+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 238

Thema: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

  1. #61
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bei 80% Ausländerinnen in den Puffs wird die Überprüfung da nicht so einfach werden: Anders gesagt: Dieses neue Überwachungsgesetz wird an der Realität scheitern. Das System will zwar immer alles überwachen, aber führt einen 1000-Fronten Krieg. Dafür fehlen ihm vor allem auf lange Sicht die Mitarbeiter und Gelder.
    Genau. Diese Gutmenschen werden sich ungern als "Rassisten" outen wollen.

    Bei sovielen Ausländerinnen ist dieses neue Überwachungsgesetz nur noch "fremdenfeindlich". Die dämlichen PISA-BRD-ler stolpern über ihre eigenen Fallstricke.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #62
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das wird bei offenen Grenzen und weiterer Masseneinwanderung sicherlich suuuper funktionieren; immerhin arbeiten zahlreiche weibliche "Fachkräfte" aus dem Ausland als Nutten. Wir werden wirklich von Giga-Vollidioten regiert, ist einfach nur noch lächerlich.
    Die Vollidioten sind nicht lächerlich. Alles hat seinen Sinn. Der Sinn ist, Deutschland nie wieder als Konkurrenz zu USA und GB fürchten zu müssen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #63
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, bei Laufhäusern nicht so viel. Aber bei Wohnungsprostitution, kleinen Bordellen, Pauschalclubs bzw. Flatrateclubs usw.

    Z. B. wird wohl jetzt auch geprüft werden ob der potentielle Betreiber keine Vorstrafen hat usw. wenn er eine Konzession beantragt. Dazu gibt es neue Auflagen für die Räumlichkeiten. Das sieht danach aus, als ob man das in Zukunft mehr oder weniger nach Gutdünken genehmigt oder eben nicht. Und wahrscheinlich eher nicht. Man will Prostitution grundätzlich eindämmen. Übrig bleiben werden vermutlich große Laufhäuser und größere Bordelle für die gut Betuchten.
    Hier in Peru muss man zwar seinen Personalausweis überall vorzeigen, selbst an einer Supermarktkasse, bei einigen Supermärkten zumindest, aber mir ist kein Fall bekannt, wo die Steuerbehörden selbständig arbeitende Prostituierte oder gar Gelegenheitsprostituierte über ihre Anzeigen im Internet kontrolliern wollten.

    Das Schlüsselwort, was ich in Anzeigen auch immer verwendet habe, ist "apoyo económico" (= finanzielle Unterstützung"). Vielleicht kann man ja als Freier in der BRD selbst Anzeigen mit diesem Text schalten. Für jemanden, der die Abwechslung sucht, ist das natürlich nichts, aber man kann wohl nicht alles haben, zumindest nicht in dieser komischen BRD.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #64
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ...aber gibt es ueberhaupt jemanden hierzuforum der weiss wie das Gewerbe WIRKLICH laeuft???? Irgendjemand mit Insiderwissen!!!???
    Wer ist Insider und weiss, wie es wirklich läüft ? Hure, Kunde oder ein Betreiber ? Wer soll sich als ehebrechender Freier und Kunde von angeblichen Zwangsprostituierten outen ? Seit wann will man überhaupt wissen, wie es wirklich läüft ? Wollen betrogene , eifersüchtige und meist in die Jahre gekommene Frauen etwa wissen, warum ihre Männer sie mit jungen sexy Mädels betrügen , und heuchlerische Politiker ( die tagsüber Prostitution abschaffen wollen, und abends die besten Kunden sind, ok, vorausgestzt sie stehen nicht auf kleinen Buben ) die Realität und Wahrheit von erfahrenen Betreibern, Insidern und Praktikern hören ? Nein, das sind Ausbeuter und Zuhälter, noch übler wie Nazis.

    Man frägt die lust -und sexual- feindliche schwule Kirche, männerfeindliche Lesben wie Alice Schwätzer, oder Femanzen, die ihre Pussyhoheit sichern und schützen wollen, oder allenfall eine sogenannte Zwangs-prostituierte, also Ausnahme, Einzellfall und Opfer unter Tausenden freiwillig arbeitender WGs, deren Aussagen meist mittels Bestechung von Aufenthalt und Papieren konstruiert oder mit Straffreiheit erpresst, um Meineid- Kronzeuge und Opfer vom Menschenhänler zu spielen.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, in welchem Milieu du dich bewegt hast, aber ein Stundenhonarar abzgl. des Aufwands für den Bordellbetreiber/Zuhälter von 1000 oder gar 2000 Euro dürften die wenigsten verdienen, bei einer Otto-Normal-Nutte kann man eher von einem Zehntel davon ausgehen. Wenn überhaupt.
    Keine Ahnung, in welchem Milieu du dich bewegst , aber wie konnst du auf diese Zahlen ? 10 € für einen blanken Strassenstrichfick inklusive Tripper ? Die billige und schäbige SS macht alllenfalls 10 % aus. Im übrigen ist es an sich doch letztlich egal, ob eine Hure in einer Stunde, in drei Stunden oder am Tag mehr verdient, als zuhause im Monat. Warum prostituieren sich wohl immer mehr ? Kann sich jedes Puff vor arbeitwillgen Frauen kaum retten ?

    Was ist eigentlich eine Normalo-Nutte ? Eine, die nur einen Freier hat, also eine, die als 16-jährige von Bruder und Mutter einem 70-jährigen König oder Papst ins Leichenbett gelegt oder verheiratet wurde ? Was ist ein Zuhälter ? Einer, der seine erarbeitet Ersparnissen investiert, Arbeitsplätze schafft, und damit schöne Mädels vor Hungerlöhnen verschont, Steuern bezahlt, mit denen refugees angelockt werden können, und dafür von Beamten-Nullen erpresst- zahl oder wir entziehen dir die Konzession- und mit Razzien schikaniert wird ?
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß cornjung Ahnung hat. ....
    Nun, das denkst vielleicht du. Aber die, welche Prostituion verbieten wollen, noch nie in einem guten Puff waren, geschweige denn je eines betrieben haben, glauben sicher einem praxiserfahrenen Betreiber zuletzt. Der mag zwar Jahrzehnte im Milieu verbracht, im Lauf der Jahre unzählige Huren beschäfigt, aber ausgerechnet der habe bestimmt am wenigsten Ahnung, da er befangen und Profiteur war, also weder neutral noch objektiv ist. Ausserdem hätten die Huren Angst, bei und vor ihm, die Wahrheit zu sagen.
    Geändert von cornjung (16.05.2017 um 14:14 Uhr)

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)
    Keine Ahnung, in welchem Milieu du dich bewegst , aber wie konnst du auf diese Zahlen ? 10 € für einen blanken Strassenstrichfick inklusive Tripper ? Die billige und schäbige SS macht alllenfalls 10 % aus. Im übrigen ist es an sich doch letztlich egal, ob eine Hure in einer Stunde, in drei Stunden oder am Tag mehr verdient, als zuhause im Monat. Warum prostituieren sich wohl immer mehr ? Kann sich jedes Puff vor arbeitwillgen Frauen kaum retten ?
    (…)
    Ein Zehntel von 1000 bis 2000 Euro ist 100 bis 200 Euro in der Stunde. Das sind zwei bis drei Freier in einem normalen Puff.
    Im Übrigen haben die in der Zeit, in der sie sich im Milieu bewegen, einen ganz anderen Lebensstil. Die saufen, die koksen, bezahlen selbst für männliche Freier, dazu Taxi, teure Gucci-Täschchen usw. usf.
    Wenn sie dann über 40 Jahre alt sind, und der Lack ab ist, dann ist es vorbei mit dem dolce vita.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)
    Nun, das denkst vielleicht du. Aber die, welche Prostituion verbieten wollen, noch nie in einem guten Puff waren, geschweige denn je eines betrieben haben, glauben sicher einem praxiserfahrenen Betreiber zuletzt. Der mag zwar Jahrzehnte im Milieu verbracht, im Lauf der Jahre unzählige Huren beschäfigt, aber ausgerechnet der habe bestimmt am wenigsten Ahnung, da er befangen und Profiteur war, also weder neutral noch objektiv ist. Ausserdem hätten die Huren Angst, bei und vor ihm, die Wahrheit zu sagen.
    Ich würde dich auch nicht fragen, du weißt ja nicht einmal was ein Zuhälter ist. Und rechnen kannst du auch nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #66
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ein Zehntel von 1000 bis 2000 Euro ist 100 bis 200 Euro in der Stunde. Das sind zwei bis drei Freier in einem normalen Puff. Im Übrigen haben die in der Zeit, in der sie sich im Milieu bewegen, einen ganz anderen Lebensstil. Die saufen, die koksen, bezahlen selbst für männliche Freier, dazu Taxi, teure Gucci-Täschchen usw. usf. Wenn sie dann über 40 Jahre alt sind, und der Lack ab ist, dann ist es vorbei mit dem dolce vita. Ich würde dich auch nicht fragen, du weißt ja nicht einmal was ein Zuhälter ist. Und rechnen kannst du auch nicht.
    Zunächst mal sind meine Rechenkünste hier gar nicht Thema. Zum Tages-Einnahmen zählen, hats allemal gereicht. Und zum Erbsen zählen, hatte ich Leute wie dich. Und mit Zuhältern hatte ich als Chef nur am Rande zu tun. Dein Nichtwissen über Zuhälter, das du dir ohnhin nur in BLÖD aka BILD oder RTL angelesen hast, interssiert mich ohnin nicht sonderlich. Das Leute wie du eher Alice Schwarzer als mich fragen , weiss ich schon lange. Überascht mich also nicht wirklich. Immerhin haben mir in den 30-Jahren, in denen ich selbständig war, ausgerechnet und speziell ahnungslose BILD-leser, Emanzen und Ignoranten erklärt, ich hätte keine Ahnung. Das ist also nix neues für mich.

    Auch deine spitzfindige Rabulistik in allen Ehren, aber es ist für den Vergleich der Höhe der Verdienste nebensächlich, wieviel Freier eine Frau in der Stunde hat. Es ist nämlich letzlich unerheblich, ob eine Frau, die nichts als Figur und Optik- aber immerhin das, und Sex ist faktisch eine Währung- zu bieten hat, in einer einzigen Stunde oder einem einzigen Tag mehr verdient als zuhause im Monat. Und das im Liegen, statt im Stehen , sprich schuften. Falls sie dort nicht ohnhin arbeitslos ist, sprich nichts verdient, und Fliegen an der Wand zählt. 3 Freier pro Stunde braucht sie übrigens nicht mal im Billig-puff, weil zum niedrigen Standard-preis Extras und Tipps von den LK dazu kommen. Infomiere dich mal. Und zwar vor Ort, nicht bei der Alice. Warum in jedem Prostitutions-strang nur immer die immer gleichen Billig und Elends-Fake-news aus der BILD auftauchen, ist mir eh schleierhaft.

    Du scheinst auch noch nie ein excusiven Premium-Etablissement- was es in fast jeder grösseren Stadt gibt- besucht zu haben, geschweige denn die dortigen Preise zu kennen. Extra für ahnungslose Ignoraten habe ich einen Link gepostet. Wurde aber leider gelöscht. Mit 40 wäre es aus mit dolce vita gilt zwar für Mehrheit. Aber zum Einen auch für die Mehrheit der Fussballer, Lottogewinner, Models, Schauspieler und Sänger, zum Anderen haben Frauen in den normalen kleinen Ausbeuter-und Hungerlohn Jobs überhaupt nie dolce vita genossen. Keinen einzigen Tag, geschweige denn bis 40 ! Sondern nur davon geträümt.
    Noch Fragen, Mäüschen ?
    Geändert von cornjung (16.05.2017 um 22:18 Uhr)

  7. #67
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Wo sind eigentlich alle Prostitutions-experten, die weder ein Bordell von innen, noch eine Hure persönlich kennen, dafür aber ein Verbot der Prostitution fordern ? Femanzen, Frömmler, Heuchler, Ideologen, Ignoranten und Verklemte , und natürlich betrogenen Ehefrauen, die ihre Pussy-hoheit zurück fordern, und daher behaupten, alle Huren wären alt, fett, und hässlich, wären Opfer von Menschenhändlern und angekettet von Zuhältern, Zwangsprostituierte eben, alle Kunden wären Ehebrecher, loser und Verbrecher, alle Betreiber kriminelle Ausbeuter, und gehören allesamt " eingeschläfert " ?

    Wo sind die grossherzigen und spendablen Freier, die mit ihren Puffbesuchen die Huren davor bewahren, Ausbeuter-Hungerlohnjobs annehmen müssen, bezw. zu verhungern ? Wo sind die Betreiber, die Arbeitsplätze schaffen und Steuern zahlen ? Wo sind die Huren, die Steuern zahlen, sich rührend um junge Verlassene und alte Opas kümmern, und mit ihrem Einkommen ihren Familien das Einkommen sichern ? Haben die alle keine Stimme ?

    Kümmert und sorgt sich ganz Deutschland nur noch um Antanzer, Analphabeten, Habenichtse und Vergewaltiger aus Arabien, Afrika, Muselmanien und Ziganien, die auf " schutzsuchende Flüchtlinge markieren ", als Bessermenschen und Opfer gelten, null Steuern zahlen, sondern nur Steuern kosten ?

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Alle 3 Punkte sind in Österreich schon seit (Anmeldepflicht und eine damit verbundene wöchentliche Pflichtuntersuchung) Jahrzehnten Usus. Auch die Wohnungsprostitution ist verboten. Dennoch hat Jedermann tagtäglich tausende Möglichkeiten sich einer Hure zu besorgen.
    ja von Wien aus ist es nicht weit zu einer bestimmten Stadt zu fahren, die nur eine Stunde Zugfahrt ist - in Westösterreich geht man in die Schweiz oder nach Dütschland...- ich kann aus Erfahrung in Berlin sagen, dass das Angebot absolut grottenschlecht ist, niveaulos die Frauen, viele total hässlich und nicht mehr ansehnlich....- ein Unterschied zwischen Tag und Nacht wenn ich mal 20 Jahre in die Vergangenheit reise...war das ein Paradies dagegen, - damals habe ich sogar noch im Jahr 1997 manchmal meine ganze Monatskohle aus meiner Berufsausbildung für die Nutten ausgegeben und mir die Kohle von den Eltern bzw Banken ausgeborgt um über die Runden zu kommen und mir noch nen zweit Job gesucht um die Schulden als Strafe meiner Sünde abzutragen....- gut vor einigen Jahren verführte mich eine Frau der besonderen Art und ich darf jetzt was anderes mein leben lang zahlen....aber da bin ich auch gerne bereit Opfer zu bringen...zumindest darf ich mich glücklich schätzen meine Gene weitergegeben zu haben und mal in den Genuss gekommen sein - mein innerstes ich in eine Schöne Frau rein zu bringen...

  9. #69
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    das ist klasse...jetzt will der Staat an das Geld der Nutten (Tschuldigung: Sexworker_innen)
    Wenn es um Steuerbeschaffung geht, versteht der Staat echt keinen Spaß.
    Hat Wolfgang S. das nötig (?), wo doch seine Steuereinnahmen so gewaltig sprudeln ?
    Wahrscheinlich reichen seine Steuereinnahmen bei den gestiegenen Ausgaben aber hinten und vorne nicht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #70
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ...damals habe ich sogar noch im Jahr 1997 manchmal meine ganze Monatskohle aus meiner Berufsausbildung für die Nutten ausgegeben und mir die Kohle von den Eltern bzw Banken ausgeborgt um über die Runden zu kommen und mir noch nen zweit Job gesucht um die Schulden als Strafe meiner Sünde abzutragen....- gut vor einigen Jahren verführte mich eine Frau der besonderen Art und ich darf jetzt was anderes mein leben lang zahlen....aber da bin ich auch gerne bereit Opfer zu bringen...zumindest darf ich mich glücklich schätzen meine Gene weitergegeben zu haben und mal in den Genuss gekommen sein - mein innerstes ich in eine Schöne Frau rein zu bringen...
    Du bist mal in den Genuss gekommen, eine Hure der " besonderen " Art blank zu ficken, pardon wurdest von ihr verführt, dein innerstens Ich in eine schöne Frau zu bringen ? Du meinst, der lover- Manager einer Domina hat sie geschwängert, aber sitzen gelassen, und du als ihr Freier " darfst " dich jetzt " glücklich " schätzen, statt statt ihm lebenslang Alimente zu zahlen ? Habe ich das richtig verstanden ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Prostitutionsgesetz 2017 - Anmeldepflicht und Überwachung
    Von black_swan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 14:32
  2. Prostitutionsgesetz in Deutschland
    Von Taigatrommel im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 18:47
  3. Dugin: Das Ende der Nationalstaaten-Die neue Ära der Großreiche
    Von Bieleboh im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 17:19
  4. neue Luftabwehr-Laser: Feuer ohne Ende
    Von WIENER im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 13:42
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben