+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 233

Thema: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

  1. #61
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und das Bestattungsgewerbe wird auch bald tiefschwarze Zahlen schreiben.
    Wie die wohl vom LKW überfahrene Verstorbene für die Beerdigung mit offenem Sarg herrichten?

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen

    Andererseits: soll doch alles vor die Hunde gehen im internationalisierten Asylantensiedlungsterritorium der BRD-Elite. Je schneller desto besser. Wir brauchen mehr Arbeitslose, noch viel höhere Sozialkosten, viel höhere Steuern und Sozialabgaben. Das degenerierte Mir-ist-alles-scheissegal-hauptsache-mir-geht-es-gut-Idiotenvolk brauch das.
    Das ist leider so. Die deutsche Wirtschaft und vollkommen untertänige Arbeitnehmer, die sich wirklich ALLES bieten lassen, das ist DER Hauptgrund, dass es eine derartige Asylantenschwemme gibt und eine Arbeitswelt erlebt werden muss, die deutschenfeindlich ist, aber auch gutemeinende Ausländer ausbeutet. Die Mafia ist nichts dagegen.
    Die letzten Selbstheilungskräfte der Deutschen können allein und exklusiv durch einen massiven Wirtschaftseinbruch wie nach 1929 aktiviert werden. Als positiven Zusatzeffekt hätte man dann auch das vaterlandslose Mittelstandsunternehmervolk zum Teufel gejagt, das in fanatischer Weise die Einwanderung selbst orientalischer Unterschichten beklatscht, da diese ja Kunden sind, mit denen die Unternehmergewinne exorbitant steigen, weil der deutsche Arbeitsdepp immer mehr malocht und selbst hinten runterfällt.
    Der endlose Wirtschaftsaufschwung ist so die schlimmste Katastrophe, die Deutschland ereilen konnte.
    Wahrscheinlich gibt es ihn auch nur deshalb, und man lässt die deutsche Wirtschaft so übel gewähren.

    Zur Hölle mit der deutschen Volkswirtschaft und deutschen Unternehmen! Die (schwindende) Leistungsfähigkeit der deutschen Volkswirtschaft ist unser Grab. Denn nur durch sie läßt sich die Umvolkung finanzieren. Also zur Hölle mit der deutschen Wirtschaft und ihren Arbeitsplätzen. Die Deutschen brauchen Armut, Hunger und unerträgliche Existenzängste als Medizin gegen ihre tödliche Degeneration.
    Super erkannt.
    Ich frage mich jeden tag aufs neue, wie blind viele angeblich Nationale wohl sein müssen, wenn sie die Erfolge der deutschen Wirtschaft bejubeln und glauben, diese sei das Rückgrat der deutschen Nation. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Sie ist der Doch ins herz der deutsche Nation.. Sie ist das tödliche stinkende Krebsgeschwür am deutschen Volkskörper.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

    Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Chinesen bald alle noch verbliebenen Sparten der deutschen Exportwirtschaft exzellent beherrschen und viel besser.
    Der deutsche Maschinenbau, Chemie und Automobilbau muss darnieder gehen durch ostasiatische Konkurrenz.
    Das ist auch genau das, was ich mir wünsche. Ob vielleicht sogar dieser Macron dabei hilft, die deutsche Exportwirtschaft mitzuzerstören? Dann wäre ich ihm dankbar. Es wäre unabsichtlich, aber genau damit hätte er Deutschland den grössten Dienst erwiesen.

    Viellicht ist er aber nur ein Untertan Merkels, dann wird er das Gegenteil tun, nämlich die deutsche Wirtschaft weiter nach oben pushen, damit die Deutschen noch mehr arbeiten müssen, auf dass neben den Asylantenkosten auch noch Frankreichs Finanzen in Ordnung gebracht werden vom deutschen Arbeitsdeppen.
    Der drohende weiter endlose Aufschwung der deutschen Wirtschaft wird Millionen Deutschen das Leben kosten und Europa vollkommen islamisch machen.

    Hoffentlich wird die deutsche Wirtschaft zerstört, damit die Deutschen leben können.

    Im Westen selbst wird es wohl noch eine Weile dauern, ehe eine durch abtretende Babyboomer-Generation induzierte Wirtschaftskrise einsetzt.
    Das dauert noch so unendlich lange. Bis dahin ist alles längst verloren. Hoffen wir, dass irgendeine überraschende Entwicklung vorher aufschlägt.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    "Guten Tag, ich komme vom Jobcenter und will mir nur meinen Stempel abholen!"
    Das ist der sinnvollste Satz, den Arbeitslose bei deutschen Firmen sagen können. Jeder, der so etwas sagt, fällt als Zahlmeister bei der Umvolkung aus.

  5. #65
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das ist der sinnvollste Satz, den Arbeitslose bei deutschen Firmen sagen können. Jeder, der so etwas sagt, fällt als Zahlmeister bei der Umvolkung aus.
    Solche Leute kommen aber auch nicht aus Deutschland weg, wenn es kräftig brodelt. Als Vermögender oder Hochqualifizierter geht so etwas schneller.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Solche Leute kommen aber auch nicht aus Deutschland weg, wenn es kräftig brodelt. Als Vermögender oder Hochqualifizierter geht so etwas schneller.
    Dann sollen sie kämpfen. Sie haben ihre Kraft noch, da sie sich von deutschen Gierarbeitgebern nicht haben fertig machen lassen. Im Gegensatz zu Dutzenden von Millionen Arbeitnehmern, die durch langwährende Arbeitsverdichtung massiv geschwächt und zerstört werden in der Wirtschaft, um die Unternehmergewinne explodieren zu lassen, auch via der Asylantenschwemme mit ihren unendlich vielen neuen "Kunden" für die Firmen.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das ist der sinnvollste Satz, den Arbeitslose bei deutschen Firmen sagen können. Jeder, der so etwas sagt, fällt als Zahlmeister bei der Umvolkung aus.
    Der bleibt aber ein armer Hund. Und das ist kein schönes Gefühl!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das ist der sinnvollste Satz, den Arbeitslose bei deutschen Firmen sagen können. Jeder, der so etwas sagt, fällt als Zahlmeister bei der Umvolkung aus.
    Und als Zahlmeister für dich natürlich auch.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    He Kanadarentner, laber nicht wenn du nichts weisst. Einer war Russe ( Sergei ) aus Estland, der andere war Ungarndeutscher ( Robert ). Syrer sehe ich keine und sah keine. Warum soll der refugee welcom plärren ?
    Dann begreife ich es, dass du da recht hast. Weil es keine deutschen Arbeitgeber sind, die am lautesten geplärrt hätten.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Das deutsche "Jobwunder" ist schlechter als sein Ruf

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der bleibt aber ein armer Hund. Und das ist kein schönes Gefühl!
    Das bliebe er so oder so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Migranten"-Kinder sprechen immer schlechter Deutsch
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 07:46
  2. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21
  3. "...daß zu allen Zeiten der Deutsche Kaiser ihr Freund sein wird!"
    Von Pikes im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 22:44
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben