User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 233 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2323

Thema: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

  1. #1021
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Migration - der unlegitimierte Prozess der Zerstörung unserer Kultur.

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Es wird sogar noch schlimmer, wie unsere Jugend indoktriniert wird...!!!

    In Deggendorf müssen Schüler des "Robert- Kochs-Gymnasiums" Strafarbeiten schreiben, wenn sie nicht ein "Weihnachtspaket für Flüchtlinge" mitbringen...!!!

    Da kaufe ich doch lieber für meine beiden Samtpfötchen eine Portion frischen Thunfisch...!!!
    Sarc. aus!
    Oder Hundefutter zB getrocknete Schweineohren, die Weihnachtspakete sind traditionell anonym. WEr einen Hund hat freut sich, wer nicht naja, muß sich halt etwas anpassen.

    Günstig hier einzukaufen :P
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1022
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Migration - der unlegitimierte Prozess der Zerstörung unserer Kultur.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Oder Hundefutter zB getrocknete Schweineohren, die Weihnachtspakete sind traditionell anonym.

    Günstig hier einzukaufen :P
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nö, sehe ich nicht ein...!!! Schade um das Geld...!!!
    Der Thunfisch ist für meine Katzen und unser hiesiger obdachloser "Penner" bekommt von mir immer 1€ oder 2€ zugesteckt...!!!
    Für Asylanten gebe ich prinzipiell keinen einzigen Cent aus...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  3. #1023
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    695

    Standard Wieder ein redundanter thread

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Le Bon, was ist ein Schrett?
    Ein thread. Nicht zu verwechseln mit einem threat, wobei... bei einigen userINNEN ist es das auch.

  4. #1024
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Migration - der unlegitimierte Prozess der Zerstörung unserer Kultur.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Leider wahr. Ich sehe die verhätschelten, verzärtelten und verweichlichten Kinder meines Gutmenschen-Nachbarn, der sich gar nicht einkriegen kann vor lauter "Flüchtlings"-Liebe und denke mir: arme Kinder, euer Idioten-Vater überläßt euch willentlich den Wölfen. Im besten Fall seid ihr in 20 Jahren rechtlose Parias, vielleicht auch schon tot.

    Auf gar keinen Fall aber werden diese Kinder so wie wir in den 50-er/60-er Jahren in einem zukunftsfrohen, wohlhabenden, sicheren Land aufwachsen können. Auf die wartet Bidonville, Soweto Township, Wanathamulla, Africa Tongashili, Ezbet el-Haggana und Agbogbloshie - vereinigt zum Gesamtkunstwerk Buntlandistan.

    Und jetzt schaut Euch einmal an, was deutscher Geist in den letzten tausend Jahren geschaffen hat, welche Kultur und welche Bildung selbst "einfache Arbeiter und Handwerker" noch im Deutschen Kaiserreich hatten und welcher Misthaufen in 20 spätestens 30 Jahren in der Mitte des todkranken Europas thronen wird.


    So schaut's aus!
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #1025
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Migration - der unlegitimierte Prozess der Zerstörung unserer Kultur.

    "Es gibt zu viele Ausländer"-thread nr. 536884578993

  6. #1026
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Wieder ein redundanter thread

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ein thread. Nicht zu verwechseln mit einem threat, wobei... bei einigen userINNEN ist es das auch.

    Du hättest auch schlicht "Strang" schreiben können.

    Das Nichtwort "Schrett" ist schlicht Schrott.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #1027
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    695

    Standard AW: Wieder ein redundanter thread

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du hättest auch schlicht "Strang" schreiben können.
    Ich wollte nur den Trend zum Denglisch herausstellen! Ich hätte auch Gewinde schreiben können.
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das Nichtwort "Schrett" ist schlicht Schrott.
    Wieso Nichtwort? Menschen sind kreativ und schöpfen immer wieder Neues. Und Schrott ist lediglich Deine Bewertung. Meine sieht da ganz anders aus. Obwohl die Wortfolge Schrett ---> Schrott nicht so schlecht ist.
    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    "Es gibt zu viele Ausländer"-thread nr. 536884578993
    Du hast so was von Recht! Dafür einen fetten Grünen!

  8. #1028
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Migration - der unlegitimierte Prozess der Zerstörung unserer Kultur.

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    "Es gibt zu viele Ausländer"-thread nr. 536884578993
    Wenn es auch viele Menschen in der BRD auf diese einfache Formel bringen, das ist ihr gutes Recht übrigens, so hat es der Ersteller dieses Strangs nicht getan und die meistens Beiträge sind auch nicht derartig einfach gestrickt.

    Es geht nicht um zu viele Ausländer, sondern um die Zerstörung der Kultur von Ländern, die den Globalisten im Wege sind. Weiterhin geht es auch um Sozialabbau. Es geht wirklich nicht um Ausländer. Kein vernünftiger Ausländer will in einer solchen BRD wohnen. Auch kein vernünftiger Deutscher. Die Globalisten wünschen sich Idioten als Untertanen, die sie manipuñieren können, wie es ihnen passt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #1029
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Migration - der unlegitimierte Prozess der Zerstörung unserer Kultur.

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    "Es gibt zu viele Ausländer"-thread nr. 536884578993
    Und?

    Was ist dein Problem damit? Zwingt dich jemand mit vorgehaltener Pistole, im HPF lesen zu müssen?

  10. #1030
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Migration - der unlegitimierte Prozess der Zerstörung unserer Kultur.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und?

    Was ist dein Problem damit? Zwingt dich jemand mit vorgehaltener Pistole, im HPF lesen zu müssen?
    Ihr redet seit jahren dasselbe. Vlt solltet ihr mal euren protest anders ausdrücken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprache schwere Sprache
    Von Nudelholz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 16:09
  2. Die ( Multikulti ) BIG Partei....oder deutsche Sprache, schwere Sprache.
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:39
  3. Deutsche Sprache Schwere Sprache
    Von Preuße im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben