+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 208

Thema: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ein Hoax. Ich bin da ganz bei Skorpion: das ist alles üble rechte Nazi-Propaganda.
    Das ist in der Tat gut möglich. Und selbst wenn nicht, Rangeleien unter Jugendlichen gibt es seit Ewigkeiten.
    JE SUIS LONDON

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wir West-Deutschen haben uns aber auch immer prächtig gewehrt. Ich erinnere mich wie eine handvoll anatolischer Ziegenhirten Mitte der 80er mit abgebrochenen Bierflaschen in einer Diskothek auf uns losgingen und offenbar nicht mitbekommen hatten, daß wir Umstehenden alle zusammengehörten. Der lokale Eishockeyverein und dessen "Hangarounds", der damals in der 2. Bundesliga spielte und sogar 2 kanadische Ex-NHL Spieler in seinen Reihen hatte auf Geburtstagsfeier für seinen Kapitän. Resultat: Gebrochene Unterkiefer, gebrochene Jochbeine, gebrochene Nasen, Dutzende herumliegender Zahnfragmente, Unterleibsverletzungen, mehrere Rettungswagen und massenhafte Hausverbote. Nicht für uns versteht sich. Wir kannten sowohl die Polizisten als auch die Türsteher persönlich. Für einige von uns war`s ein lustiger Abend. So zum Warmwerden. Ich erinnere mich an einen Spieler namens Kozlowski. Standesbeamter von Beruf. Der hatte ganz blutige Knöchel. Ich habe ihm noch Desinfektionsspray aus dem RTW besorgt. Seitdem mieden Türken dieser Gegend diese Diskothek.
    Booo, Ihr wart ja ganz schöne Helden, gelle? Und euch Tastenrambos soll mal ein Türke krumm kommen, der wagt das nie wieder....
    JE SUIS LONDON

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat gut möglich. Und selbst wenn nicht, Rangeleien unter Jugendlichen gibt es seit Ewigkeiten.
    Ja. Das gab es damals schon.
    Wir können beruhigt weiterschlafen. Puh.

    Die Verletzungen haben sich halt ein bisschen verändert. Damals vielleicht mal Nasenbluten, ein aufgeschürftes Knie.
    Heut treten die Kümmel-Kanaken halt zu 6 auf dich ein bis dir dein scheiß Gehirn aus den Ohren quillt.
    Jaja die Jugend. Diese kleinen Spitzbuben.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  4. #24
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht. Vorn hat der Link noch funktioniert.
    .. und was macht der Link hinten ???
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #25
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und was macht der Link hinten ???
    Der sucht deine Schulbildung.

  6. #26
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Der sucht deine Schulbildung.
    .. dann kläre mich auf , denn du hast ja auch so eine niedrige Schulbildung wie Pelle ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #27
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann kläre mich auf , denn du hast ja auch so eine niedrige Schulbildung wie Pelle ..
    Ich hab gar keine, ich improvisiere.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wir West-Deutschen haben uns aber auch immer prächtig gewehrt. Ich erinnere mich wie eine handvoll anatolischer Ziegenhirten Mitte der 80er mit abgebrochenen Bierflaschen in einer Diskothek auf uns losgingen und offenbar nicht mitbekommen hatten, daß wir Umstehenden alle zusammengehörten. Der lokale Eishockeyverein und dessen "Hangarounds", der damals in der 2. Bundesliga spielte und sogar 2 kanadische Ex-NHL Spieler in seinen Reihen hatte auf Geburtstagsfeier für seinen Kapitän. Resultat: Gebrochene Unterkiefer, gebrochene Jochbeine, gebrochene Nasen, Dutzende herumliegender Zahnfragmente, Unterleibsverletzungen, mehrere Rettungswagen und massenhafte Hausverbote. Nicht für uns versteht sich. Wir kannten sowohl die Polizisten als auch die Türsteher persönlich. Für einige von uns war`s ein lustiger Abend. So zum Warmwerden. Ich erinnere mich an einen Spieler namens Kozlowski. Standesbeamter von Beruf. Der hatte ganz blutige Knöchel. Ich habe ihm noch Desinfektionsspray aus dem RTW besorgt. Seitdem mieden Türken dieser Gegend diese Diskothek.
    Merkwürdige Sache. Bei uns hatten wir überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil: die wenigen Türken die es damals gab, sind mit uns um die Häuser gezogen. Haben mitgezockt, mitgesoffen .... konnten Deutsch!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Merkwürdige Sache. Bei uns hatten wir überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil: die wenigen Türken die es damals gab, sind mit uns um die Häuser gezogen. Haben mitgezockt, mitgesoffen .... konnten Deutsch!
    ... und zwar ganz ohne dass wir uns besonders bemüht hatten die zu "integrieren".

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Daß glaube ich dir aufs Wort. Was waren damals die Randbedingungen:

    - ein anderes Bewußtsein
    - Entschlossenheit, sich zu wehren
    - das Vorhandensein überhaupt von deutschen oder europäischen Jugendlichen.

    Heute gibt es kaum noch einheimische Jugendliche, alles ist verschränkt mit Orientalen etc., unter Annahme deren Attitüde und Stile.
    Einheimische Jugend ist auch überall in der Minderheit.
    Vereinzelte Individuen, ohne Solidarität zueinander. Da ist das Opfersein quasi vorprogrammiert.

    Die heutige deutsche Jugend, eigentlich die Hoffnung und Zukunft des Volkes, ist heute mehrheitlich nichts wert.
    Die wesentlich andere Rahmenbedingung war der gesellschaftliche Umgang mit den Tatbeteiligten. Vergleichbare Aktionen in der heutigen Zeit könnten als Ausländerfeindlich durch die Presse gehen, mit entsprechenden rechtlichen und sozialen Folgen für den Verein. Danach könnte man sich dann mit dem Karriere ende und einer Vorstrafe brüsten, was nicht mehr so heldenhaft klingt und die weitere berufliche Laufbahn erheblich einschränkt.

    Die Jugend ist den politischen Fehlern der Älteren weitgehend ausgeliefert, leichter Formbar, für langfristig handelnde ideologische Strömungen ist daher der Zugriff auf Presse und Bildungssystem der Wichtigste überhaut. Allerdings ist es Kontraproduktiv, sich als schlechter Verlierer über das Los der Deutschen Kinder aus zu lassen, in dem man ihnen pauschal Wertlosigkeit unterstellt. Einer der Gründe für meine Emigration lag auch darin, mir keinerlei Illusionen darüber zu machen, in welches Umfeld ich meine Kinder zur Schule würde schicken müssen. Von Linken Siegern Umerzogen, von Rechten Verlierern als Wertlos beschimpft. Gegen die Dominanz in Bildung, Erziehung und Presse, welche die Linken sich erkämpft haben, wird auch die Deutsche Jugend in ländlichen Gegenden auf längere Sicht keine Chance haben. Die Veränderungen in Westdeutschland kommen dort nur eine Generation Zeitverzögert, nun beschleunigt durch offene Grenzen.

    Die heutige deutsche Jugend, eigentlich die Hoffnung und Zukunft des Volkes, ist heute mehrheitlich nichts wert.
    Sie könnte mehrheitlich noch etwas Wert sein, wenn ihre Eltern es gewesen wären. Vor 20-30 Jahren war es auch noch einfacher, etwas gegen die schleichende Umvolkung und orientalische Minderheiten zu unternehmen. Die heutige Deutsche Jugend ist das Opfer der Feigheit ihrer Eltern, die es immer noch nicht begriffen haben. Ich empfehle da auch jedem deutschen Jugendlichen seit Jahren immer das gleiche: Hört nicht auf die Politik oder eure Verwandten. Macht eine vernünftige Ausbildung so lange das System noch funktioniert, vernachlässigt Fremdsprachen nicht und wandert zeitig aus. Deutschland als "Kollektiv" hat schon vor langer Zeit versagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Armenierin verprügelt Türken
    Von Joseph Malta im Forum Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 23:18
  2. Immer mehr Türken werden Deutsche
    Von Kommeniezuspaet im Forum Deutschland
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 13:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben