+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Champions League nicht mehr im Free-TV

  1. #11
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Champions League nicht mehr im Free-TV

    Geht mir sowas von am Arsch vorbei. Ich hab 17 Jahre lang aktiv Fußball gespielt und in der Freizeit spiele ich immer noch. Fußballspiele im TV haben mich allerdings nie sonderlich interessiert. Wer will schon Halbamateuren zuschauen, die Millionenbeträge kassieren, aber kaum das Tor treffen. Der Unterschied zwischen Kreisliga und Bundesliga ist gar nicht so hoch, wie so manch einer glaubt (mit Ausnahme einiger weniger Spieler).

  2. #12
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Champions League nicht mehr im Free-TV

    In Deutschland leben - mal locker geschätzt - 30 Millionen Menschen, die Länder-, Europa- und Bundesligaspiele kostenlos sehen wollen.
    Und die Vertreter ebendieser Menschen sind nicht in der Lage, die Gesetze so zu schreiben, daß sich nicht auch noch Bezahl-TV-Stationen an der Übertragung dieser Spiele bereichern können!

    Soviel zur Qualifikation unserer Volksvertreter!


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Champions League nicht mehr im Free-TV

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Damit fällt nun eines von zwei wichtigen Betäubungsmitteln für den BRD-ler größtenteils weg. Das andere ist Bier. Sehen wir es als Chance.
    wichtig ist nur das der ööfentliche Rechtliche überhaupt was abstrahlt solange noch Böhmermann Witzchen macht ist alles gut da schuat man sich dann das an !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Champions League nicht mehr im Free-TV

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es stört vor allem die, die die Multikulti-Truppe aus Arabern, Negern, Musels und refugees-kickern dazu missbrauchen, der Bevölkerung, pardon den fans, mittels Gehirnwäsche das Ideal einer heilen Multi-Kulti-Umvolkungs-Welt einzubläüen. Ausserdem die, die daran verdienen. Kommentatoren, Spieler, Vereine, Wirtschaft. ( Werbung )
    wenn ich mir die Zusammensetzung der Mannschaften so sehe wird es wirklich eklig. ich kann mich mit kein verein identifizieren, welches komplett aus Araber türken und Afrikaner besteht. Europa ist zu kotzen geworden.

  5. #15
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Champions League nicht mehr im Free-TV

    Als ob es keine anderen Probleme gäbe in Deutschland.


    Aber vielleicht wachen dann einige mehr auf wenn sie nicht mehr Champions League gucken können.


    Als nächstes noch Autofahren einschränken und Alkohol massiv verteuern.


    Dann kommt der deutsche Schlafschaf Michel endlich mal in die Gänge.
    Der Forenfeuerwehrmann

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    734

    Standard AW: Champions League nicht mehr im Free-TV

    Schätze das wird die GEZ Mafia nicht auf sich sitzen lassen. Vielleicht lassen sie von ihren Komplizen noch schnell ein Gesetz verabschieden. Alles möglich in der Bananenrepublik.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Champions League nicht mehr im Free-TV

    Die Zwangs-Bezahl-Fernseh-Sender auch noch "Free-TV" zu nennen, ist der Gipfel der Volksverdummung!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Champions League nicht mehr im Free-TV

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird sich nun so mancher im Free-TV verwöhnten Deutschland umschauen (müssen).

    Man mag sich nun darüber streiten - richtig Geld scheint für die Fußballligen dieser Welt nur noch im Pay-TV zu machen sein.

    Bei den immer abstruser werdenden Ablösesummen (für einen mittelmässigen Spieler werden ja schon zweistellige Mio-Beträge aufgerufen) und Gehältern (auch hier, selbst ein mittelmässiger Spieler liegt ja schon locker im Mio.-Bereich) sollten sich die Vereine wohl ´mal hinterfragen.

    Wenn aber Ligen wie die englische Premier schon national im Mrd-Bereich an "Fußball-TV-Geldern" sind, dann müssen die anderen Ligen und Vereine wohl mitziehen - also muss man schauen, woher die Gelder kommen.

    Nur - damit wird noch mehr die Vormachtsstellung einiger weniger, ausgewählter Vereine zementiert - während die Masse der anderen Vereine in den entsprechenden nationalen Ligen in die Röhre schauen.

    Das Biotop Deutschland - wo man ein "Anrecht" auf kostenfreien Fußball meinte - scheint nun aber zu bröseln. ´mal sehen wie lange eine Bundeslige noch im Free-TV empfangbar ist.
    Tja, dann werden wir uns wohl auf noch mehr Tatorte einstellen müssen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2015/16
    Von umananda im Forum Sportschau
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 18:33
  2. Champions League 2014/15
    Von Gärtner im Forum Sportschau
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 12:10
  3. Champions League 2012/13
    Von Sheldon im Forum Sportschau
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 17:04
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben