+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 132

Thema: Bundeswehr in der Türkei - Abzug aus Incirlik rückt näher

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Bundeswehr in der Türkei - Abzug aus Incirlik rückt näher

    Diese lächerlichen BRD-Soldaten und BRD-Politiker verdienen doch auch keinerlei Respekt. Wo soll der denn herkommen, wenn sie vor jedem nur auf Knien rutschen?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Bundeswehr in der Türkei - Abzug aus Incirlik rückt näher

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Türken werden echt immer unverschämter...da fehlen mir die Worte:



    Soweit ich weiß, hatten doch die Türken um deutsche Patriot-Raketen gebeten.
    Und sowas ist ein Nato-Land. Einfach nur noch unverschämt. Rotzfrech, wie man sie auch in Deutschland kennt.

    Wenn die Türken aus Deutschland abziehen wollen, sagen wir gerne: und Tschüss!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie ich höre, hat man die Amerikaner gebeten, Fürbitte für die deutschen Wünsche bei Erdogan zu leisten, damit man in der Türkei bleiben und gelgentlich die Karnevalisten besuchen darf.
    JE SUIS LONDON

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.751

    Standard AW: Bundeswehr in der Türkei - Abzug aus Incirlik rückt näher

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Türken werden echt immer unverschämter...da fehlen mir die Worte:



    Soweit ich weiß, hatten doch die Türken um deutsche Patriot-Raketen gebeten.
    Und sowas ist ein Nato-Land. Einfach nur noch unverschämt. Rotzfrech, wie man sie auch in Deutschland kennt.

    Wenn die Türken aus Deutschland abziehen wollen, sagen wir gerne: und Tschüss!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hmmm. Ich weiß nicht. Wenn ich mich recht erinnere, haben sich die Deutschen selbst aufgedrängt weil sie doch auch mal "Verantwortung" zeigen wollten.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Bundeswehr in der Türkei - Abzug aus Incirlik rückt näher

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird echt zur Realsatire

    Und die Türken nehmen tatsächlich das Wort "Rechtsstaat" in den Mund. Ein Rechtsstaat ist bei denen ein Staat, dessen Gewalten das tun, was Erdogan will. Tut ein Staat das nicht, ist er ein Nazi-Staat.
    Der grösste Witz ist ja, dass in Deutschland soviel Theater um Incirlik gemacht wird. Tatsächlich hat Deutschland dort Tornados stationiert, das Ding ist der totale Müll. Wieso stationiert Deutschland so einen Schrott überhaupt, das ist total würdelos.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer wenn ich lese, Deutschland drohe damit seine Tornados abzuziehen, wieso muss ich immer lachen dabei. Was würde denn passieren, wenn Deutschland seine Tornados dort abzieht? Nichts! Das würde nicht mal jemand bemerken.

    Also wenn Deutschland in der Welt repräsentieren möchte, dann sollte man wenigstens mit dem Eurofighter kommen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.394

    Standard AW: Bundeswehr in der Türkei - Abzug aus Incirlik rückt näher

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wie ich höre, hat man die Amerikaner gebeten, Fürbitte für die deutschen Wünsche bei Erdogan zu leisten, damit man in der Türkei bleiben und gelgentlich die Karnevalisten besuchen darf.
    Am Rande des ersten Treffens von US-Präsident Donald Trump mit seinem türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdoğan wurden neun Menschen bei einer Demonstration vor der türkischen Botschaft in Washington verletzt. Augenzeugenberichten zufolge griffen Sicherheitsleute Erdoğans vor der Residenz des türkischen Botschafters Demonstranten an, die Fahnen der syrisch-kurdischen Partei der Demokratischen Union (PYD) trugen. Nach Angaben von Rettungskräften befindet sich einer der neun Verletzten in kritischem Zustand
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sind wirklich gute Nachrichten. Die Törken sind dabei sich es mit dem Westen zu verscherzen.

    Und wenn selbst die USA auf die Törken angefressen sind. Dann muß das die BRD auch sein.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Bundeswehr in der Türkei - Abzug aus Incirlik rückt näher

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Der grösste Witz ist ja, dass in Deutschland soviel Theater um Incirlik gemacht wird. Tatsächlich hat Deutschland dort Tornados stationiert, das Ding ist der totale Müll. Wieso stationiert Deutschland so einen Schrott überhaupt, das ist total würdelos.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer wenn ich lese, Deutschland drohe damit seine Tornados abzuziehen, wieso muss ich immer lachen dabei. Was würde denn passieren, wenn Deutschland seine Tornados dort abzieht? Nichts! Das würde nicht mal jemand bemerken.

    Also wenn Deutschland in der Welt repräsentieren möchte, dann sollte man wenigstens mit dem Eurofighter kommen.
    Deutscher Karneval in der Türkei? Was hast Du dagegen? Bist Du eine Spaßbremse?
    JE SUIS LONDON

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Bundeswehr in der Türkei - Abzug aus Incirlik rückt näher

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Deutscher Karneval in der Türkei? Was hast Du dagegen? Bist Du eine Spaßbremse?
    Es könnte natürlich sein, dass die mit dem Tornado kaum noch über Deutschland fliegen dürfen, weil das Ding schlichtweg ein kompletter Konstruktionsfehler ist. Dann fliegt man jedenfalls woanders in der Welt, unter anderem in der Türkei, bis das Ding total auseinanderfällt. Hat alles mal viel Geld gekostet und holt noch das Letzte raus aus dem Schrott.

    Eine andere logische Erklärung findet sich dafür nicht.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.751

    Standard AW: Bundeswehr in der Türkei - Abzug aus Incirlik rückt näher

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sind wirklich gute Nachrichten. Die Törken sind dabei sich es mit dem Westen zu verscherzen.

    Und wenn selbst die USA auf die Törken angefressen sind. Dann muß das die BRD auch sein.
    Nicht so voreilig. Unser Außen-Gabriel ... der ja an Trump kein gutes Haar gelassen hat ... bat die amerikanische Regierung darum, ein gutes Wort bei den Türken einzulegen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Bundeswehr in der Türkei - Abzug aus Incirlik rückt näher

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Es könnte natürlich sein, dass die mit dem Tornado kaum noch über Deutschland fliegen dürfen, weil das Ding schlichtweg ein kompletter Konstruktionsfehler ist. Dann fliegt man jedenfalls woanders in der Welt, unter anderem in der Türkei, bis das Ding total auseinanderfällt. Hat alles mal viel Geld gekostet und holt noch das Letzte raus aus dem Schrott.

    Eine andere logische Erklärung findet sich dafür nicht.
    Sie werden es mit ihren fehlkonstruierten Klapperkisten gar nicht mehr nach Hause schaffen. Deshalb würden sie ja so gern bleiben.
    JE SUIS LONDON

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Bundeswehr in der Türkei - Abzug aus Incirlik rückt näher

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Sie werden es mit ihren fehlkonstruierten Klapperkisten gar nicht mehr nach Hause schaffen. Deshalb würden sie ja so gern bleiben.
    Im Ernst, es gab mal die Diskussion in Deutschland, ob man die Tornados nicht den Kurden im Nordirak schenken soll. Die wollten die natürlich sofort haben. Die wissen ja nicht, was sie erwartet und was das für Flieger sind

    Der Plan wurde schnell verworfen, als man dabei war, sich Gedanken zu machen um deren Flugausbildung. Normale Kampfflieger sind ja nicht einfach zu fliegen, beim Tornado braucht man Jahrzehnte lange Erfahrung und sehr viel Fingerspitzengefühl

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel rechnet demnächst mit Besuchserlaubnis für Incirlik
    Von Thomas1734 im Forum Außenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:38
  2. Bundeswehr steht vor Nato-Einsatz in der Türkei, Mali
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 19:22
  3. Bundeswehr-Debatte: Polen untersagt seinen Staatsbürgern den Dienst in der Bundeswehr
    Von Candymaker im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 19:24
  4. SPD fordert Abzug der Bundeswehr aus München
    Von Freikorps im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 23:37
  5. Polen in die Bundeswehr? - Guttenberg will Bundeswehr für Ausländer öffnen
    Von Candymaker im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 19:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben