+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 53 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 524

Thema: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ...

    Mich darf jede und jeder (ohne befürchten zu müssen, von mir angezeigt oder angeklagt zu werden), „Arschloch“ oder „Fotze“ nennen: Denn ich habe beides.
    Obwohl mich das nicht überrascht, würde ich das nie tun. Anatomische Regionen haben korrektere Bezeichnungen und eine komplette Person auf einen Körperteil zu reduzieren, zeugt von wenig Substanz, auch wenn das von Meinungsfreiheit gedeckt sein könnte. Und deine Meinung über Heiko Maas ist eine überaus freundliche du höfliche. Mir fielen über ihn ganz andere Zuschreibungen als nur "Meinungsunterdrücker" ein!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...die bespitzelung wird immer weiter ausgebaut...
    Na und? Gläserne Bürger sind ungeeignet, eine marode Gesellschaft vor dem Kollaps zu bewahren. Beispiel DDR. Den Kollaps des wiedervereinigten Deutschlands führt letztlich, die Spatzen pfeifen es doch von den Dächern wie einst in der DDR, fehlendes Geld herbei. Um sich ein Bild von der finanziellen Situation zu machen, genügt bei Gockel die Eingabe zweier Wörter: "Kosten Flüchtlinge".

  3. #503
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    […] Um sich ein Bild von der finanziellen Situation zu machen, genügt bei Gockel die Eingabe zweier Wörter: "Kosten Flüchtlinge".
    Lieber Leberecht!

    Der GRÖJUMAZ Heiko Maas sagte dazu folgendes: „Niemandem wird etwas weggenommen.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß von Leila
    Buchhalterin

    P.S.: Die von den deutschen Steuerzahlern mit Fleiß erwirtschafteten Steuereinnahmen würde ich dem Volksvermögen zurechnen, welches von Gesinnungslumpen und Windbeuteln, deren Heiko Maas einer ist, für Spenden gehalten werden.

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Der GRÖJUMAZ Heiko Maas sagte dazu folgendes: „Niemandem wird etwas weggenommen.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß von Leila
    Buchhalterin
    P.S.: Die von den deutschen Steuerzahlern mit Fleiß erwirtschafteten Steuereinnahmen würde ich dem Volksvermögen zurechnen, welches von Gesinnungslumpen und Windbeuteln, deren Heiko Maas einer ist, für Spenden gehalten werden.
    Die Dreistigkeit und Unverfrorenheit unserer Politiker und ihrer medialen Transmissionen nimmt immer obskurere Formen an. Ich habe aber das tröstlichen Gefühl, immer mehr unter ihnen merken das selber.

  5. #505
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Habe mir drei Tage FB-Sperre für "DAX verrecke!" eingefangen, als ich short war und auf fallende Kurse gehofft habe.


    Wahnsinn

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Habe mir drei Tage FB-Sperre für "DAX verrecke!" eingefangen, als ich short war und auf fallende Kurse gehofft habe.


    Wahnsinn
    Wie konntest du auch nur eine so blasphemische Äußerung über ein goldenes Kalb machen.

  7. #507
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Habe mir drei Tage FB-Sperre für "DAX verrecke!" eingefangen, als ich short war und auf fallende Kurse gehofft habe.


    Wahnsinn
    Verrückt. Diese Welt wird immer irrer. Besser als jeder Film.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Richard Gutjahr gibt Tips, wie man am Besten bei FB bzw. Twitter denunziert:


    Gutjahr auf Twitter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anleitung zum screenshot

    Bitte anklicken

    Wenn ich bei FB und Twitter wäre, würde ich mich auf Politiker und Medienvolk spezialisieren beim petzen


    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    @Kaktus
    Bei mir kommt die Meldung: Dieser Account existiert nicht.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  10. #510
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Über ein interessantes Urteil zu einer Löschung bei Facebook berichtet die JF:

    Der Rechtsanwalt und Publizist Joachim Steinhöfel hat vor dem Landgericht Köln eine einstweilige Verfügung gegen Facebook erwirkt. Er vertrat die ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Armenier, Jaklin Chatschadorian, die in dem sozialen Netzwerk gesperrt worden war, weil sie auf einen islamkritischen Artikel verlinkt hatte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde es schon witzig, das ein amerikanischer Konzern von einem deutschen Gericht gezwungen werden kann, auf seine Kosten irgendeinen Inhalt zu veröffentlichen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben