Verbrechen". Die "Endlösung der Judenfrage", wie auch immer diese beschaffen gewesen sein soll, hat damit doch zunächst einmal wenig zu tun, oder? Da gibt es doch genügend andere strittige Punkte aus der Geschichte des Zweiten Weltkriegs die man hier, Wotan sei Dank, noch immer frei und offen diskutieren kann, ohne eine lebenslange Vollsperre zu kassieren. Es ist ohnehin müßig eine "Diskussion" zu führen, wenn dem Diskussionspartner von vorne herein verboten wird seine Argumente überhaupt vorbringen zu dürfen. Das ist so wie wenn man Adolf Hitler als Redner gegen einen Taubstummen antreten lässt. Nicht fair. Für eine faire Diskussion muss man sich beispielsweise in US-amerikanische Foren begeben, wo die Gesetzeslage eine andere ist.

    Und ich verstehe die Chefs im Forum, dass sie solche Diskussionen nicht nur nicht wünschen, sondern mit eiserner Faust unterbinden. Im Interesse des Fortbestehens des HPF. Wir können hier uns fast alles erlauben, sogar üble antisemitische Schenkelklopfer, was anderswo undenkbar wäre, aber den quasi-mythischen Grundpfeiler der Nachkriegsweltordnung in Frage stellen, das geht nun Mal nicht. Da werden ganz viele Ohren ganz schnell ganz spitz. Selbst ich habe das mittlerweile geschnallt. Wer meine persönliche Meinung wissen möchte, nehme persönlichen Kontakt mit mir auf, abseits des Forums, ansprechen werde ich das Thema hier allenfalls noch in auch für den Dümmsten erkennbar satirischer Form.

  4. #5394
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    So ist das wenn man " Dinge " umschreiben muss. Wie hättest du derartiges umschrieben?
    Wie hätte Ernest "Dinge" umschrieben?
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  5. #5395
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Eine klizzekleine NAZZI-KAZZI ...


    ... mit Eierhand-GRANAZZI!






    Aber genau so waren unsere Vorfahren, unsere Altvorderen ...
    Ihr interpretiert das Foto falsch. Das ist sicher ein jüdisches Kätzchen und die SS-Schergen wollen es mit der Handgranate in den Katzenhimmel befördern. Seht nur wie sie hinterhältig grinsen.

  6. #5396
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Es ist bzw war recht ungewöhnlich, dass Göring Heydrich derartige Weisung erteilte. Übrigens wude von sehr bekannten und sachkundigen Historikern sogar die These vertreten, dass er, Heydrich, sich auf der WK darauf berufen habe, dass er die Weisungen direkt von Hitler erhalten habe (vielleicht dann doch über Göring?) , was seine, Heydrichs, Wichtigkeit besonders unterstriche. Naja, inzwischen ist man davon wohl etwas abgerückt. Es gibt Historiker, die inzwischen wohl das Gefühl haben, nicht zu wissen, wofür oder wozu die WK überhaupt einberufen wurde. Was soll man davon eigentlich noch halten?
    Heydrich wurde tatsächlich durch RM Göring beauftragt.
    Aber das ist doch allgemein bekannt.

    Im Juli 1941 wurde daher REINHARD HEYDRICH vom damals noch für die „Judenpolitik“ zuständigen HERMANN GÖRING beauftragt, die „
    Gesamtlösung
    der Judenfrage“ vorzubereiten. Allerdings war das kein Befehl von oben, sondern entsprach den Vorstellungen von HEYDRICH und vielen anderen. Diese Vorbereitungen sollten laut Auftrag zur „Endlösung der Judenfrage“ führen, womit die völlige Vernichtung der Juden gemeint war. Die Wannseekonferenz war dann eine unmittelbare Folge dieses „Auftrages“ aus dem Juli 1941.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #5397
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Nur für Interessierte , weil es ist viel zu lesen.



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #5398
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich dachte es geht hier in diesem Strang in erster Linie um die Wehrmacht und die ihr von den Siegermächten und Antideutschen zur Last gelegten "Verbrechen". Die "Endlösung der Judenfrage", wie auch immer diese beschaffen gewesen sein soll, hat damit doch zunächst einmal wenig zu tun, oder? Da gibt es doch genügend andere strittige Punkte aus der Geschichte des Zweiten Weltkriegs die man hier, Wotan sei Dank, noch immer frei und offen diskutieren kann, ohne eine lebenslange Vollsperre zu kassieren. Es ist ohnehin müßig eine "Diskussion" zu führen, wenn dem Diskussionspartner von vorne herein verboten wird seine Argumente überhaupt vorbringen zu dürfen. Das ist so wie wenn man Adolf Hitler als Redner gegen einen Taubstummen antreten lässt. Nicht fair. Für eine faire Diskussion muss man sich beispielsweise in US-amerikanische Foren begeben, wo die Gesetzeslage eine andere ist.

    Und ich verstehe die Chefs im Forum, dass sie solche Diskussionen nicht nur nicht wünschen, sondern mit eiserner Faust unterbinden. Im Interesse des Fortbestehens des HPF. Wir können hier uns fast alles erlauben, sogar üble antisemitische Schenkelklopfer, was anderswo undenkbar wäre, aber den quasi-mythischen Grundpfeiler der Nachkriegsweltordnung in Frage stellen, das geht nun Mal nicht. Da werden ganz viele Ohren ganz schnell ganz spitz. Selbst ich habe das mittlerweile geschnallt. Wer meine persönliche Meinung wissen möchte, nehme persönlichen Kontakt mit mir auf, abseits des Forums, ansprechen werde ich das Thema hier allenfalls noch in auch für den Dümmsten erkennbar satirischer Form.
    Jo. Wenn nicht mehr "grün" da sein sollte, dann bekomst du hier jetzt von mir eine "1" (eins)

  9. #5399
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Heydrich wurde tatsächlich durch RM Göring beauftragt.
    Aber das ist doch allgemein bekannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. Es ist manches bekannt. Auch dass Göring in Nürnberg sich "erinenrn konnte", ein entsprechendes Schreiben an Heydrich verfasst zu haben, in dem er, darauf beharrte er, von einer GESAMTLÖSUNG der Judenfrage geschrieben habe. Also keineswegs über eine oder die ENDLÖSUNG. Die Zusammenhänge sind nie so ganz deutlich geworden, da G. ja dann wie die meisten, die zu dem Thema etwas zu sagen gehabt hätten, Selbstmord begangen hat.

  10. #5400
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Herrlich er Suppenkasper..Herrlich...

    In Anlehnung:

    "Am dritten Tag, o weh und ach!
    Wie dacht der Kaspar dünn und schwach!
    Doch als die Suppe kam herein,
    Gleich fing er wieder an zu schrei’n:
    „Ich esse keine Esau Linsen Suppe! Nein!
    Ich esse deise Suppe nicht!
    Nein, diese Suppe ess’ ich nicht!“

    Am vierten Tage endlich gar
    Der Kaspar nur eine Flatulenz noch war.
    Er wog vielleicht ein halbes Lot —
    Und war am fünften Tage tot."

    Na endlich ......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben