+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 53 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 524

Thema: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

  1. #511
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Über ein interessantes Urteil zu einer Löschung bei Facebook berichtet die JF:



    Ich finde es schon witzig, das ein amerikanischer Konzern von einem deutschen Gericht gezwungen werden kann, auf seine Kosten irgendeinen Inhalt zu veröffentlichen.
    Gezwungen wird nicht ein amerikanischer Konzern ,sondern sein deutscher Ableger. Aus rechtlichen Gründen haben die alle einen Briefkasten. Genaueres kann Dir bestimmt Gehirnnutzer sagen.
    Facebook Adresse Deutschland
    Der deutsche Ableger von Facebook sitzt an dieser Adresse: Facebook Germany GmbH, Caffamacherreihe 7, Brahmsquartier, 20355 Hamburg.

  2. #512
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Gezwungen wird nicht ein amerikanischer Konzern ,sondern sein deutscher Ableger. Aus rechtlichen Gründen haben die alle einen Briefkasten. Genaueres kann Dir bestimmt Gehirnnutzer sagen.
    Kappes.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #513
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kappes.
    OMG

  4. #514
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Über ein interessantes Urteil zu einer Löschung bei Facebook berichtet die JF:



    Ich finde es schon witzig, das ein amerikanischer Konzern von einem deutschen Gericht gezwungen werden kann, auf seine Kosten irgendeinen Inhalt zu veröffentlichen.
    Die viele Zensur und Löschungen von Beiträgen sind auch deutsche Spezialität. Google würde es vorziehen, überhaupt keine Mitarbeiter für diese Aufgaben anstellen zu müssen. Sie werden von deutschen und EU-Gesetzen gezwungen.

    Deutschland ist meines Wissens Spitzenreiter in Zensur und verbotenen Inhalten.

  5. #515
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Gezwungen wird nicht ein amerikanischer Konzern ,sondern sein deutscher Ableger. Aus rechtlichen Gründen haben die alle einen Briefkasten. Genaueres kann Dir bestimmt Gehirnnutzer sagen.
    Vollständige Tochtergesellschaft des amerikanischen Konzerns, somit irrelevant. Im übrigen vermute ich, dass Facebook hier in Deutschland mehr als einen Briefkasten hat.

  6. #516
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Vollständige Tochtergesellschaft des amerikanischen Konzerns, somit irrelevant. Im übrigen vermute ich, dass Facebook hier in Deutschland mehr als einen Briefkasten hat.
    Die Adresse der Facebook Germany GmbH, Caffamacherreihe 7, Brahmsquartier, 20355 Hamburg hatte ich einige Postings weiter oben gebracht. Was ist Dein Problem? Da schicken die ihre oder die Schreiben ihres Anwalt hin. Natürlich haben die 'in Deutschland mehr als einen Briefkasten'; eine vollwertige Vertretung, nach außen hin eine juristische Person die FAcebook in Deutschland vertritt.
    Ich glaubs manchmal nicht worüber wir hier diskutieren müßen..

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.615

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Hier mal ein Zeitungsbeitrag, der belegt wer wirklich vom sog. Netzwerkdurchsetzungsgesetz betroffen ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Debatte um ein neues digitales Urheberrecht tobt in Europa. Im Mittelpunkt: Die Videoplattform Youtube. Deren Chefin warnt jetzt eindringlich vor den Plänen der EU.
    Youtube und andere Dreckskonzerne kümmern sich bisher einen Scheissdreck um Urheberrechte. Das ändert sich mit den neuen Urheberrecht. Warum auch nicht. Die Drecksäcke von Youtube, Facebook, Google usw. haben das Missachten von Urheberrechten geradezu als Geschäftsmodell und verwerten die Produkte von Künstlern und Medienschaffenden einfach kostenlos. Das scheint jetzt vorbei zu sein. Ich finde das prima.

    Und alle, die hier dumm von Zensur etc. herumlabern, werden durch diesen Artikel knallhart widerlegt.

  8. #518
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Ich hänge das mal hier an, eigener Strang verlohnt nicht. Neusprech/Zwiesprech vom Allerfeinsten.

    Emmanuel Macron: Internet muss reguliert werden, um frei zu bleiben

    Der französische Staatspräsident Macron forderte auf dem Internet Governance Forum eine strengere Regulierung des Internet und mehr Kompetenzen für das IGF.
    „Damit das Internet frei, offen und sicher bleibt, bedarf es der Regulierung“, sagte der französische Staatspräsident Emmanuel Macron zum Auftakt des 13. Internet Governance Forum (IGF) am Montag in Paris vor teils erstaunten, teils begeisterten 2000 Zuhörern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Denn nur die Regierenden können letztlich zweifelsfrei beurteilen, was Wahrheit und was Lüge ist“, so Macron.
    (Verifizierung dieses Zitates steht noch aus)

  9. #519
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.084

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Zeitungsbeitrag, der belegt wer wirklich vom sog. Netzwerkdurchsetzungsgesetz betroffen ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Youtube und andere Dreckskonzerne kümmern sich bisher einen Scheissdreck um Urheberrechte. Das ändert sich mit den neuen Urheberrecht. Warum auch nicht. Die Drecksäcke von Youtube, Facebook, Google usw. haben das Missachten von Urheberrechten geradezu als Geschäftsmodell und verwerten die Produkte von Künstlern und Medienschaffenden einfach kostenlos. Das scheint jetzt vorbei zu sein. Ich finde das prima.

    Und alle, die hier dumm von Zensur etc. herumlabern, werden durch diesen Artikel knallhart widerlegt.
    Wenn ich facebook, youtube und google lese kommt mir sofort
    die Erinnerung an das historisch wertvolle Relief der " Judensau "
    in den Sinn, welches seit 700 Jahren die Stadtkirche Wittenberg verziert.



    (Bildquelle im nachfolgenden Link)


    MDR SACHSEN-ANHALT – Das Radio wie wir | Studio Dessau | 07. Mai 2018

    Relief an Wittenberger Stadtkirche "Judensau"-Prozess geht in nächste Instanz

    Das umstrittene Relief von der sogenannten Judensau an der Wittenberger Stadtkirche ist seit Montag Streitthema vor Gericht. Geklagt hatte ein Mitglied der Jüdischen Gemeinde in Berlin. Ein Vergleich kam nicht zustande. Jetzt wurde der Fall vom Amtsgericht ans Landgericht verwiesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (16.11.2018 um 17:27 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #520
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich hänge das mal hier an, eigener Strang verlohnt nicht. Neusprech/Zwiesprech vom Allerfeinsten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    (Verifizierung dieses Zitates steht noch aus)
    Ob nun verifiziert oder nicht, das Zitat passt zu dem Gesicht des Frösche fressenden
    Fatzken.

    Und ein weiterer Vorstoß zur Regulierung unangenehmen Gedankengutes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben