+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: D-Zug Betreiber Locomore ist Pleite

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Daumen runter! D-Zug Betreiber Locomore ist Pleite

    So eine SAUEREI !!!!!!!!!!!!! Da haben überzeugte Eisenbahnfreunde in Deutschland es endlich auf die Reihe bekommen einen schönen D-Zug mit Fenster öffnen und Abteile ins Leben zu rufen und schon hat die normale Bahn es geschafft mit der Autolobbyistenpolitik diesen Laden in die Pleite zu treiben !!!!!!!!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin enttäuscht und traurig - warum muss man Gebühren für Schienennutzung und Parkgebühren fürs D-Zug abstellen bezahlen ??? und warum wurde Locomore D-Zug nicht im Reiseauskunftssystem HAFAS der DB AG mit reingenommen ?????

    Ich hatte so viele Verbesserungsvorschläge für Locomore - sagte auch noch ihr müsstet noch einen Speisewagen bereit stellen - und ich warnte noch diesen Herrn Ladewig von Locomore dass er auf diesen W-Lan Fetisch verzichten sollte - lieber preiswert und nostalgisch als überteuert und dem Hi-TeK Wahn verfallen - manchmal ist weniger auch mehr ....

    Locomore hätte mehr Verkehrswege anbieten sollten wie zum Beispiel Berlin - Köln - Düsseldorf, Berlin - Rostock - Gedser - Kopenhagen , und auch international was fürs Nachbarland machen können, das ist natürlich nicht immer einfach und stösst auf politischen Widerstand ....entweder man macht fairen Wettbewerb oder lässt das sein - ich war sowieso der Meinung man sollte vieles im STAATSBETRIEB belassen.

    Schade, jetzt geht eine gute D-Zug Ära zu Ende und ich glaubte schon an die Renaisance der alten schönen Züge.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: D-Zug Betreiber Locomore ist Pleite

    Ja, sie hATTEN Zugwagen aus den 60gern und 70gern und die vermittelten ein gutes nostalgisches Gefühl.
    Schade, eigentlich.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: D-Zug Betreiber Locomore ist Pleite

    Ein neuer Eisenbahnstrang vom Grafen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen Kinox.to-Betreiber
    Von Sprecher im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 17:02
  2. Haftstrafen für Altermedia-Betreiber
    Von Zeitgeist1 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 885
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 02:59
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben