+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 156

Thema: Wahl und Auswahl,

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    dargestellt anhand von zwei Beobachtungen.

    Zuerst die Wahlergebnisse der letzten Wahl in NRW: [Links nur für registrierte Nutzer]

    In [Links nur für registrierte Nutzer] Gesprächsrunde namens [Links nur für registrierte Nutzer] kam kein Vertreter der Partei namens [Links nur für registrierte Nutzer] zu Wort. – Stattdessen wurde ein Schauspieler eingeladen, der sich selbst und die Deutschen aus ganzem Herzen verachtet.

    Nicht anders in der von [Links nur für registrierte Nutzer] moderierten und nach ihrem Namen benannten Gesprächssendung: Auch sie ließ kein Mitglied der AfD zu Wort kommen. Stattessen räumte sie dem ‚Herausgeber‘ einer Zeitung, der kaum eine Talk-Show verpaßt, viel Redefreiheit ein.

    Kurzum: Ich halte die ‚öffentlich-rechtlichen‘ Radio- und TV-Anstalten für kriminelle Organisationen, die ihr feudales Bestehen allein durch die Eintreibung von Zwangsgebühren* bestreiten.

    * Mir selbst und meinen aufmerksamen Zeitgenossen ist die Umdeutung des Begriffs „Zwangsgebühr“ in den Begriff [Links nur für registrierte Nutzer] nicht entgangen.
    Die ÖR-Sender wurden von den den beiden großen Parteien gekapert Plasberg versucht deshalb bereits vor der Sendung eventuelle wortstarke überparteiliche Kritiker zur Mäßigung zu ermahnen. Broder hat dies mal zum Leidwesen des Senders öffentlich gemacht.Deshalb wird er auch nicht mehr eingeladen.Außerdem möchte Plasberg seinen exorbitant bezahlten Job gern behalten.Wiesagte ermal etwas überheblich :Für 20 000 Euro würde ich nicht mal aufstehen.Die AFD würde ich in der Zeit vor der BT-Wahl auch nicht einladen, da Merkel ( wie eigentlich immer) die Themen der AFD klaut.Die SPD will jetzt auch auf diese Schiene um noch einen Blumentopf zu gewinnen.Nach der Wahl in Meck-Pom , als die CDU hinter der AFD zurückgeblieben ist, fing sie an zu klauen.Ein AFD-Verteter würde sich in einer Talkrunde massiv darüber beschweren.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Aber hallo - man schaue sich allein mal Marina Weisband an! Dagegen kann die AfD mit ihren Vogelscheuchen und Ex-Nutten echt einpacken
    Jetzt kommt noch einer mit der Hohlbirne Weisband um die Ecke.Bloß weil sie in der Ukraine geboren ist , hat sie sich seinerzeit in ihrer unendlichen Blödheit zu einer Poroschenko-Fanatikerin stilsieren durch die ÖR-Sender mißbrauchen lassen.

  3. #23
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt noch einer mit der Hohlbirne Weisband um die Ecke.Bloß weil sie in der Ukraine geboren ist , hat sie sich seinerzeit in ihrer unendlichen Blödheit zu einer Poroschenko-Fanatikerin stilsieren durch die ÖR-Sender mißbrauchen lassen.
    Es geht ja nicht darum, ob Linke respektive Piraten respektive Grüne einfach nur hohle Gestalten sind.
    Denn das sind sie fast ohne Ausnahme zweifellos.
    Es ging hier um die Optik, und da ist die kleine Auserwählte sicherlich ein Lichtblick.
    Und das reicht so manchem oberflächlichen Zeitgenossen.
    Wem es um Inhalte geht, der meidet natürlich die durchgeknallten Piratennerds.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Von den Piraten kam auch keiner zu Wort.
    Wen juckt das Geschwafel dieser Idioten auch?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #25
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.000

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Aber hallo - man schaue sich allein mal Marina Weisband an! Dagegen kann die AfD mit ihren Vogelscheuchen und Ex-Nutten echt einpacken

    Der war echt gut. Ihr seid klasse. Comedy pur.
    Übrigens ist die Dame bei den Piraten ausgetreten.

    Deine Traumfrau.

  6. #26
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum, ob Linke respektive Piraten respektive Grüne einfach nur hohle Gestalten sind.
    Denn das sind sie fast ohne Ausnahme zweifellos.
    Es ging hier um die Optik, und da ist die kleine Auserwählte sicherlich ein Lichtblick.
    Und das reicht so manchem oberflächlichen Zeitgenossen.
    Wem es um Inhalte geht, der meidet natürlich die durchgeknallten Piratennerds.
    Also mal ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen, wie viele Bürger sich bei Wahlen durch Äußerlichkeiten lenken lassen. "Der Kohl, der ist doch so nett", "Der Schröder, das ist ein forscher und kerniger Mann", "Die Merkel, die meint es doch nur gut mit allen" usw. usf...

    Am besten war noch Berlusconi, der hat irgendwelche heißen Schnitten direkt zu Ministerinnen befördert, egal ob die was drauf hatten oder nicht.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  7. #27
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    Der war echt gut. Ihr seid klasse. Comedy pur.
    Übrigens ist die Dame bei den Piraten ausgetreten.

    Deine Traumfrau.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  8. #28
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.000

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Die Piraten sind tot, seit sie von Linksknallern übernommen wurden.
    Lasst uns nicht mehr über diese Trolle sprechen. Sogar Weisband ist dort ausgetreten.

  9. #29
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Apropos, es wird in Kürze eine neue (sozialliberale) Partei ins Haifischbecken hüpfen - Demokratie in Bewegung (DiB) - ein natürlicher Gegner aller Nationalisten und Rassisten. Der Bundestag 2017 ist anvisiert - also zieht euch warm an.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  10. #30
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wahl und Auswahl,

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Von den Piraten kam auch keiner zu Wort.
    Selber schuld, die haben sich ohne Wehr von psychotischen Gender- und Feministentanten sowie Nikoläusen vereinnahmen lassen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linke Bands - eine Auswahl
    Von Darky23 im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben