User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 690 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 191 591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #901
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und was fällt dir hierzu ein?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe so etwas auf ARTE mal gesehen und bin skeptisch da diese Vorwürfe sehr neu sind, Leute die das bestätigen oder dementieren können leben nicht mehr. Nach dem diese Generation langsam ausstirbt kann jeder seine Fantasie freien Lauf lassen, da zu gehören die Wehrmachtsausstellung die sich in KGB Archive bedienten oder Vergewaltigungen und Plünderungen der Wehrmacht, ich beobachte das BRD Historiker Milljöh und hoffe das diese Leute an ihre eigene Dummheit scheitern werden.

    Ich habe dein Beitrag überflogen und erscheint mir etwas dämlich und so etwas geht nur heute durch.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #902
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und was fällt dir hierzu ein?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klingt wie aus dem letzten Spielbergfilm. Dieser Scheck... hat der auch Beweise fuer seine Fantasiegeschichten? Das erinnert sehr an die Schrumpfkoepfe oder die Lampenschirme, Judenseife und so weiter und so fort. Sehr unglaubwuerdig.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #903
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und was fällt dir hierzu ein?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich würde es eher "auffallen" nennen! Und zwar fällt mir bei dir was auf ...


    Während normale Buben eben mal ein Landser-Heftchen gelesen haben oder neugierig und vorsichtig ("Mutteralarm","Schwesternalarm") in einer Sexpostille blätterten,

    hast du wahrscheinlich schon in der Pubertät begonnen, mit geschlossenen Augen - von deinem Fetisch besessen - Hand an dich zu legen und dir Gewalt anzutun!

    UND,

    DAS (dein Fetisch) hat dich bis heute nicht mehr losgelassen!

    Wenn du deine Augen zumachst,

    dann siehst du (!!!),

    wie die deutschen Offiziere brüllend auf der französischen Landstraße stehen und

    arme, alte Senegal-Negers abschlachten!

    Dabei beschimpfen sie diese auch noch wüst - "dreckelicher Refudschi - warte nur, bis die AfD drankommt - dann wirst du schon dein blaues Wunder erleben ..." usw.usf.



    ... und bei dir fließen ungebremst die Körperflüssigkeiten ... und vermischen sich vor deinen Augen mit dem Blut der massengemeuchelten Negers ...




    UND DAS ALLES NATÜRLICH (MAL WIEDER)

    "OHNE ZENTRALEN MORDBEFEHL"!

    Denn

    1. hat sich da ja noch NIE so einer gefunden!

    Und
    2. hat man inzwischen gemerkt, daß man beim Fälschen deutscher Papiere in eine ganze Menge von Fettnäpfchen treten kann - was Klugscheißer dann oft bemerken und die Fälscher dann hemmungslos als Fälscher verleumden ...

    Und
    3. die Deutschen ja sowieso ganz allgemein als ein disziplinloser Haufen bekannt sind und schon immer waren, bei denen jeder tun und lassen konnte, was er wollte!
    Geändert von moishe c (28.05.2017 um 09:07 Uhr)
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #904
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irgendwie muss man das ja erklären


    zwischen 1941 und 1943 sammelten 250 aerzte und krankenschwestern in der sowjetunion erfahrungen in kriegschirurgie. doch war es nur äusserlich ein einsatz des roten kreuzes. innerlich war es ein von nazi-sympathisanten und interessenvertretern der exportwirtschaft eingeleitet aktion. ich gehe noch ein wenig weiter: für mich war es ein teil der schweizer aussen(wirtschafts)politik in bedrängter lage, die mit dem angriff deutschlands auf die sowjetunion entstand.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #905
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und was fällt dir hierzu ein?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal wieder Märchenstunde. Ich freue mich schon auf die Umsetzung dieser Horror-Story für das Sandmännchen...

  6. #906
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.859

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mal wieder Märchenstunde. Ich freue mich schon auf die Umsetzung dieser Horror-Story für das Sandmännchen...
    Zeitsprung und Vision: Das Sandmännchen in Wehrmachtsuniform samt Verwundetenabzeichen und Nahkampfspange, mit einem Karabiner 98 auf dem Ast, begleitet von einer Kradschützentruppe mäandert sich durch den Abendgruß.

    In welchem Jahrhundert des dritten Jahrtausends würden wir dann wohl leben?

  7. #907
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich würde es eher "auffallen" nennen! Und zwar fällt mir bei dir was auf ...


    Während normale Buben eben mal ein Landser-Heftchen gelesen haben oder neugierig und vorsichtig ("Mutteralarm","Schwesternalarm") in einer Sexpostille blätterten,

    hast du wahrscheinlich schon in der Pubertät begonnen, mit geschlossenen Augen - von deinem Fetisch besessen - Hand an dich zu legen und dir Gewalt anzutun!

    UND,

    DAS (dein Fetisch) hat dich bis heute nicht mehr losgelassen!

    Wenn du deine Augen zumachst,

    dann siehst du (!!!),

    wie die deutschen Offiziere brüllend auf der französischen Landstraße stehen und

    arme, alte Senegal-Negers abschlachten!

    Dabei beschimpfen sie diese auch noch wüst - "dreckelicher Refudschi - warte nur, bis die AfD drankommt - dann wirst du schon dein blaues Wunder erleben ..." usw.usf.



    ... und bei dir fließen ungebremst die Körperflüssigkeiten ... und vermischen sich vor deinen Augen mit dem Blut der massengemeuchelten Negers ...




    UND DAS ALLES NATÜRLICH (MAL WIEDER)

    "OHNE ZENTRALEN MORDBEFEHL"!

    Denn

    1. hat sich da ja noch NIE so einer gefunden!

    Und
    2. hat man inzwischen gemerkt, daß man beim Fälschen deutscher Papiere in eine ganze Menge von Fettnäpfchen treten kann - was Klugscheißer dann oft bemerken und die Fälscher dann hemmungslos als Fälscher verleumden ...

    Und
    3. die Deutschen ja sowieso ganz allgemein als ein disziplinloser Haufen bekannt sind und schon immer waren, bei denen jeder tun und lassen konnte, was er wollte!
    Kurtis "Quelle" ist ein Professor an einem College in Neuengland, der mit einer Abhandlung über "Rechte Frauen in der Weimarer Republik" habilitiert hat. Sein Ziel - laut Wikiblödia, ich kannte den Vogel bis dato gar nicht - ist, dass "eurozentristische Geschichtsbild des 20. Jahrhunderts" zu revidieren. In diese Kerbe schlägt dann wohl auch sein "Werk" Hitler's African victims, aus dem diese Episode stammen dürfte. Wer Neuengland kennt, dem sollte automatisch klar sein, dann ein Professor am Colby College - an einem der "little Ivies" dort - nur ein Linksknaller sein kann. Dieser Laden vergibt zum Beispiel einen jährlichen Ehrenpreis im Andenken an einen radikalen Abolitionisten und gilt als Hochburg der Gender-Studies. Das Kollegium dürfte aus treuen Clinton-Wählern bestehen, die "Studierenden" sind in der Tendenz ja nahezu geschlossen links-blöd. Entsprechendes "Gewicht" hat alles, was von dort kommt...

  8. #908
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Zeitsprung und Vision: Das Sandmännchen in Wehrmachtsuniform samt Verwundetenabzeichen und Nahkampfspange, mit einem Karabiner 98 auf dem Ast, begleitet von einer Kradschützentruppe mäandert sich durch den Abendgruß.

    In welchem Jahrhundert des dritten Jahrtausends würden wir dann wohl leben?
    Das kann ich mir in unserer Zeitlinie gar nicht vorstellen, um ehrlich zu sein.

  9. #909
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Es gibt Aufnahmen Frankreich 1940 von Hobby Filmern und man kann gut erkennen die deutschen Soldaten begegneten den franz. farbigen Soldaten mit Neugierde, weil sie für einfache Deutsche halt Exoten waren.

    Sollte es zu Zwischenfälle gekommen sein dann sollte man auch hinterfragen was haben die farbigen Soldaten gemacht das es zu so etwas kam.

    Sollten farbige Soldaten außer Kontrolle geraten und eventuell auch betrunken gewesen sein,dann war denen bestimmt einiges zu zutrauen, wie man es auch heute in Europa sehen kann.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #910
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.859

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir in unserer Zeitlinie gar nicht vorstellen, um ehrlich zu sein.
    Ich auch nicht, nimmer mehr. Darum schrieb ich auch - Vision. Mich hat es zu DDR-Zeiten schon verwundert, das man das Sandmännchen nicht in Rotarmistenuniform durch den Bildschirm hat reiten lassen. Vielleicht wird das Sandmännchen auch bald von Herrn Maas abgeschafft, es ist nicht grün genug und auch nicht "afrikanischen Antlitzes", oder das Sandmännchen kommt nur noch in einem Flüchtlingesboot (demagogisch umrahmt von weinenden Flüchtlingskindern), aber das ist dann wohl keine Vision mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben