+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 221 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #1701
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das sehen viele aber genau andersherum. Ohne Petry wesentlich weniger Stimmen für die AfD.
    Die meisten AfD-Wähler haben nunmal absolut keinen Bock auf NPD 2.0 Spruchkasperles...

    Und das ist auch gut so!
    Ihr Wahlkreis ist die sächsische Schweiz, die immer die NPD-Hochburg in Deutschland war. Entsprechend dürften auch ihre gestrigen Wähler ticken. Das sie erst heute nach der Wahl bekannt gibt, dass sie nicht der Fraktion angehören möchte, ist doch bezeichnend für diesen Betrug an ihren Wählern. Das hätte sie vor der Wahl sagen müssen.

    Ich halte auch nichts vom Höcke-Kurs mit seinen Sprüchen Richtung NPD, weil es viele Wähler aus der Mitte abschreckt. Wer etwas verändern will, die CDU beerben will, weil die durch ihren Linksruck Schaden im Land anrichtet, braucht aber Mehrheiten aus der bürgerlichen Mitte. Die bekommt man nicht mit Höcke-Sprüchen, die den MSM nur Angriffsflächen bietet und damit Wähler abschreckt. Das Ziel muss 30 % sein, nicht 13 %.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  2. #1702
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: AfD in Sachsen No.1 als stärkste Kraft und überholt die CDU

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass bald eine Reisewarnung für Sachsen rausgegeben und zum Warenboykott aufgerufen wird.
    Du meinst, wie 1933 für ganz Deutschland damals?

  3. #1703
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich vermute, Schulz war u.a. von seinem eigenen Geschwalle berauscht, und da sind Inhalte sekundär. Jetzt hat er halt einen demoskopischen Hangover.
    Toll das die Arbeitgeberparteien CDU/FDP/ Grünen? von Ihren Opfern den Arbeitern gewählt wurden. Naja nur Schafe wählen ihre Schlächter selber.In den Wahlkampf war das Thema Soziales bei diesenArbeitgeber Parteien nicht gerade das Hauptmerkmal gewesen.!! Für mich hätte es die SPD verdient zu gewinnen,Man lastet Ihr immer noch die H4-Gesetze an ,vergißt aber dabei das die CDU wenig daran geändert/korrigiert hatte.Sondern bei schlechten Entscheidungen immer die SPD als Schuldige vors Loch geschoben hatte !!

  4. #1704
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Ihr Wahlkreis ist die sächsische Schweiz, die immer die NPD-Hochburg in Deutschland war. Entsprechend dürften auch ihre gestrigen Wähler ticken. Das sie erst heute nach der Wahl bekannt gibt, dass sie nicht der Fraktion angehören möchte, ist doch bezeichnend für diesen Betrug an ihren Wählern. Das hätte sie vor der Wahl sagen müssen.

    Ich halte auch nichts vom Höcke-Kurs Richtung NPD, weil es viele Wähler aus der Mitte abschreckt. Wer etwas verändern will, braucht aber Mehrheiten aus der bürgerlichen Mitte. Die bekommt man nicht mit Höcke-Sprüchen, die den MSM nur Angriffsflächen bietet und damit Wähler abschreckt.
    Die bürgerliche Mitte wird doch durch die CDU bei Laune gehalten. Wer diese Mitte erobern will, muss mehr bieten als die CDU ihnen bietet. Soll das der Weg sein, profillos jedem in den Hintern kriechen bis man nicht mehr weiß was man ursprünglich wollte?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #1705
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: AfD in Sachsen No.1 als stärkste Kraft und überholt die CDU

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du meinst, wie 1933 für ganz Deutschland damals?
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #1706
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Dass Merkel weiterwurschteln darf, ist auch den vielen älteren Bürgern zu verdanken, die ihre Schäfchen längst im Trockenen haben und noch von ihren prallen Renten profitieren, die es für die zukünftigen Generationen nicht mehr geben wird. Die Mutter eines Freundes von mir ist 73, hatte zuletzt vor 40 Jahren gearbeitet, seitdem nur Zuhause, macht ständig Urlaub, bekommt Rente plus Witwenrente, Mieteinnahmen und Kapitalerträge. Die Frau ist politisch völlig ungebildet, macht aber trotzdem alle vier Jahre ihr Kreuz bei der CDU, wie schon immer. Trotzdem hatte/hat sie ein Problem mit der Flüchtlingsflut seit 2015. Aber das ist gestern wieder mal völlig egal gewesen: Sie findet Merkel gut, weil sie immer so standhaft bleibt, besonnen und eine Frau ist.

  7. #1707

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    ++EIL++ Frauke Petry verlässt Pressekonferenz der AfD!! SIE WIRD SICH NICHT DER BUNDESTAGSFRAKTION Anschließen!


    Kein Verlust
    Diese Frau war schon immer ein faules Ei in der Partei.
    Vor ihr hatte ich von Beginn an gewarnt .....
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #1708
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Ihr Wahlkreis ist die sächsische Schweiz, die immer die NPD-Hochburg in Deutschland war. Entsprechend dürften auch ihre gestrigen Wähler ticken. Das sie erst heute nach der Wahl bekannt gibt, dass sie nicht der Fraktion angehören möchte, ist doch bezeichnend für diesen Betrug an ihren Wählern. Das hätte sie vor der Wahl sagen müssen.

    Ich halte auch nichts vom Höcke-Kurs mit seinen Sprüchen Richtung NPD, weil es viele Wähler aus der Mitte abschreckt. Wer etwas verändern will, die CDU beerben will, weil die durch ihren Linksruck Schaden im Land anrichtet, braucht aber Mehrheiten aus der bürgerlichen Mitte. Die bekommt man nicht mit Höcke-Sprüchen, die den MSM nur Angriffsflächen bietet und damit Wähler abschreckt. Das Ziel muss 30 % sein, nicht 13 %.
    Du würdest Dich wundern, wie viele alt-CDUler privat einem Kurs frönten, der weit von der heutigen NPD entfernt war. 20. April wurde beim geselligen Beisammensein gerne, wenn die Gelegenheit sich ergab, gefeiert. Witze über Jene waren an der Tagesordnung, wenn genug Hochprozentiges im Spiel war. In gebildeteren Kreisen wurden alternative Kriegsenden hin- und her diskutiert. Man brauchte nur den Namen "Patton" ins Spiel bringen.

    Ämter und Behörden waren durchsetzt mit ehemaligen Parteimitgliedern, Wehrmachtsoffizieren und höheren Chargen der Partei. Man kannte sich bestens und war vernetzt bis ins Kanzleramt und in die Chefetagen der deutschen Industrie. Die obere Führung der Bundeswehr hatte fast vollständig Wehrmachtsvergangenheit. Mein Kommandierender war als Seekadett auf der "Prinz Eugen" gewesen.

    Mein private Erinnerung an markige Sprüche beginnt bei Alfred Dregger und einer Rede beim Deutschlandtag der Jungen Union, in der er die Rückgabe der deutschen Ostgebiete als ständiges Ziel der CDU der Parteijugend verkündete. Das war - glaube ich - 1983. Neben ihm stand Herbert Hupka (damals Chef der Heimatvertriebenen) und nickte versonnen. Das ist natürlich alles nicht mehr wahr. Heutzutage. In den Augen der Elite der Partei heute. Erika Steinbach oder Alex Gauland sind noch Zeugen solcher Zeiten in der CDU. Ich auch. Meine Mutter (damals hauptamtliche Geschäftsführerin der JU Köln), die damals einen jungen aufstrebenden JU Funktionär namens Pofalla bis aufs Messer bekämpfte, auch.

  9. #1709
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: AfD in Sachsen No.1 als stärkste Kraft und überholt die CDU

    Wir haben das Topthema Bundestagswahl und einen Strang AFD im Wahlkampf. Das Thema wird dort behandelt. Und deswegen lege ich diesen Strang jetzt mit einem der beiden zusammen.

  10. #1710
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Ich bin da kein Insider, aber letztlich hat sie die AfD groß gemacht. Und nun drohte ihr das aus beim nächsten Parteitag. Klar hätte man das besser lösen müssen, aber sie trägt ganz sicher nicht die Alleinschuld.
    Auffallend die letzten Wochen war jedenfalls, daß Gauland/Weidel die Konfrontation nicht scheuten und Gauland gar dazu aufrief, das deutsche Volk und Land wieder zurückzuholen. Die absolute Autobahn.Tatsache ist auch, daß z.B. die AfD-Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] mit Hilfe jener US-Agentur entwickelt wurde, die auch Trump unterstützte. Und vermutlich auch über die Webseite hinaus weitere nützliche Ratschläge zum Systemknacken bekamen.

    Ich behaupte, daß die heutige AfD-Stärke eben allein auf die Deutlichkeit der Wahlaussagen zurückzuführen ist. Wäre Peter Hanswurscht in Sachsen angetreten, hätte der ebensoviel Stimmen wie Petry eingeheimst!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017
    Von FaustDick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 00:35
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 18:28
  3. Rot Rot Grün 2017?
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben