+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 233

Thema: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

  1. #11
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Schmeisst erst die ganzen Moslems raus ,sorgt für anständige Arbeitsplätze und dann erst kann man es so machen, wie du es meinst.
    Falsch. Nicht wir haben dir, sondern DUUUUUUUUUUU hast uns, keine anständigen, sondern mindestens super Jobs zu verschaffen. Darauf haben wir einen Anspruch. Mach dich also dringenst selbständig, zahl ab 10 Mille netto aufwärts, plus 100 qm-Buro, plus Dienstlimo, plus sexy Sekretärin auf deine Kosten. Komm mir ja nicht mit der Ausrede, ausgerechnet du kannst das nicht. Wie du das schaffst ? Nicht mein Problem. Noch Fragen ?
    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Dass mit den Moslems rausschmeißen hält sich tendenziell gut an, aber wer soll für anständige Arbeitsplätze sorgen?
    Ja wer wohl ? Leute wie @ Das Leben [Links nur für registrierte Nutzer] und Co. natürlich.
    Geändert von cornjung (11.05.2017 um 20:43 Uhr)

  2. #12
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Schmeisst erst die ganzen Moslems raus ,sorgt für anständige Arbeitsplätze und dann erst kann man es so machen, wie du es meinst.
    Dass mit den Moslems rausschmeißen hält sich tendenziell gut an, aber wer soll für anständige Arbeitsplätze sorgen? Der Staat ist hoch verschuldet bei hoher Abgabenquote und die Privatunternehmen wollen mit Arbeitsplätzen Gewinn erzielen, so dass eben nicht jeder Nichtsnutz in den Besitz einer gut bezahlten Dauerstellung kommen wird.

  3. #13
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Die Löhne sind soweit ok, es bleibt Netto nur zu wenig übrig.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #14
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] "Fachkräftemangel",...
    Ich sehe vor allem einen Fachkräftemangel bei Rechtsanwälten, Ärzte, Banker, Konzernmanager, Gewerkschaftsbosse und soziale Berufe. Diese Berufe werden extrem überbezahlt, so daß der Fachkräftemangel offenkundig ist. Wir brauchen mindestens je 1 Million Rechtsanwälte, Ärzte, Banker und Konzernmanager, damit die Gehälter dieser Gruppen wieder Normalniveau erreichen. Daher sind entsprechende Anwerbeprogramme von nöten, wo explizit um Masseneinwanderung von ausländischen Rechtsanwälten geworben wird. Wozu müssen weiße Heteromänner Konzerne wie Siemens, Volkswagen oder Bayer leiten ? Das können auch hochqualifizierte Ghanaer, die den Job auch für 39000€ statt für 10 Mio € machen ! Auch sind die Rechtsanwaltsgebühren und Bankgebühren deutlich zu hoch ! Hier wären afrikanische Banker perfekt, die für eine warme Mahlzeit plus Unterkunft die gleiche Leistung erbringen !

  5. #15
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Und diese Unternehmer gehören ebenfalls zu den Profteuren der Asylanten Schwemme
    Aber klar. All die CNC-Metaller, Kunststoffspritzgießer, Schleifscheibenproduzenten, Elektromotorenhersteller, Maschinenbauer, etc. haben einen derart dringenden Bedarf an Analphabeten ohne jeglichen Leistungsethos .....
    Was ein Blödsinn. Vielleicht so ein Bau-Krauterer, der ohnehin nur für Pfusch kassiert und Sub-Sub-Subs zur Baustelle schickt. Oder eben ein paar Typen aus dem Asylheim. Für solche "Unternehmer" arbeiten meist auch
    nur sehr verzweifelte Deutsche infolge einer falschen Lebensplanung.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #16
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Die Löhne sind soweit ok, es bleibt Netto nur zu wenig übrig.
    Wie sozial ungerecht !!!! Daher volle Zustimmung.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Wir alle kennen die "Erfolgszahlen", mit der die Staatsmedien auf Befehl der deutschen Wirtschaft und der Politik um sich werfen: "Jobwunder", "Fachkräftemangel", "Noch nie waren so viele Menschen beschäftigt", "Arbeitsmarkt eilt von Rekord zu Rekord".
    "Jobwunder"...klingt schwer nach "Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei!" von George Orwell.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Nicht wir haben dir, sondern DUUUUUUUUUUU hast uns, keine anständigen, sondern mindestens super Jobs zu verschaffen. Darauf haben wir einen Anspruch. Mach dich also dringenst selbständig, zahl ab 10 Mille netto aufwärts, plus 100 qm-Buro, plus Dienstlimo, plus sexy Sekretärin auf deine Kosten. Komm mir ja nicht mit der Ausrede, ausgerechnet du kannst das nicht. Wie du das schaffst ? Nicht mein Problem. Noch Fragen ?

    Ja wer wohl ? Leute wie @ Das Leben [Links nur für registrierte Nutzer] und Co. natürlich.
    Das ist nicht meine Profession, 2017 junger deutscher Unternehmer sein zu wollen, weil mir die dazu benötigten Charaktereigenschaften junger deutscher Unternehmer , wie Kälte, Opportunismus ,Gnadenlosigleit,Unmenschlichkeit und Ausbeutermentalität fehlen. (ich kann mich noch daran erinnern, dass FIRMENBESITZER in den 60gern und 70gern wirklich menschliche Züge hatten und ehrbare Geschäftsleute waren, das ist vorbei!). Ich würde 2017 "badengehen". Ausserdem bin ich viel zu alt, um sowas auch nur theoretisch in Betracht ziehen zu wollen.

    Es sind auch keine Arbeitsplätze nötig, die eher an einen Wellnessurlaub erinnern, sondern ein balanciertes Geben und Nehmen, Menschlichkeit bei fairen Leistungsansprüchen an die Arbeitnehmer. Und Vollzeitlöhne, von denen man leben kann. An alldem hapert es in der BRD generell.

    Du solltest dich einmal fragen , wie es kommt, dass deutsche Arbeitgeber in Hunderttausenderschritten Elendsjobs schaffen (die zwar nicht alle im Niedriglohnbereich liegen, aber trotzem extremes Ausbeuterpotential haben, so dass es so extrem vielen Arbeitnehmern so geht, wie meinem Kumpel, dem just in diesem Moment Bypässe gesetzt werden müssen, weil der Unternehmer, dem es aufkosten seiner Sklaven blendend geht, jahrelang den Hals nicht vollbekamund gerade nur leichte Halsschmerzen hat, weil er bei der "Nazi"jagd Schnupfen bekam )

    Sie schuften sich tot für gewissenlose, kalte "Menschen", die sie dann auch noch mit millionenfachem Moslemnachwuchs fluten lassen wollen, da sie diese neuen KUNDEN (nicht als Arbeitnehmer) steuerfinanziert auf den Knochen der Deutschen benötigen, um ihre Gewinne zu steigern.

    Dieser Thread, besssergesagt die verlinkten Texte, zeigen mehr als deutlich, welch riesiger Irrsinn diese Land befallen hat.
    Das deutsche "Jobwunder" ist ein Verbrechen der Wirtschaft am eigenen Volk.

    Die Moslems lachen sich über ihre arbeitssamen DIENER kaputt.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Go, get yourself a job, parasite.
    Das wäre doch mit Arbeit verbunden.

    Und Arbeit scheut dieses Gesindel wie der Teufel das Weihwasser.

    Der kam doch mit seiner Bagage nach dem Krieg nur aus einem Grund vom Balkan hierher: Um hier zu schmarotzen und sich von den Deutschen alimentieren zu lassen. Und dann ist er vor lauter Wut fast geplatzt, weil man dem anderen zugewanderten Gesindel dieselben Rechte einräumte, wie ihm.

    Und diese Wut muss man heute noch täglich lesen.

  10. #20
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Fuck you, you goddamn bastard.
    Go on fucking yourself!

    :yesnod:


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Migranten"-Kinder sprechen immer schlechter Deutsch
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 07:46
  2. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21
  3. "...daß zu allen Zeiten der Deutsche Kaiser ihr Freund sein wird!"
    Von Pikes im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 22:44
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben