+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 53 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 524

Thema: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

  1. #71
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Gegendemonstranten geifern:


    "spontane" Gegendemo.......

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    4 Verwirrte, welche sich vor Scham hinter ihren falschen Botschaften verstecken. Kein Gesicht zu zeigen vermögen. Angestellte des Ministeriums oder Journalisten, welche zwanghaft versuchen einen Narrative zu bestimmen. Also wie wir gefälligst über eine Sache zu denken und zu sprechen haben.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #72
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt. Scheiss AfD, langweiliger links-autonomer Blödelverein!
    Da bekommt man von den verlogenen Maulhuren der Medien soviel versprochen und dann? Nichts vom versprochenen! Unglaublich.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    4 Verwirrte, welche sich vor Scham hinter ihren falschen Botschaften verstecken. Kein Gesicht zu zeigen vermögen. Angestellte des Ministeriums oder Journalisten, welche zwanghaft versuchen einen Narrative zu bestimmen. Also wie wir gefälligst über eine Sache zu denken und zu sprechen haben.
    Wer "no borders" und "no nation" fordert, der fordert nichts anderes als die Abschaffung des Grundgesetzes.
    Denn Gesetze benötigen einen Geltungsraum (der durch Grenzen umschlossen ist) und eine definierte Gruppe auf die es angewendet wird (ein Deutscher hat Wahlrecht, ein Tourist aus China aber nicht. Aber als Deutscher darf ich auch nicht mit einem Auto in Deutschland umherfahren, dass in China zugelassen ist.)

    Der Bundesjustizminister verteilt jetzt aber an diese offenen Gegner des Rechtswesens Trinkwasser, damit sie nicht dürsten. Man könnte auch sagen, er missbraucht sein Amt für politische Betätigung.
    Ich finde, der Mann passt sehr gut zu diesem verfaultem Staatsgebilde BRD...

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war regelrecht schockiert. Seit 2013 hatte sich in meinem Kopf das Bild von AfD-Nazis festgesetzt - Glatzen, Arbeitslose, Baseballschläger-schwingende aggressive Typen die auf ihren Versammlungen verbotene Lieder grölen und gegen Ausländer hetzen. Jedenfalls lud mich Jodler zu einer Versammlung ein und ich konnte mir ein eigenes Bild machen. Ich zittere noch am ganzen Körper wenn ich darüber nachdenke, es war schlimmer als ich es mir gedacht habe:

    - der Raum war voller Menschen zwischen 25-70 Jahren
    - die Mehrheit trank Wein
    - es waren u.a. Mitglieder mit Berufen wie Steuerberater, Anwalt, Uni-Professor, Unternehmer, Ärzte, Selbständige, lt. Angestellte zugegen
    - bei der Diskussion wurde tlw. auf einem intellektuellen Niveau debattiert, das stark an Pro-Seminare an der LMU erinnerten

    Es wurde weder gehetzt, noch pauschaliert, es war zielorientiert, sachlich und überaus friedlich.
    das bringt jetzt aber Skorpis Weltbild ins wanken...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #75
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war regelrecht schockiert. Seit 2013 hatte sich in meinem Kopf das Bild von AfD-Nazis festgesetzt - Glatzen, Arbeitslose, Baseballschläger-schwingende aggressive Typen die auf ihren Versammlungen verbotene Lieder grölen und gegen Ausländer hetzen. Jedenfalls lud mich Jodler zu einer Versammlung ein und ich konnte mir ein eigenes Bild machen. Ich zittere noch am ganzen Körper wenn ich darüber nachdenke, es war schlimmer als ich es mir gedacht habe:

    - der Raum war voller Menschen zwischen 25-70 Jahren
    - die Mehrheit trank Wein
    - es waren u.a. Mitglieder mit Berufen wie Steuerberater, Anwalt, Uni-Professor, Unternehmer, Ärzte, Selbständige, lt. Angestellte zugegen
    - bei der Diskussion wurde tlw. auf einem intellektuellen Niveau debattiert, das stark an Pro-Seminare an der LMU erinnerten

    Es wurde weder gehetzt, noch pauschaliert, es war zielorientiert, sachlich und überaus friedlich.
    Mitglieder mit Berufen wie Steuerberater, Anwalt, Uni-Professor, Unternehmer, Ärzte, Selbständige, lt. Angestellte
    Also die typischen "Abgehängten" und "Frustrierten" dieser Gesellschaft! ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #76
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Also die typischen "Abgehängten" und "Frustrierten" dieser Gesellschaft! ;-)
    Korrekt! Es war ein trauriges Schauspiel! Diese Verwahrlosung!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das bringt jetzt aber Skorpis Weltbild ins wanken...
    Klar, arbeitende Menschen sind zutiefst suspekt!

  8. #78
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    .....die Nazi-Veranstaltung im Brückenwirt im Januar habe ich immer noch nicht verdaut.....
    derweil war das eine ruhige
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #79
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Es zittern die morschen Knochen.
    du brunzkache, dadsd so a vanstaltung gor ned durchsteh, weil da de argumente um de ohrn ghaut wuradn...du dasoachte loass.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Luftiger Protest Greenpeace "besetzt" Umweltministerium in Berlin –


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017



    Der Protest der Identitären war mindestens ebenso luftig!
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben