+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Nazi-Chef war schon wieder ein Verfassungschutz V-Mann

  1. #71
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Nazi-Chef war schon wieder ein Verfassungschutz V-Mann

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    [B]Wurde die NPD vom VS gegründet ? Gibt es das Gerücht ?
    Die NPD war ein britisches Produkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Nazi-Chef war schon wieder ein Verfassungschutz V-Mann

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Solche Nazischwuchteln durften bei der SA in der letzten Reihe mitmarschieren.
    Also Schwuchtel durften in Röhms SA in der ersten Reihe mitmarschieren!


  3. #73
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Nazi-Chef war schon wieder ein Verfassungschutz V-Mann

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Solche Nazischwuchteln durften bei der SA in der letzten Reihe mitmarschieren.
    Aber nur bis Mitte 34.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Nazi-Chef war schon wieder ein Verfassungschutz V-Mann

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also Schwuchtel durften in Röhms SA in der ersten Reihe mitmarschieren!

    Dann wurden sie gekillt und der Rest lief rum wie Kastraten.Mit den Leuten in der letzten Reihe meinte ich die tätowierten Hackfressen auf den Fotos.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Nazi-Chef war schon wieder ein Verfassungschutz V-Mann

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Aber nur bis Mitte 34.
    Ja, dann war diese Dekadenz da, wo sie hingehört.

  6. #76
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Nazi-Chef war schon wieder ein Verfassungschutz V-Mann

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Aber nur bis Mitte 34.
    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Dann wurden sie gekillt und der Rest lief rum wie Kastraten.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, dann war diese Dekadenz da, wo sie hingehört.
    Das SA-Chef Röhm, der die SA aufgebaut und organisiert hatte, dessen SA Hitler mit an die Macht brachte, schwul war, wusste jeder, speziell Hitler, denn er ging damit offen um. Und seine Homosexualität war nicht Grund seiner Ermordung. Im übrigen wurden beim angeblichen Röhm-Putsch nicht nur die gesamte SA-Spitze ohne jede Verhandlung gekillt, sondern hunderte weitere Personen, die nicht schwul waren. Da gibts nichts zu beschönigen oder rechtfertigen. Es war Mord. Ich mein, jemanden zu erschiessen, weil er schwul ist ? Noch dazu dessen Dienste man seinen Aufstieg verdankt ?

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Nazi-Chef war schon wieder ein Verfassungschutz V-Mann

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    viele der sog "Superrechten" arbeiten ja auch den Antideutschen zu !

    da tuacht dann so ein blood and honour Chef bei einer Querfront oder montagsdemo auf und stellt sich neben den Mikrophonwagen und schwups knipsen die Antideutschen BIlder von der "nazisitischen Zusammenkunft" so werden schon seit JAhren alle möglichen "systemfeindlichen Gruppen" zersetzt !
    Ich kenne mich wohl halbwegs in der "Szene" aus und kann nur sagen: Natürlich gibt es V-Leute (gerade unter gewissen Großschnauzen, die gerne prahlen und andere anstiften), aber die in den BRD-Medien angeführten angeblichen "Führer" der Neonazi-Szene (ähnlich wie diverse angeblich "hochrangige NS-Aussteiger") sind vielfach kaum bekannte Pappnasen. Die kennt also niemand, selbst jahrelange Szeneleute nicht. WEN sollen sie also geführt haben? Die ganze Sch....e klingt ähnlich glaubhaft wie das NSU-Propagandamärchen. "Blood and Honour" kenne ich bloß als ein paar Skins mit großer Klappe und martialischem Auftreten. Zudem wollen wohl einige selbsternannte "gaaanz Harte" immer direkt Combat 18 Leute sein, wobei Schlägereien im Suff und laut OI-Mucke-Hören kein politisches Agieren ist. Anschließend scheitert es schon an der Pünktlichkeit bei Treffen oder an einfacher politischer Arbeit. "Gefährlich" ist da gar nix...zumindest meiner Erfahrung nach. Ernsthafte und auch gefährliche Leute prollen nicht rum.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Nazi-Chef war schon wieder ein Verfassungschutz V-Mann

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich wohl halbwegs in der "Szene" aus und kann nur sagen: Natürlich gibt es V-Leute (gerade unter gewissen Großschnauzen, die gerne prahlen und andere anstiften), aber die in den BRD-Medien angeführten angeblichen "Führer" der Neonazi-Szene (ähnlich wie diverse angeblich "hochrangige NS-Aussteiger") sind vielfach kaum bekannte Pappnasen. Die kennt also niemand, selbst jahrelange Szeneleute nicht. WEN sollen sie also geführt haben? Die ganze Sch....e klingt ähnlich glaubhaft wie das NSU-Propagandamärchen.


    Was mir als Nationalist stark ins Auge fällt ist doch, daß die ganzen "krassen BRD-Nazis" eine einzige Karikatur Hollywoods sind. Glauben diese Typen wirklich, daß die Deutschen von 1933 oder 1939 solche Honks waren? Hollywood, die ganze westliche Filmindustrie, Reportagen und Dokus vermitteln ein Bild des Deutschen, des nationalen Sozialisten oder Nationalsozialisten, also den Anhänger einer deutschen Volksgemeinschaft, als die eines groben, ungebürlichen, cholerischen, perfiden, hinterhältigen, größenwahnsinnigen, kriegsgeilen Schurken und sadistischen Lustmörder. Eigentlich haben die westlichen kapitalistisch-zionistischen Demokratien sich irgendwo selbst reflektiert und projizierten ihr eigenes Ich erfolgreich auf den Deutschen bzw. den volkstreuen Deutschen. Das ist ziemlich pervers. Aber, erfolgreich. Und nur darauf kommt es an.

    Wenn Deutsche dieses Affenverhalten nachmachen weißt du mit Sicherheit, daß dieser Mann für die Besatzerrepublik arbeitet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Nazi-Chef war schon wieder ein Verfassungschutz V-Mann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Was mir als Nationalist stark ins Auge fällt ist doch, daß die ganzen "krassen BRD-Nazis" eine einzige Karikatur Hollywoods sind. Glauben diese Typen wirklich, daß die Deutschen von 1933 oder 1939 solche Honks waren? Hollywood, die ganze westliche Filmindustrie, Reportagen und Dokus vermitteln ein Bild des Deutschen, des nationalen Sozialisten oder Nationalsozialisten, also den Anhänger einer deutschen Volksgemeinschaft, als die eines groben, ungebürlichen, cholerischen, perfiden, hinterhältigen, größenwahnsinnigen, kriegsgeilen Schurken und sadistischen Lustmörder. Eigentlich haben die westlichen kapitalistisch-zionistischen Demokratien sich irgendwo selbst reflektiert und projizierten ihr eigenes Ich erfolgreich auf den Deutschen bzw. den volkstreuen Deutschen. Das ist ziemlich pervers. Aber, erfolgreich. Und nur darauf kommt es an.

    Wenn Deutsche dieses Affenverhalten nachmachen weißt du mit Sicherheit, daß dieser Mann für die Besatzerrepublik arbeitet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So ist es! Wer sich möglichst auffällig als härtester Skinhead der Welt und größter Naziterrorist blablabla öffentlich hinstellt, der ist entweder dumm, hat eine Profilneurose oder ist bezahlt. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich habe auch genug Leute kennengelernt, die mit 16 Jahren den Rassenkrieg miterleben wollten und mit 17 dann eine Freundin hatten und nicht mehr raus durften. Wie heißt es bei Stahlgewitter nicht umsonst: "Die mit der größten Fresse sind die, die als erste gehen..."
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #80
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Nazi-Chef war schon wieder ein Verfassungschutz V-Mann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Was mir als Nationalist stark ins Auge fällt ist doch, daß die ganzen "krassen BRD-Nazis" eine einzige Karikatur Hollywoods sind. Glauben diese Typen wirklich, daß die Deutschen von 1933 oder 1939 solche Honks waren? Hollywood, die ganze westliche Filmindustrie, Reportagen und Dokus vermitteln ein Bild des Deutschen, des nationalen Sozialisten oder Nationalsozialisten, also den Anhänger einer deutschen Volksgemeinschaft, als die eines groben, ungebürlichen, cholerischen, perfiden, hinterhältigen, größenwahnsinnigen, kriegsgeilen Schurken und sadistischen Lustmörder. Eigentlich haben die westlichen kapitalistisch-zionistischen Demokratien sich irgendwo selbst reflektiert und projizierten ihr eigenes Ich erfolgreich auf den Deutschen bzw. den volkstreuen Deutschen. Das ist ziemlich pervers. Aber, erfolgreich. Und nur darauf kommt es an.

    Wenn Deutsche dieses Affenverhalten nachmachen weißt du mit Sicherheit, daß dieser Mann für die Besatzerrepublik arbeitet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Eigentlich haben die westlichen kapitalistisch-zionistischen Demokratien sich irgendwo selbst reflektiert und projizierten ihr eigenes Ich erfolgreich auf den Deutschen bzw. den volkstreuen Deutschen"



    Würdig für's Archiv!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehemaliger Erfurter NPD-Chef war V-Mann
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 09:14
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07
  3. Türkische Zeitung beleidigt uns schon wieder als "Nazi-Deutschland"
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben