User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 690 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #711
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Nein.
    Doch, das ist definitiv Fakt. Alles andere ist deutschfeindliche Geschichtsschreibung. Befasse dich erst einmal mit historischen Hintergründen, wenn du hier mitreden willst. Gibt doch sogar die BRD-Lizenzpresse zu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #712
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Doch, das ist definitiv Fakt. Alles andere ist deutschfeindliche Geschichtsschreibung. Befasse dich erst einmal mit historischen Hintergründen, wenn du hier mitreden willst. Gibt doch sogar die BRD-Lizenzpresse zu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herrje, jetzt kommt er mit dem Begriff "Deutschfeindlich"...Klage mich doch an, wir schauen mal was passiert.
    Die rote Armee war weder 1940 noch 1941 für einen Angriffskrieg vorbereitet. Nicht mal annähernd. Und man wusste auch nicht wann sie es mal sein würde. Alles theoretische Überlegungen die nicht relevant sind weil Hitler ja nicht aus dem Motiv heraus "Europa zu schützen" in Russland einmarschierte. Wie auch:Er wusste schlicht und ergreifend nichts von dieswen sowjetischen theoretischen Überlegungen.

  3. #713
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Wieso fällt mir da auf Anhieb die Rede von Hitler bzgl. Stalingrad ein....
    Wieso?

    Weil du e bißle dumm bist?

    Weil du e bißle Dregg schwätzen willst?



    Such dir halt was aus!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #714
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Herrje, jetzt kommt er mit dem Begriff "Deutschfeindlich"...Klage mich doch an, wir schauen mal was passiert.
    Die rote Armee war weder 1940 noch 1941 für einen Angriffskrieg vorbereitet. Nicht mal annähernd. Und man wusste auch nicht wann sie es mal sein würde. Alles theoretische Überlegungen die nicht relevant sind weil Hitler ja nicht aus dem Motiv heraus "Europa zu schützen" in Russland einmarschierte. Wie auch:Er wusste schlicht und ergreifend nichts von dieswen sowjetischen theoretischen Überlegungen.
    "Die Wahrheit ist, und sie wird von Viktor Suworow aufgedeckt, daß die Rote Armee am 22. Juni 1941 siebenmal mehr Panzer hatte als die Wehrmacht an der Ostfront: 24 000 Tanks mit dem roten Stern, 3410 Kampfwagen mit dem Balkenkreuz. Suworow: "Diese Zahl läßt sich an Hand beliebiger Quellen nachprüfen. Die Akten des deutschen Oberkommandos befinden sich in der Stadt Podolsk bei Moskau."


  5. #715
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    ...Die rote Armee war weder 1940 noch 1941 für einen Angriffskrieg vorbereitet. Nicht mal annähernd. Und man wusste auch nicht wann sie es mal sein würde. Alles theoretische Überlegungen die nicht relevant sind weil Hitler ja nicht aus dem Motiv heraus "Europa zu schützen" in Russland einmarschierte. Wie auch:Er wusste schlicht und ergreifend nichts von dieswen sowjetischen theoretischen Überlegungen.
    Jakow Dschugaschwili, Stalins Sohn, als Kriegsgefangener bei einer deutschen Luftwaffeneinheit. Er sitzt und raucht eine Zigarette des Feindes, vor ihm steht ein Glas mit Rotwein. Ernst und nachdenklich das Gesicht des jungen Offiziers. Er befehligte die 5. Batterie des 14. Haubitzenregiments der 14. Panzerdivision des 7. mechanisierten Korps. Auf Befragen deutscher Offiziere, die ihn höflich, ja fast freundschaftlich behandelten, gab er zu: "Wir hatten Karten von Deutschland, aber keine Karten des sowjetischen Territoriums. Ohne Karten kann die Artillerie nicht schießen."

  6. #716
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Herrje, jetzt kommt er mit dem Begriff "Deutschfeindlich"...Klage mich doch an, wir schauen mal was passiert.
    Die rote Armee war weder 1940 noch 1941 für einen Angriffskrieg vorbereitet. Nicht mal annähernd. Und man wusste auch nicht wann sie es mal sein würde. Alles theoretische Überlegungen die nicht relevant sind weil Hitler ja nicht aus dem Motiv heraus "Europa zu schützen" in Russland einmarschierte. Wie auch:Er wusste schlicht und ergreifend nichts von dieswen sowjetischen theoretischen Überlegungen.



    Das ist das Problem mit euch (deutschenhassenden) Bolscheficken!

    Ihr lügt so plump und durchsichtig ... und müßt noch nich mal rotwerden beim Lügen ... denn das seid ihr ja schon ...

    Über 5 Millionen Rotarmisten standen im Feldlager - bereit loszuschlagen!

    Diese über 5 Millionen hätte die Rote Armee bis Herbst 1941 gar nicht mehr zurück in die - weit entfernten - Kasernen transportieren können!

    Laß dir doch mal was neues einfallen!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  7. #717
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Jakow Dschugaschwili, Stalins Sohn, als Kriegsgefangener bei einer deutschen Luftwaffeneinheit. Er sitzt und raucht eine Zigarette des Feindes, vor ihm steht ein Glas mit Rotwein. Ernst und nachdenklich das Gesicht des jungen Offiziers. Er befehligte die 5. Batterie des 14. Haubitzenregiments der 14. Panzerdivision des 7. mechanisierten Korps. Auf Befragen deutscher Offiziere, die ihn höflich, ja fast freundschaftlich behandelten, gab er zu: "Wir hatten Karten von Deutschland, aber keine Karten des sowjetischen Territoriums. Ohne Karten kann die Artillerie nicht schießen."



    Solche "Feinheiten" sind unserem Parabellum nicht so geläufig ... Wie alle roten Politruks geht er mit solchem "Militärkram" locker und gelassen um!
    Zur Not erschießt man halt den Kommandeur der Einheit ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #718
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem mit euch (deutschenhassenden) Bolscheficken!

    Ihr lügt so plump und durchsichtig ... und müßt noch nich mal rotwerden beim Lügen ... denn das seid ihr ja schon ...

    Über 5 Millionen Rotarmisten standen im Feldlager - bereit loszuschlagen!

    Diese über 5 Millionen hätte die Rote Armee bis Herbst 1941 gar nicht mehr zurück in die - weit entfernten - Kasernen transportieren können!

    Laß dir doch mal was neues einfallen!
    Stimmt. Die Divisionen hatten nicht mal für die notwendigste Versorgung ausreichend LKW. Man sieht also was für eine Gefahr von einer Armee ohne ausreichend Kfz, Sanitätsmaterial, Munition und Waffen ausging

  9. #719
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Divisionen hatten nicht mal für die notwendigste Versorgung ausreichend LKW. Man sieht also was für eine Gefahr von einer Armee ohne ausreichend Kfz, Sanitätsmaterial, Munition und Waffen ausging
    Bei dir tropft die Verdrängung der Realität aus jeder Silbe.

    US-Militärhilfe – Stalins amerikanische Laster

    Von [Links nur für registrierte Nutzer] | Veröffentlicht am 24.04.2009 | Lesedauer: 5 Minuten




    Fast vergessene Geschichte: Sowjetisches Propaganda-Plakat auf die Waffenbrüderschaft mit den Westmächten.
    Quelle: Deutsch-russisches Museum Berlin-Karlshorst


    Gemeinsam gegen Hitler: Während des Zweiten Weltkrieges lieferte die USA wichtiges Kampfmaterial an die Russen, auch den fahrbahren Untersatz für die "Stalinorgel". Im Zuge des Kalten Krieges wurde dieser Aspekt der Zusammenarbeit verdrängt. Nun kann man sich darüber nochmal ausführlich informieren.









    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #720
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.016

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Ich stell hier mal die Definition von ÜBERFALL rein, damit dieses Gefasel von : Hitler hat alle überfallen mal aufhört!!!

    Überfall ([Links nur für registrierte Nutzer]) ist jeder plötzliche, unerwartete Angriff auf einen Ahnungslosen, dessen er sich nicht versieht und auf den er sich nicht vorbereiten kann.
    Hitlers Gegner waren alle mehr oder weniger vorbereitet und Canaris & Consorten haben stets den richtigen ÜBERFALLSTERMIN gemeldet!!!
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben