User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 541 von 690 ErsteErste ... 41 441 491 531 537 538 539 540 541 542 543 544 545 551 591 641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #5401
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Herrlich er Suppenkasper..Herrlich...

    In Anlehnung:

    "Am dritten Tag, o weh und ach!
    Wie dacht der Kaspar dünn und schwach!
    Doch als die Suppe kam herein,
    Gleich fing er wieder an zu schrei’n:
    „Ich esse keine Esau Linsen Suppe! Nein!
    Ich esse deise Suppe nicht!
    Nein, diese Suppe ess’ ich nicht!“

    Am vierten Tage endlich gar
    Der Kaspar nur eine Flatulenz noch war.
    Er wog vielleicht ein halbes Lot —
    Und war am fünften Tage tot."

    Na endlich ......
    Also lautet hier ein Beschluss,
    dass unser Beethoven noch was lernen muss

  2. #5402
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Also lautet hier ein Beschluss,
    dass unser Beethoven noch was lernen muss
    Das Gefühl habe ich auch. Mir liegt das HPF am Herzen. Und ich lasse mich nun mal nur auf Diskussionen ein, die ich argumentativ auch gewinnen kann ohne bestehende Gesetze zu übertreten.

  3. #5403
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Siehst du, und auch diese Schrumpfköpfe waren mal Menschen.[...]
    Herrlich, ... mit kommen die Tränen. Endlich haben wir hier einen richtigen Geschichtskenner.

  4. #5404
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Nun waren zwar Geiselnahme und Erschiessung nach den damaligen Kriegsbräuchen kein Verbrechen, nur bekommt das ganze Geschmack, wenn man sich an die Juden hält.


    Am 21. August 1941 befand er sich in Berlin, als in Paris ein Attentat auf den Besatzungssoldaten Alfons Moser in der Metrostation Barbès-Rochechouart verübt wurde. Nach zwei weiteren Attentaten gegen Besatzer, den Feldkommandanten Hotz in Nantes und den Kriegsverwaltungsrat Reimers in Bordeaux, befahl Hitler dem MBF Stülpnagel, 100 französische Geiseln erschießen zu lassen. Stülpnagel wollte die Zahl herunterhandeln, aus Bedenken wegen möglicher politischer Folgen. Er schlug vor, als Sühnemaßnahme stattdessen eine größere Zahl Juden in den Osten zu deportieren (eine Umschreibung für die Vernichtungslager). Schließlich wurden insgesamt 98 Geiseln in Nantes und Châteaubriant auf seinen Befehl hin erschossen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  5. #5405
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Es ist bzw war recht ungewöhnlich, dass Göring Heydrich derartige Weisung erteilte. Übrigens wude von sehr bekannten und sachkundigen Historikern sogar die These vertreten, dass er, Heydrich, sich auf der WK darauf berufen habe, dass er die Weisungen direkt von Hitler erhalten habe (vielleicht dann doch über Göring?) , was seine, Heydrichs, Wichtigkeit besonders unterstriche. Naja, inzwischen ist man davon wohl etwas abgerückt. Es gibt Historiker, die inzwischen wohl das Gefühl haben, nicht zu wissen, wofür oder wozu die WK überhaupt einberufen wurde. Was soll man davon eigentlich noch halten?
    Falls es direkt von Hitler käme, wäre Bormann eher denkbar. Hervorhebung von mir.
    Göring war zwar so eine Art Kronprinz aber er hatte sich Art eigenes Reich im Reich geschaffen, mit Seine Vierjahresplanbehörde, Reichsluftfahrtministeriums, Luftwaffe und Forschungsamt.
    Ich glaube seine Rolle wird falsch eingeschätzt, sowie weit unterschätzt. Ich sehe ihn eher bei den strategischen Waffen, nicht bei einer Gesamtlösung.

  6. #5406
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die so genannten Neonazis sind nicht Hitlers Kinder sondern das sind die Kinder der Altparteien, Neonazis sind das Nazi-Bild das ihnen die BRD Medien vermitteln.
    Wenn man bedenkt wer so alles als IM der vielen verschiedenen Dienste geoutet wurde, muß man doch eher annehmen, das die Neonazis ein Creation der Dienste ist.
    Man nehme das Image eines Schweinebauern, das Gewand eines Skinheads, Sprüche der Monachie und schon hat man ein Schreckgespenst gebastelt das eine Karrikatur ist aber jeden BRDling vom Deutschen, Partioten, Nationalem und natürlich auch vom Nationalsozialisten abschrecken soll.
    Mit der Antifa wurde der ungesetzliche Kampf outgesourst.

  7. #5407
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die so genannten Neonazis sind nicht Hitlers Kinder sondern das sind die Kinder der Altparteien, Neonazis sind das Nazi-Bild das ihnen die BRD Medien vermitteln.
    Das hatte ich überlesen. Respekt, Herr Konsul. Da hat hier im Forum mal jemand einen immer wieder verfehlten Nagel zielsicher auf den Kopf getroffen. Echte Nationalsozialisten sind, zumindest hierzulande, vollkommen ausgestorben. Die Kameraden, die so bezeichnet werden oder sich gar selbst so bezeichnen sind tatsächlich nur Zerrbilder die einem Zerrbild nacheifern. Das denke ich mir schon seit so langer Zeit, aber noch nie habe ich gelesen dass jemand es so prägnant und korrekt auf den Punkt bringt.Süßer hat einen Grünen bekommen, bei herberger geht es leider gerade nicht.

  8. #5408
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die so genannten Neonazis sind nicht Hitlers Kinder sondern das sind die Kinder der Altparteien, Neonazis sind das Nazi-Bild das ihnen die BRD Medien vermitteln.
    Das Wort 'Neonazi' ist heute nur soviel wert wie das Wort 'Antisemit', nämlich gar nichts.
    Nur noch Schmähzweck steckt dahinter und die Anwender erniedrigen sich zu Propagandasklaven.

    Ansonsten existieren keine realen Nationalsozialisten,. was war denn überhaupt sozialistisch am Hitlerregime ? Seine Anhänger sind allesammt Hitleristen zu nennen weil sie das Gegenteil von Sozialismus erfuhren.
    Dafür eine extreme Form von Ausbeutung.
    Anhänger von Hitler gibt's auch heutzutag. Wie es Anhänger von Napoleon, Truman, Churchill, Tschingis Khan,, gibt und weiterhin geben wird.

  9. #5409
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Das Wort 'Neonazi' ist heute nur soviel wert wie das Wort 'Antisemit', nämlich gar nichts.
    Nur noch Schmähzweck steckt dahinter und die Anwender erniedrigen sich zu Propagandasklaven.

    Ansonsten existieren keine realen Nationalsozialisten,. was war denn überhaupt sozialistisch am Hitlerregime ? Seine Anhänger sind allesammt Hitleristen zu nennen weil sie das Gegenteil von Sozialismus erfuhren.
    Dafür eine extreme Form von Ausbeutung.
    Anhänger von Hitler gibt's auch heutzutag. Wie es Anhänger von Napoleon, Truman, Churchill, Tschingis Khan,, gibt und weiterhin geben wird.


    ... kande-laber-ra-baber ...


    Es ging auch nicht um "Sozialismus" im marxistischen Sinn (= Vortäuschung falscher "Fakten"!),

    sondern es ging um V O L K S G E M E I N S C H A F T!



    Aber von solchen Sachen hast DU ja keinen "blauen" ...

    ... denn du hast ja auch noch keine Stunde "in der Produktion" gearbeitet!

    DU gehörst n i c h t zu den lohnabhängigen werktätigen Massen!

    Für dich ist das a l l e s nur ideologisches Gelaber ... kande-laber-ra-baber eben!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #5410
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    V O L K S G E M E I N S C H A F T
    tja, wenn Hi 'Volksgemeinschaft' meinte, warum hat er das dann Sozialismus genannt.?
    Nationale Volksgemeinschaft besagt doch nur einen Pleonasmus von irgendwie zusammen..
    Wahrscheinlich wollte Hi den deutschen Sauhaufen über den Umweg einer Volksgemeinschaft
    in einen echten Sozialismus umbauen. So wie er es an der SU und Stalin bewunderte. , .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben