User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 690 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Geht das ggf. auch etwas verständlicher?
    Wie? Das ist doch eindeutig, LOL?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #62
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für ein saudummes Geschwätz!

    Im Idealfall hat eine Armee dafür zu sorgen, dass das eigene Territorium nicht durch plündernde Horden überfallen und unterjocht wird.

    Dass derzeit die Bundeswehr völlig zweckentfremdet und von innen heraus zerstört wird, ändert nichts am grundsätzlich richtigen Prinzip einer Armee.
    Und? Die Lieblingsdisko deiner Enkeltochter wird auch von Verbrechern beschützt, deine Rente verwalten Verbrecher und die Bäckereikette in deinem Dorf wird bestimmt auch von Verbrechern geführt.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du solltest auch die Bilder posten, indem die Wehrmacht sich an der Ermordung von Zivilisten beteiligt.
    Nenn mir einen größeren Konflikt oder Krieg, in dem nicht auch gegen Zivilisten vorgegangen wurde! Das nun explizit und hervorgehoben der Wehrmacht als "verbrecherischer Organisation" zuzuschreiben ist historischer Unfug und militärgeschichtlich einfach falsch!
    Ich kann mich nicht erinnern, dass die Truppen der Sowjetunion oder der anderen Alliierten in Deutschland mit Brot und Salz oder anderen Willkommensgesten empfangen wurden.
    Verbrechen an Zivilisten wurden von allen Armeen begangen, auch von den späteren Siegern. Unter verschiedensten Bedingungen und Motivationen heraus.
    Selbst lange nach dem 2. Weltkrieg! Mỹ Lai (Son My) oder später in Jugoslawien, Irak und Afghanistan sind nur wenige Beispiele.

    Beim Massaker von My Lai ermordete vietnamesische Zivilisten

  4. #64
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wie? Das ist doch eindeutig, LOL?
    Nö, denn du unterstellst mir u.a. irgendwas andeuten zu wollen, von dem ich nicht weiss, was es sein soll...

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen größeren Konflikt oder Krieg, in dem nicht auch gegen Zivilisten vorgegangen wurde! Das nun explizit und hervorgehoben der Wehrmacht als "verbrecherischer Organisation" zuzuschreiben ist historischer Unfug und militärgeschichtlich einfach falsch!
    Ich kann mich nicht erinnern, dass die Truppen der Sowjetunion oder der anderen Alliierten in Deutschland mit Brot und Salz oder anderen Willkommensgesten empfangen wurden.
    Verbrechen an Zivilisten wurden von allen Armeen begangen, auch von den späteren Siegern. Unter verschiedensten Bedingungen und Motivationen heraus.
    Selbst lange nach dem 2. Weltkrieg! Mỹ Lai (Son My) oder später in Jugoslawien, Irak und Afghanistan sind nur wenige Beispiele.

    Beim Massaker von My Lai ermordete vietnamesische Zivilisten

    In den befreiten Laendern schon, aber nur bis die "Befreiten" bemerkten dass sich nur die Uniformen der Besatzer geaendert haben.

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Und? Die Lieblingsdisko deiner Enkeltochter wird auch von Verbrechern beschützt, deine Rente verwalten Verbrecher und die Bäckereikette in deinem Dorf wird bestimmt auch von Verbrechern geführt.
    Willst du hier eigentlich diskutieren oder nur trollen und spammen?

    Wir sprachen explizit über Soldaten einer Armee, und nicht über Politiker oder sonstige Funktionäre.

    Und wer Soldaten pauschal als Verbrecher bezeichnet, kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Na, dann teile Dein Wissen
    Man könnte unzählige Verbrechen aufzählen. Aber informiere dich selber. Willst wahrscheinlich aber gar nicht.

    Als kurzes, prägnantes Beispiel sind jedenfalls Leningrad (dort wollte man die ganze Bevölkerung verhungern lassen) und die Behandlung der sowjetischen Kriegsgefangenen zu nennen. Das sind Verbrechen, die unter dem Kommando der Wehrmacht stattfanden.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Man könnte unzählige Verbrechen aufzählen. Aber informiere dich selber. Willst wahrscheinlich aber gar nicht.

    Als kurzes, prägnantes Beispiel sind jedenfalls Leningrad (dort wollte man die ganze Bevölkerung verhungern lassen) und die Behandlung der sowjetischen Kriegsgefangenen zu nennen. Das sind Verbrechen, die unter dem Kommando der Wehrmacht stattfanden.
    Belagerung war zu allen Zeiten ein Mittel der Kriegsfuehrung.
    Leningrad haette jederzeit kapitulieren koennen ! Das gleiche galt auch fuer Warschau.

  9. #69
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Man könnte unzählige Verbrechen aufzählen.
    Stimmt. Die in der Weltgeschichte einmalige systhematische Bombardierung und geplante Ausradierung ziviler deutscher Städte zum Zwecke der Auslöschung und Massakrierung der wehrlosen deutschen Zivilbevölkerung aus Alten, Frauen, Kindern und Verlezute ist eines der grössten, und daher immer beschönigenden und verschwiegenen, Verbrechen der Geschichte. Von der Massenvergewaltigung Millionen deutscher Frauen ganz zu schweigen. Nicht mal Hunnen oder Vandalen haben so vergewaltigt. Das gabs nicht mal im 30-jährigen Krieg.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du willst doch hier nur dein 12-jähriges Reich reinwaschen, nur darum bist du hier.
    Beschraenke dich auf die Persilscheine fuer die Rote Armee, da haste genug zu tun ! Man betrachte die Zahl der Vergewaltigungen bei der "Befreiung", nicht nur in Deutschland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben