+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 238

Thema: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Dann fahren halt mehr nach Ungarn, Tschechien etc

    Klar, 15.000 neue Bürger pro Monat wollen versorgt werden...

  2. #22
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich nehme stark an, daß die Vermögensberater der Fachkräfte für Erwachsenenunterhaltung nicht damit einverstanden sein werden, wenn ihre horizontal Werktätigen künftig zum Mindestlohn bei Lidl die Regale einräumen. Mit anderen Worten: Ha. Ha. Ha.
    Nun, die Manager, Lebens-und Vermögensberater unsere Fachkräfte der Vergnügungsbranche sorgen immerhin dafür , dass ihre Mandantinnen in einer Stunde mehr und einfacher verdienen, als zuvor im Monat in ihrem erlenten Beruf. Wieviel die ihrem Mann, Freund oder lover schenken bezw. überlassen ist deren freiwillige Entscheidung, und nicht mal von Insidern so einfasch nicht zu beantworten. Sie sorgen weiterhin dafür, dass erfolgreiche Bordellbetreiber MILLIONEN Steuern bezahlen können, und die geschätzten Freier auch im fortgesetzten Alter noch junge sexy Mädels zur Betreunung haben.

    Ganz in der Tradition von Päpsten wie seine " Heiligkeit " PAPST Alexander VI, der nach unzähligen minderjährige Mätressen, Dutzende Kinder mit fast 70 eine 14-jährige ( !!!! ) Geliebte hatte, Giulia Farnese. Ihren 21 jährigen Bruder Allesandro, den späteren Papst Paul III , machte er zum Dank dafür, dass er als alter Grufti dessen blutjunge Schwester ficken durfte, zum Kardinal. So teuer ist es für einen heutigen Lust-und Tattergreis nicht.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nun, die Manager, Lebens-und Vermögensberater unsere Fachkräfte der Vergnügungsbranche sorgen immerhin dafür , dass ihre Mandantinnen in einer Stunde mehr und einfacher verdienen, als zuvor im Monat in ihrem erlenten Beruf. Wieviel die ihrem Mann, Freund oder lover schenken bezw. überlassen ist deren freiwillige Entscheidung, und nicht mal von Insidern so einfasch nicht zu beantworten. Sie sorgen weiterhin dafür, dass erfolgreiche Bordellbetreiber MILLIONEN Steuern bezahlen können, und die geschätzten Freier auch im fortgesetzten Alter noch junge sexy Mädels zur Betreunung haben.

    (...)
    Ich weiß nicht, in welchem Milieu du dich bewegt hast, aber ein Stundenhonarar abzgl. des Aufwands für den Bordellbetreiber/Zuhälter von 1000 oder gar 2000 Euro dürften die wenigsten verdienen, bei einer Otto-Normal-Nutte kann man eher von einem Zehntel davon ausgehen. Wenn überhaupt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #24
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, in welchem Milieu du dich bewegt hast, aber ein Stundenhonarar abzgl. des Aufwands für den Bordellbetreiber/Zuhälter von 1000 oder gar 2000 Euro dürften die wenigsten verdienen, bei einer Otto-Normal-Nutte kann man eher von einem Zehntel davon ausgehen. Wenn überhaupt.
    Früher hat ein gutes Mädel- damals noch deutsch- also attraktiv und fleissig am Tag in einem gut geführten, und daher gut laufenden Haus ca. verdient, was sie im Monat als Altenpflegerin, Friseuse, Kosmetikerin, Verkäüferin uswusf verdient hat. Von den Hausfrauen und Studentinnen mal abgesehen. Heute sind es BG , RO oder Ukr, die zuhause in ihrem erlenten Beruf wie Gastro, Hotelerie oder Touri keine 300 im Monat verdienen- wenn sie überhaupt einen Job haben, denn viele insbes. Roma sind arbeitslos- was sie hier an der scheizer Grenze in einem florierende Club fast in der Stunde verdienen können. Was die Mädels ihren lovern für Betreung, Managment und Schutz abgeben, ist individuell. Was zahlt eine BMW-Erbin Susanne Klatten oder eine Madonna ihren lovern ? Was eine reiche Oma ihrem jungen Liebhaber ? Was kompetente und tüchtige Bordellbetreiber im Luxus-und Premium-segment in einem Jahr verdienen, glaubst du ohnhin nicht. 30 % Gewinn vom Umsatz sind aber das Minimum. #####
    Geändert von Pillefiz (15.05.2017 um 13:46 Uhr)

  5. #25
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    ####

    Den Brunch, gratis, find ich sehr ansprechend.
    Natürlich bin ich mir durchaus bewußt, daß ein zusätzliches Desert von der reichhaltigen "Lebend Fleischtheke" nicht unentgeltlich sein wird.
    Geändert von Pillefiz (15.05.2017 um 13:45 Uhr)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bei 80% Ausländerinnen in den Puffs wird die Überprüfung da nicht so einfach werden: Anders gesagt: Dieses neue Überwachungsgesetz wird an der Realität scheitern. Das System will zwar immer alles überwachen, aber führt einen 1000-Fronten Krieg. Dafür fehlen ihm vor allem auf lange Sicht die Mitarbeiter und Gelder.
    Absolut. Kenne eine Tschechin, vögelt ohne Kondom, gibt Herkuft Litauen an und wechselt ständig ihren Ort in der BRD.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wer kontrolliert das jetzt alles ? Ich meine, ob FO usw. praktiziert wird?
    Kamera-Überwachung? Staatliche Nutten-Prüfer?
    Heiko Maas persönlich?
    FO umschreibt man mit AO, Natursex. Sex wie zu Hause usw

  8. #28
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    FO umschreibt man mit AO, Natursex. Sex wie zu Hause usw
    AO bedeutet Sex ohne Kondom, FO bedeutet Französich ohne Kondom. Apropos Sex wie zu hause. Warum meinst du wohl, warum gerade in den exclusiven und teuren Luxus-Clubs, die sich Normalos gar nicht leisten können, vorzugsweise Akdems, Geschäftsleute, Sportler, Prominente, Politiker usw. verkehren, die alle eine Frau haben, aber dennoch Geld für ewas bezahlen, was sie zuhause umsonst bekommen, aber überdrüssig sind ? Ich habe ja einen als Beispiel für das exclusive Ambiente, und die optisch super Mädels, die dort werkeln, gepostet. Wer jemals da drinn gewesen ist, hat keinen Bock mehr auf sexuellen Ehe-Alltag mit Mutti.
    Geändert von cornjung (15.05.2017 um 14:08 Uhr)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    AO bedeutet Sex ohne Kondom, FO bedeutet Französich ohne Kondom. Apropos Sex wie zu hause. Warum meinst du wohl, warum gerade in den exclusiven und teuren Luxus-Clubs, die sich Normalos gar nicht leisten können, vorzugsweise Akdems, Geschäftsleute, Sportler, Prominente, Politiker usw. verkehren, die alle eine Frau haben, aber dennoch Geld für ewas bezahlen, was sie zuhause umsonst bekommen, aber überdrüssig sind ? Ich habe ja einen als Beispiel für das exclusive Ambiente, und die optisch super Mädels, die dort werkeln, gepostet.

    Glaub ich. CIP und creampie nennt man das auch.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Korgan
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    634

    Standard AW: Das neue Prostitutionsgesetz 2017 und das Ende der Bordelle

    Es ist in diesem komischen Land sowieso schon schwer genug überhaupt mal ne Frau kennenzulernen, dann braucht es sowas wirklich nicht auch noch. Frauen in diesem Land wollen irgendwie nie nen Typen kennenlernen, geschweige denn mal Spass haben, lieber Karriere machen oder die Typen psychisch fertig machen. Dieses Land ist so krank und fertig, ich hoffe das hier alles bald zusammenkracht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Prostitutionsgesetz 2017 - Anmeldepflicht und Überwachung
    Von black_swan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 13:32
  2. Prostitutionsgesetz in Deutschland
    Von Taigatrommel im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 17:47
  3. Dugin: Das Ende der Nationalstaaten-Die neue Ära der Großreiche
    Von Bieleboh im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 16:19
  4. neue Luftabwehr-Laser: Feuer ohne Ende
    Von WIENER im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 12:42
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben