User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 612 von 690 ErsteErste ... 112 512 562 602 608 609 610 611 612 613 614 615 616 622 662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.111 bis 6.120 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #6111
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.077

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibt für mich die Frage offen, wieso das US-Magazin "Time" im Jahre 1970 von 135 Tsd. Opfern sprach. Du gehst darauf nicht. Für mich hat sich die Diskussion damit erledigt, Gringo.
    Falls das wirklich so gewesen sein sollte, wie Du hier behauptest, zeigt das nur die Oberflaechlichkeit des Journalisten der seine Angaben in 1970 nicht mit offiziellen Daten verglichen hatte. Ein Pfuscher eben.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    "Qualität bzw. Informationswert und Glaubwürigkeit" im Zusammenhang mit einem BRD-Schreiberling?

    und zum Schluss auch noch "bona fide Glaubwürdigkeit" ....

    Ich habe über vierzig Jahre in dieser BRD gelebt und 17 Jahre in England. Und da soll ich dir diese Anmassungen abnehmen, Lügen-Gringo?
    Du selber scheinst Dich im Zwielicht zwischen Luege und Glaubwürigkeit zu bewegen. Einerseits glaubst Du der Times, andererseits zweifelst Du an einem 'BRD-Schreiberling'.

  2. #6112
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    In Dresden gab man nach den Bombenangriffen an, nach etwa 35 tausend Opfer haben wir aufgehört zu zählen, und das ist die einzige Aussage die ich gelten lasse, alle endgültigen Opferzahlen beruhen auf Schätzungen. Wer genaue Opferzahlen angibt ist ein Lügner.

    Mal ein Vergleich in Warschau 1944 gab es ganz locker mal 200tausend Tote.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #6113
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.754

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Falls das wirklich so gewesen sein sollte, wie Du hier behauptest, zeigt das nur die Oberflaechlichkeit des Journalisten der seine Angaben in 1970 nicht mit offiziellen Daten verglichen hatte. Ein Pfuscher eben.
    Mal ist die "Time" ein renommiertes Magazin, mal sind seine Journalisten "Pfuscher". Was "offizielle" Daten sind, weiss der Lügen-Gringo angeblich auch.

    Die BBC waren also auch "Pfuscher", wenn sie die Opferzahlen noch im Jahre 2005 mit 130 Tsd. angaben? Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die UdSSR waren auch "Pfuscher" mit ihrer Opferzahl von 135 Tsd. ?

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Du selber scheinst Dich im Zwielicht zwischen Luege und Glaubwürigkeit zu bewegen. Einerseits glaubst Du der Times, andererseits zweifelst Du an einem 'BRD-Schreiberling'.
    Ich "glaube" gar nichts in diesem Zusammenhang. Ich habe nur eine Frage gestellt in Beitrag #6082. Wie man auch jetzt noch nachlesen kann: [Links nur für registrierte Nutzer] .

    Dort steht: "Dann verstehhe ich nicht, wie man in der russ. Wikipedia zur Bombadierung Dresdens solche Sätze lesen kann: [...]"

    Du bist hier doch derjenige, der blindlings etwas glaubt. Es ist doch eine ungeheuerliche Anmassung, wenn irgendwelche "Historiker" zweifelhafter Reputation aus der kulturmarxistischen BRD urplötzlich alle vorangehenden Opferzahlen für null und nichtig erklären wollen.

    Die russ. Historiker B. Sokolov und A. Alyabyev mit anderen Zahlen hatten ebenso Unrecht wie die offizielle Darstellung der UdSSR?

    Das willst du klardenkenden Menschen einfach so als "neue" Wahrheit verkaufen?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #6114
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.689

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Falls das wirklich so gewesen sein sollte, wie Du hier behauptest, zeigt das nur die Oberflaechlichkeit des Journalisten der seine Angaben in 1970 nicht mit offiziellen Daten verglichen hatte. Ein Pfuscher eben.



    Du selber scheinst Dich im Zwielicht zwischen Luege und Glaubwürigkeit zu bewegen. Einerseits glaubst Du der Times, andererseits zweifelst Du an einem 'BRD-Schreiberling'.
    Halt die Fresse du Drecksack! Der Massemord in Dresden reicht dir noch nicht, nein du musst mit deinen gemeinen Lügen auch noch die Opfer verhöhnen.

  5. #6115
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse du Drecksack! Der Massemord in Dresden reicht dir noch nicht, nein du musst mit deinen gemeinen Lügen auch noch die Opfer verhöhnen.
    Warum verschwendest du deine wertvolle Lebenszeit an diesen miesen Drecksack ?
    Selbst die Opferzahlen der Kleinstadt Swinemünde werden seit Jahren systematisch herunter gelogen !

  6. #6116
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    ...
    Ebenso stuemperhaft wie die von Dir eingestellte Faelschung ist Dein trauriger Beitrag.
    Vielleicht solltest du einfach mal das Buch " Dresden 1945 Daten Fakten Opfer" von Wolfgang Schaarschmidt lesen, statt dich verbergandern zu lassen. Schaarschmidt nennt genügend Zeugen und Quellen und u.a. auch diesen Brief der Frau Mitscherlich aus der Stadtverwaltung Dresden.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #6117
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.826

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Warum verschwendest du deine wertvolle Lebenszeit an diesen miesen Drecksack ?
    Selbst die Opferzahlen der Kleinstadt Swinemünde werden seit Jahren systematisch herunter gelogen !
    Ein Onkel meiner Frau hat Swinemünde als Junge miterlebt. Der ist auf die Amis gar nicht gut zu sprechen und auf die Russen und Briten auch nicht.

    Er hat das mal abends beim Bierchen erzählt. Normalerweise spricht er nicht drüber. Und ihm sind die Tränen gelaufen. Er dachte, die Leute würden schlafen...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #6118
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.434

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du einfach mal das Buch " Dresden 1945 Daten Fakten Opfer" von Wolfgang Schaarschmidt lesen, statt dich verbergandern zu lassen. Schaarschmidt nennt genügend Zeugen und Quellen und u.a. auch diesen Brief der Frau Mitscherlich aus der Stadtverwaltung Dresden.
    Genau das macht er ja nicht, wenn er andere als aktenkundige Faelscher verleumdet.

    Einen Hinweis gibt auch die offizielle Bevoelkerungsentwicklung Dresdens:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach Hundezahn sicherlich auch stuemperhaft gefaelscht.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #6119
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    24

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Hitler wird dich holen

  10. #6120
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Bei der Operation "Gomorrha" gegen Hamburg wurden ca 280000 Wohnungen zerstört und 35000 Menschen starben
    In Dresden am 13.2.45 wurden ca 75000 Wohnungen zerstört und mindestens 25000 (?) Menschen kamen zu Tode...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben