+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 238

Thema: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

  1. #91
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn perverse Lust-greise und senile Tatter-opis auf blutjunge Mädels stehen, müssen sie doch nicht gleich in den Puff. Papst Alexander VI stand ja auch auf Jungfrauen, hatte unzählige minderjährige Mätressen, und noch als 70 ( !!! )-Jähriger eine 14 !!!-jährige " Freundin ". Gut, ihren Menschenhändler- Bruder machte er zum Kardinal, ihre Zuhälter- Mutter zur Multi-millionärin.
    Alter, egal was Du nimmst, nimm mehr, weniger oder was anderes!

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Alles nicht. Wenn perverse Lust-greise und senile Tatter-opis auf blutjunge Mädels stehen, müssen sie doch nicht gleich in den Puff. Papst Alexander VI stand ja auch auf Jungfrauen, hatte unzählige minderjährige Mätressen, und noch als 70 ( !!! )-Jähriger eine 14 !!!-jährige " Freundin ". Gut, ihren Menschenhändler- Bruder machte er zum Kardinal, ihre Zuhälter- Mutter zur Multi-millionärin.
    Wie wird man Papst? Wo muß ich mich bewerben?

  3. #93
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Alter, egal was Du nimmst, nimm mehr, weniger oder was anderes!
    An sich ist es nicht meine Aufgabe, deine mangelnde Allgemeinbildung zu beheben. Rodrigo Borgia hatte einst als Katholen- Priester Armut und Keuschheit geschworen. Dennoch wurde er in und durch die Kirche, pardon Spenden der Gläübigen, zum damals reichste Mann Europas. Als Kardinal und späterer PAPST Alexander VI hatte er unzählige minderjährige Mätressen, Dutzende Kinder und mit fast 70 eine 14-jährige ( !!!! ) Geliebte, Giulia Farnese. Ihre Kuppler-Mutter Adriana de Mila mache er zum Dank, dass sie ihm ihre blutjunge Tochter ins Bett legte, zur Multimillionärin, ihren 21 jährigen Zuhälter-Bruder Allesandro, den späteren Papst Paul III , machte er zum Dank dafür, dass er als alter Grufti-Lustgreis dessen blutjunge Schwester ficken durfte, zum Kardinal. Später wurde der als Paul III Papst, sprich hat den Blaskünsten seiner Schwester das Amt zu verdanken. Wusstest du alles nicht ? Dachte ich mir, was weisst du schon ?
    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Nun, Frauen waren so oder so lange Sklavinnen der Männer, wenn auch freiwillig. Aber dies hat sie nicht davon abgehalten zu erkennen, dass Beinebreitmachen Vorteile bringen kann. Die Prostitution ist also eine Erfindung der Frauen, nicht der Männer.
    Männer sind Sklaven der Frauen....wenn auch freiwillig.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    An sich ist es nicht meine Aufgabe, deine mangelnde Allgemeinbildung zu beheben. Rodrigo Borgia hatte einst als Katholen- Priester Armut und Keuschheit geschworen. Dennoch wurde er in und durch die Kirche, pardon Spenden der Gläübigen, zum damals reichste Mann Europas. Als Kardinal und späterer PAPST Alexander VI hatte er unzählige minderjährige Mätressen, Dutzende Kinder und mit fast 70 eine 14-jährige ( !!!! ) Geliebte, Giulia Farnese. Ihre Kuppler-Mutter Adriana de Mila mache er zum Dank, dass sie ihm ihre blutjunge Tochter ins Bett legte, zur Multimillionärin, ihren 21 jährigen Zuhälter-Bruder Allesandro, den späteren Papst Paul III , machte er zum Dank dafür, dass er als alter Grufti-Lustgreis dessen blutjunge Schwester ficken durfte, zum Kardinal. Später wurde der als Paul III Papst, sprich hat den Blaskünsten seiner Schester das Amt zu verdanken. Wusstest du alles nicht ? Dachte ich mir, was weisst du schon ?
    Ein aufschlussreiches Stück ewig lebendiger katholischer Geschichtsschreibung im Spiegel vorgelebter, christlicher Nächstenliebe und somit gebührt dir der Ehrentitel: Der Gärtner der freien Geister.

  5. #95
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Auch wenn das furchtbar ist ...
    [...] alter Grufti-Lustgreis dessen blutjunge Schwester ficken durfte, zum Kardinal. Später wurde der als Paul III Papst, sprich hat den Blaskünsten seiner Schwester das Amt zu verdanken[...]


    ... aus cornjungs "Feder" klingt das sehr erheiternd.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #96
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    An sich ist es nicht meine Aufgabe, deine mangelnde Allgemeinbildung zu beheben. ...
    Männer sind Sklaven der Frauen....wenn auch freiwillig.
    Alter, was zur Hölle hat das ProstSchG mit den Borgias zu tun? Was für Drogen muß man für diese Assotiation einwerfen?

    Und wenn Du den Chauffeur Deiner Alten machst, dann wohl, weil Dir als Hartgeldlude das Taxigeld fehlt!

    Frohen Vatertag weiterhin!

  7. #97
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Alter, was zur Hölle hat das ProstSchG mit den Borgias zu tun? Was für Drogen muß man für diese Assotiation einwerfen?

    Und wenn Du den Chauffeur Deiner Alten machst, dann wohl, weil Dir als Hartgeldlude das Taxigeld fehlt!

    Frohen Vatertag weiterhin!
    Alder, das 70-jährige Papste 14-jährige minderjährige Prostituierte ficken, ist natürlich pervers und widerlich. Das sie ihre 21-jährigen Brüder zum Dank zu Kardinälen machen, natürlich noch übler. Gut, ist schon einige Jahre her. Was aber haben deine Erlebnisse und Erfahrungen als Billig-und Trostlos freier mit Hartgeldluden von deinem Stamm- Strassenstrich damit zu tun ? Was bitte hab ich überhaupt damit zu Tun ? Aber bitte fang nicht wieder mit deinem Gejammer an, deine Alte lasse dich nicht mehr ran...

  8. #98
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was aber haben deine Erlebnisse und Erfahrungen als Billig-und Trostlos freier mit Hartgeldluden von deinem Stamm- Strassenstrich damit zu tun ? Was bitte hab ich überhaupt damit zu Tun ? Aber bitte fang nicht wieder mit deinem Gejammer an, deine Alte lasse dich nicht mehr ran...
    Alda, Du bist der Jammerlappen in diesem Fred!

    Ich war bloß mal jung und brauchte den Spass, da haben wir beim poussieren immer über die Hartgeldluden gelacht und nochmal nachgelegt.

    Und bei meiner Oste muß ich nicht betteln, da brauch ich danach Schmerztabletten, bin halt schon im knackigen Alter!

  9. #99
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Alda, Du bist der Jammerlappen in diesem Fred! Ich war bloß mal jung und brauchte den Spass, da haben wir beim poussieren immer über die Hartgeldluden gelacht und nochmal nachgelegt. Und bei meiner Oste muß ich nicht betteln, da brauch ich danach Schmerztabletten, bin halt schon im knackigen Alter!
    Dachte ich mir, typische Billig-und Schmuddelfreier-Karriere. Als du jung warst, hat schon damals ohne Kohle niemand mit dir gefickt. Deine Oste ist so hässlich, dass sie nur dich Reste-und Trostpreis- ficker ab bekommen hat. Du bist ins Puff marschiert, und hast den grossen Max markiert. Hartgeldluden, die umsonst bekommen, für was du zahlen musst, haben sich über über dich Opfer tot gelacht, als ihre Mädels dich abgezockt , und sie deine Kohle auf den Kopf gestellt haben.
    Tja, jeder bekommt, was er verdient. Viel Spass im Puff.

  10. #100
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Typische Billig-und Schmuddelfreier-Karriere. Als du jung warst, hat schon damals ohne Kohle niemand mit dir gefickt.
    Wenn Du wüsstest... Über die 99%er Hartgeldluden haben wir immer viel gelacht! Und nebenbei gut an ihnen verdient.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Prostitutionsgesetz 2017 - Anmeldepflicht und Überwachung
    Von black_swan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 13:32
  2. Prostitutionsgesetz in Deutschland
    Von Taigatrommel im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 17:47
  3. Dugin: Das Ende der Nationalstaaten-Die neue Ära der Großreiche
    Von Bieleboh im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 16:19
  4. neue Luftabwehr-Laser: Feuer ohne Ende
    Von WIENER im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 12:42
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben