+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 221 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du meinst bei Linken war es einfach nur ein schlechter Tag? Du weißt auch was wäre, wenn sie rein gekommen wären?
    Meine ich nicht. Ich meine eher, sie haben nur 4,9% der Stimmen bekommen.
    Und wenn sie reingekommen wären dann wären sie vermutlich drin.

  2. #22
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.000

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Pannen bei der Auszählung....... ob der ADAC helfen kann?


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nicht mal mehr eine saubere Wahl bekommen die hier hin. Dieses Land hat fertig!
    Die DDR in ihren letzten Zügen hatte mehr Würde.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #23
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du meinst bei Linken war es einfach nur ein schlechter Tag? Du weißt auch was wäre, wenn sie rein gekommen wären?
    Dann gäb's jetzt keine schwarz-gelbe Regierung in NRW.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.773

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Pannen bei der Auszählung....... ob der ADAC helfen kann?


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nicht mal mehr eine saubere Wahl bekommen die hier hin. Dieses Land hat fertig!
    100%. Wenn da sich da noch mehr bestätigt gibt es kaum bessere Wahlwerbung für die BTW.

  5. #25
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    100%. Wenn da sich da noch mehr bestätigt gibt es kaum bessere Wahlwerbung für die BTW.
    erinnern wir uns.... [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Ergebnis: Das Wahlprüfungsgericht korrigierte am 21. Dezember 2015 das Abstimmungsresultat aufgrund von Fehlern bei der Auszählung der Stimmzettel. Die AfD konnte nun einen Abgeordneten mehr in die Bürgerschaft entsenden, da sie nun auch in Bremerhaven die Fünf-Prozenthürde genommen hat. Dafür verlor die SPD ein Mandat. Das Gericht sah keine Anhaltspunkte für eine absichtliche Manipulation. Besondere Fußnote dieses Geschehens ist die Twitter-Äußerung des hessischen CDU-Landtagsabgeordneten Hartmut Honka. Dieser bringt sein Demokratieverständnis wie folgt zum Ausdruck: „Was ist schlimmer? Schüler fälschten Wahl oder ein Sitz mehr für die AfD?“

    Daraus müssen wir die Befürchtung ableiten: Die herrschende Klasse wird vor Betrug und Fälschung nicht zurückschrecken, um an der Macht zu bleiben.
    dieser staat ist kriminell, nicht mehr, nicht weniger! meines wissens, durfte die afd den sitz nicht antreten, weil die sozis klagten.......kann mich aber irren, weil ichs nicht weiter verfolgt hatte damals.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.773

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    erinnern wir uns.... [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    dieser staat ist kriminell, nicht mehr, nicht weniger!
    Das ist die Bestandsaufnahme. Die gilt es ins Bewußtsein der Massen zu bringen.

  7. #27
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist die Bestandsaufnahme. Die gilt es ins Bewußtsein der Massen zu bringen.
    wenn das so einfach wäre. die angeblich unabhängige presse, hilft da nix. das ist so, als wenn du mit ner steinschleuder gegen panzer vorgehst. das mafiasystem rückt eben gaaaaaaaaaanz nahe zusammen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.773

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenn das so einfach wäre. die angeblich unabhängige presse, hilft da nix. das ist so, als wenn du mit ner steinschleuder gegen panzer vorgehst. das mafiasystem rückt eben gaaaaaaaaaanz nahe zusammen.
    Dafür gibt es extra einen AFD "Fernsehsender":

    Hier z. B. eine super Rede von Meuthen:



    Bei den "alten" Wählern ist der Zug eh abgefahren. Wichtigeres Wahlklientel der AFD sind eigentlich die jungen Wähler und die im mittleren Alter. Das zeigen auch Umfragen. Und für diese Gruppen spielen die etablierten Pressehuren ohnehin nur noch eine untergeordnete Rolle.

    Alles nur eine Frage der Zeit.

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es extra einen AFD "Fernsehsender":

    Hier z. B. eine super Rede von Meuthen:



    Bei den "alten" Wählern ist der Zug eh abgefahren. Wichtigeres Wahlklientel der AFD sind eigentlich die jungen Wähler und die im mittleren Alter. Das zeigen auch Umfragen. Und für diese Gruppen spielen die etablierten Pressehuren ohnehin nur noch eine untergeordnete Rolle.

    Alles nur eine Frage der Zeit.
    Eine tolle Rede!!!!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eine tolle Rede!!!!!!!
    gesehen haben es nur 1200 leute, in der gez-mafia kommt das nicht. das ist unser problem und die rezepte das umgehen zu können, gibts nicht. der machtmißbrauch und die zweckentfremdung eines öffentlich rechtlichen rundfunks, ist zur perfektion gereift. der nur halbwegs politinteressierte bekommt das nicht mit. er hört nur am tag 100x naaaaaaaaaaaazis , rechtspopulisten, hetzer von der afd. das ist in der etablierten altparteien schweinerepublik die alltägliche realität.
    gewalt, verleumdung, hetze sind an der tagesordnung und mittlerweile so selbstverständlich, das man nur noch kotzen mag. ein hitler hätte es nicht besser machen können, ja manchmal glaube ich, cdu-csu,spd,grüne, linke, fdp gehen genau nach adolfs vorbild vor.

    ob der deutsche michel noch aufwacht und kapiert, was da auf ihn zurollt, waage ich langsam zu bezeifeln.....allerdings gebe ich dem michel nur eine mitschuld....der vorsatzverbrecher, demokratiemißbraucher und zerstörer vom system leitet alles in diese wege.....mit dem einzigen ziel, unwidersprochen an der macht zu bleiben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017
    Von FaustDick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 01:35
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 19:28
  3. Rot Rot Grün 2017?
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben