+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 156

Thema: Wahl und Auswahl,

  1. #141
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ... Zuerst die Wahlergebnisse der letzten Wahl in NRW: [Links nur für registrierte Nutzer]
    In [Links nur für registrierte Nutzer] Gesprächsrunde namens [Links nur für registrierte Nutzer] kam kein Vertreter der Partei namens [Links nur für registrierte Nutzer] zu Wort ...
    Allerwerteste Leila, hier noch was zu Wahl und Auswahl: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Polizei ermittelt wegen Wahlfälschung – Stimmen-Nachschlag für AfD
    Bei der NRW-Landtagswahl hat es Unregelmäßigkeiten zulasten der AfD gegeben.
    • Betroffen sind rund 50 von insgesamt mehr als 15.000 Stimmbezirken.
    • Die Zahl der AfD-Zweitstimmen muss um 2.204 auf insgesamt 626.756 Stimmen nach oben korrigiert werden.
    Aber nur 50 von über 15.000 Stimmbezirken wurden untersucht. Rein rechnerisch kann es also sein, daß die AfD um 661.200 Stimmen betrogen wurde. Ich mag die AfD zwar nicht, aber es geht doch wohl entschieden zu weit, wenn die Volks-Gehirnwäsche so viele Bürger dazu bringt die AfD auf kriminelle Art und Weise zu bekämpfen. Na-ja, BRD adios:



    Werde dann an der Reling eines schönen Schiff die BRD mit ihrer Fahne verabschieden bis sie in ihrer Brühe aus Islamis, Neu-Nazis und Gebraucht-Antifanten hinterm Horizont versinkt. Der mit den Kreuz neben seinem tief im Gebet versunkenem Vater, das ist der Zoon. Der will mit in die Atacama, um dort die Rest-Heiden der Indios zu bekehren, wozu ich ihm eine Kirche baue.



    Denn in unserem neuem Dorf wollen wir auch einen Indio-Stamm andsiedeln, schon alleine um deren Erfahrung bei der Alpaca-Zucht zu nutzen, aber auch um die Bio-Höfe zu bewirtschaften. Nach Feierabend, wenn ich meine Alpacas gezählt habe, schau ich mir dann auf TV an, wie sich Islamis, Neu-Nazis und Gebraucht-Antifanten im Müll der BRD um Essensreste und Lumpen prügeln ...



    ... und dieweil ich TV sehe, kann der Zoon mit seinen bekehrten Indios für die BRD beten.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Warum BRD adios?
    Komm nach Bayern,ist eh das bessere Deutschland.

  3. #143
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Warum BRD adios? Komm nach Bayern, ist eh das bessere Deutschland.
    Ist das Dein Ernst?
    Du meinst wirklich ich soll in Euer Freilauf-Gehege umziehen und Bavaria-Islami werden?



    Na, da fühl ich mich hier am Feldberg auch als glaubensloser Agnostiker viel wohler unter Christen, hier die paar Islamis sind vorerst noch verkraftbar, und gläubige Atheisten mit ihrer fanatischen Dauer-Hetze gegen das Christentum scheint es hier gar nicht zu geben.

    Heimliche Islami-Fanatiker murxen die vielleicht alle ab, wenn sie auftauchen.
    Ich weiß es aber nicht. Außerdem kann ich hier flott weit weg, wenn ich will: morgens um 6:00 geh ich aus dem Haus, und um um 8:00 komm ich an in der DomRep. Oder in New York. Na, und um 6:02 im Wald am Urselbach. Burka- und Kopftuch-Brigaden, mit ihrem Ruch nach Mottenpulver und Knoblauch, wurden da noch nie gesehen. Islamis haben wohl Angst in den Wald zu gehen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #144
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Warum BRD adios?
    Komm nach Bayern,ist eh das bessere Deutschland.
    Zum Glück gibt es noch genug Ecken in Deutschland, in denen sich noch keine Islamisten und Asylschmarotzer breit gemacht haben.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  5. #145
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es noch genug Ecken in Deutschland, in denen sich noch keine Islamisten und Asylschmarotzer breit gemacht haben.
    Genug? Nö, viel zu wenig. Gerade mal Bayrischer Wald, Schnee-Eifel, Erzgebirge, Hochschwarzwald, Oberwesterwald, Pfälzer Wald, hier der Hochtaunus, und ein paar andere Wald-Gegenden, weil die Islamis ja Angst haben in den Wald zu gehen. Na, Hallig Hooge wurde die Islamis zwar wieder los, aber das ist kein Territorial-Gewinn oder gar eine Reconquista.

    Bayern ist ja schon von Traunstein bis Aschaffenburg fest in der Hand der Bavaria-Islamis, deren Architekten schon Minarette planen für Herrenchiemsee, Linderhof, Wallhalla und St. Bartholomä am Königssee, in Köln arbeitet der Islami-Vogel an einem Koran auf Kölsch, um ihn in Schulen zur Pflichtlektüre zu machen, und ansonsten in den BRD-Teilbereichen ...

    ... in denen Islamis und Sharía noch nicht herrschen, diktieren Neu-Nazis, Gebraucht-Antifanten, sexuell behinderte Gender-Zombies wie Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen und sonstige kinderlose Proleten wo es lang geht. Nun haben wir mit der BTW 2017 Wahl und Auswahl: mit Schulz und Rot-Grün-SED-Diktatur können wir den Untergang der BRD noch beschleunigen.



    Es wurde ja lange vermutet die Damen besprachen ihre Wünsche für die Ausstattung von Liebhabern, was irgendwie an Angler-Latein erinnert, aber Wiki-Leaks verüffentlichte dann ja die geheim abgehörten Gepräche der Damen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Genug? Nö, viel zu wenig. Gerade mal Bayrischer Wald, Schnee-Eifel, Erzgebirge, Hochschwarzwald, Oberwesterwald, Pfälzer Wald, hier der Hochtaunus, und ein paar andere Wald-Gegenden, ...
    Drum ist den Deutschen ihr Wald so lieb

  7. #147
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Drum ist den Deutschen ihr Wald so lieb
    Und wenn Frau Dr. Merkel sagen würde, man müsse "Deutschlands" Wälder abholzen, damit es "die Flüchtlinge" schön warm haben, die BRDlinge gingen mit Inbrunst, Äxten und Motorsägen in ihre Wälder .....
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #148
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Liebe Pythia!

    Gerne opfere ich meine Zeit, um Deine Nachstellerei (die meiner Meinung nach nur der Strangzersetzung dient) angemessen zu würdigen.

    Diesen Strang erstellte ich nicht deshalb, um von Dir zu einer von Dir verspotteten zweiten [Links nur für registrierte Nutzer] zu werden, sondern deshalb, weil ich der Meinung war, daß sowohl Frank Plasberg als auch Anne Will einen Vertreter der AfD zum Gespräch hätten bitten sollen.

    […] Pythia ist ein Amt. Kein Name.
    In der von mir gerne genutzten deutschen Wikipedia habe ich nicht den geringsten Hinweis auf eine männliche „Pythia“ gefunden. Bemerkenswert dünkt mich die Aussage: „Die Pythia antwortete in ihren prophetischen Verlautbarungen unverständlich und musste von einem Priester interpretiert werden.“

    In Deinem wildem Iraner Bergstamm mag […]
    Seit dem Verlust des Archivs meiner Familie bin aufs Hörensagen angewiesen und weiß demnach nicht, ob ich einem „wilden Iraner Bergstamm“ entstamme. Ganz gewiß ist jedoch dies: Ich bin schon seit langem mit einem Schweizer Bergbauernsohn verheiratet.

    Aber auch als gelernte Hauptfrau eines Granden ihres wilden Bergstamms im Iran konnte Deine Mama Dir keine Schweizer Wiegelieder singen, keine Schweizer Kindersprüche beibringen, keine Schweizer Kinderlieder vorsingen und Dich nicht in die Zivilisation der Schweiz steuern, in der Kinder mit 5 Musik-Instrumente erhalten und mit 10 Musik vom Blatt spielen.
    Diesbezüglich widerspreche ich Dir nicht! Denn meine selige Mutter war eine apathische depressive Frau, eine, die die deutsche Sprache nicht erlernte. – Und ich selbst?

    Als sechsjähriges Mädchen war ich eine Asthmatikerin, die in der Davoser Bergluft nicht nur das unbekümmerte Atmen, sondern auch das Singen aus voller Kehle erlernte. Das heißt: Ich erlernte als musikalisch Begabte in meiner frühesten Kindheit viele Lieder in mir fremden Sprachen singen – zwar nur phonetisch, also quasi ohne Sinn und Zweck.

  9. #149
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Pythia! ... Als sechsjähriges Mädchen ... Ich erlernte als musikalisch Begabte in meiner frühesten Kindheit viele Lieder in mir fremden Sprachen singen ...

    Allerwerteste Leila, ist zwar themenfremd, aber Du mußt ja ungeheuer begabt sein, daß Du im zartem Alter von 6 bereits 68 Volkslieder singen konntest, und das auch noch in mehreren Sprachen, die Du gar nicht verstanden hast. Endloser Applaus!
    Und zum Thema: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Polizei ermittelt wegen Wahlfälschung – Stimmen-Nachschlag für AfD
    Bei der NRW-Landtagswahl hat es Unregelmäßigkeiten zulasten der AfD gegeben.
    • Betroffen sind rund 50 von insgesamt mehr als 15.000 Stimmbezirken.
    • Die Zahl der AfD-Zweitstimmen muss um 2.204 auf insgesamt 626.756 Stimmen nach oben korrigiert werden.
    Aber nur 50 von über 15.000 Stimmbezirken wurden untersucht. Rein rechnerisch kann es also sein, daß die AfD um 661.200 Stimmen betrogen wurde. Was ist Deine Schätzung? Wieviele Stimmen wurden der AfD geklaut?
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #150
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    […]
    Ach, wie schön, daß Du jetzt mein Mißbehagen ansprichst, bzw. meinen Unmut darüber, daß während den oben genannten Gesprächssendungen kein Mitglied der Partei namens AfD zu Wort kam – und so, wie Du, halte ich von den Anhägern der AfD nichts.

    Aber nur 50 von über 15.000 Stimmbezirken wurden untersucht. Rein rechnerisch kann es also sein, daß die AfD um 661.200 Stimmen betrogen wurde. Was ist Deine Schätzung? Wieviele Stimmen wurden der AfD geklaut?
    Das weiß ich nicht! Denn ich habe während meines Lebens gelernt, meinen eigenen Schätzungen zu mißtrauen. Deshalb teile ich Dir zu Deiner Beruhigung mit, daß mein Einfluß auf das Politik gleich null ist. – Ich erlaube ich mir aber die Frechheit, die Vermutung zu äußern, daß es Dir allein darum geht, mich bei jeder sich Dir bietenden Gelegenheit herabzusetzen, um alsdann über mich als König, Kaiser oder Papst zu triumphieren. – Als eine, die beinahe in jeder erdenklichen Hinsicht unabhängig von Dir ist, sage ich Dir, daß mich die Tatsache erfreut, von Dir beinahe nur bedingt abhängig zu sein.

    Als Zwangsgebührenzahlerin der öffentlich-rechtlichen Television verlange ich nichts mehr oder minder als Ausgewogenheit (meine Herkunft und politische Gesinnung ist nicht das Thema dieses Stranges).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linke Bands - eine Auswahl
    Von Darky23 im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben