User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 213 von 233 ErsteErste ... 113 163 203 209 210 211 212 213 214 215 216 217 223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2323

Thema: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

  1. #2121
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wann die den alten Hermann umnieten, weil der ja roemerfeindlich (Romaphobie?) war und nicht weltoffen und multikulturell sein wollte?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2122
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wann die den alten Hermann umnieten, weil der ja roemerfeindlich (Romaphobie?) war und nicht weltoffen und multikulturell sein wollte?
    Der Umbau hat gerade erst Fahrt aufgenommen, Geduld!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #2123
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    "Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar."
    Aydan Özoguz, SPD, Integrationsbeauftragte

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, mhmmmmm, das schmeckt aber ganz bitter.

    Sie ist doch "Integrationsbeauftragte"? In welche Kultur integriert sie dann bitteschön
    hier in Deutschland?

    Warum hat man die eigentlich noch nicht abgeschoben?




    --------------------------------------------------------------------

    Ich reiche mal einen Link nach:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schritt für Schritt wird Deutschland rassisch, kulturell und moralisch zerstört. Es ist alles von oben gewollt. Allein die öffentliche Frage nach einer "deutschen Kultur" zersetzt schon selbige - und so ist das ebenfalls geplant und gewollt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #2124
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schritt für Schritt wird Deutschland rassisch, kulturell und moralisch zerstört. Es ist alles von oben gewollt. Allein die öffentliche Frage nach einer "deutschen Kultur" zersetzt schon selbige - und so ist das ebenfalls geplant und gewollt.
    Da muss ich dir recht geben. Perfide Debatte. Und teil des Plans.

    derweil sehe ich in meiner Stadt immer weniger Deutsch-deutsche Pärchen.
    Dafür immer mehr allerjüngste Mädchen die sich mit dem übelsten kanackenabschaum herumtreiben - Während augenscheinlich deutsche, junge Männer (durch die Bank weg blasse, schwuchtelige Bubis) sich immer häufiger mit Chinesinnen-/Thailänderinnen etc einlassen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #2125
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir recht geben. Perfide Debatte. Und teil des Plans.

    derweil sehe ich in meiner Stadt immer weniger Deutsch-deutsche Pärchen.
    Dafür immer mehr allerjüngste Mädchen die sich mit dem übelsten kanackenabschaum herumtreiben - Während augenscheinlich deutsche, junge Männer (durch die Bank weg blasse, schwuchtelige Bubis) sich immer häufiger mit Chinesinnen-/Thailänderinnen etc einlassen.
    Leider ist das bei uns nicht anders. Mischmasch an allen Ecken, da ist der Kollaps vorprogrammiert. Von dem Gedanken, dass wir Deutschland und Europa in naher Zukunft "ganz" retten können, habe ich mich schon längst verabschiedet. Da müssen erst einmal noch intakte Reste unseres Volkes / Menschentums neu organisiert und angesiedelt werden (also weiße Enklaven und Siedlungszonen schaffen). Zudem müssen auch die erst einmal wieder geistig gesunden. Aber zunächst wird es zu einem massiven Zusammenbruch kommen, unter dem auch die wenigen vernünftigen Deutschen dann zu leiden haben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #2126
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Leider ist das bei uns nicht anders. Mischmasch an allen Ecken, da ist der Kollaps vorprogrammiert. Von dem Gedanken, dass wir Deutschland und Europa in naher Zukunft "ganz" retten können, habe ich mich schon längst verabschiedet. Da müssen erst einmal noch intakte Reste unseres Volkes / Menschentums neu organisiert und angesiedelt werden (also weiße Enklaven und Siedlungszonen schaffen). Zudem müssen auch die erst einmal wieder geistig gesunden. Aber zunächst wird es zu einem massiven Zusammenbruch kommen, unter dem auch die wenigen vernünftigen Deutschen dann zu leiden haben.
    Na gut daß es die Mennoniten gibt! Wenn ihr mal mit ordentlich Genetik auftanken wollt wisst ihr ja wohin.



  7. #2127
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Na gut daß es die Mennoniten gibt! Wenn ihr mal mit ordentlich Genetik auftanken wollt wisst ihr ja wohin.
    Es gibt doch gar keine Mennoniten. Die bilden sich das nur ein. Und Genetik gibt's auch nicht. Das sind alles nur plumpe menschliche Phantastereien. Und die Protokolle gibt's genausowenig. Ausserdem denkst du auch bloß, dass du schwarz bist.

  8. #2128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

    Frau Özoguz Wirken in der Politik kann man ohne ihre Brüder und deren Einflußnahme nicht sehen - google: özoguz und ihre brüder - und so staune man, wenn man sich die Seiten anliest, in denen es insgesamt um die Aussagen der Brüder geht und deren Hingabe an den iranischen Staat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MEISTGELESEN

    • 1[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seitdem ist die [Links nur für registrierte Nutzer]. "Dem Bundesinnenminister und den Sicherheitsbehörden in den Ländern derart in den Rücken zu fallen - dafür kenne ich kein Beispiel", sagt etwa der CDU-Innenpolitiker Bosbach.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Muslim-Markt




    Muslim-Markt.de ist ein islamistisches Internetportal aus Deutschland, das seit 1999 betrieben ... Sie distanziert sich von den politischen Positionen und Aktivitäten ihrer Brüder, pflegt aber einen unregelmäßigen familiären Kontakt. ... In einem Interview hätten die Brüder Özoguz zudem durch die Aussagen, eine wirkliche ...

    Die Islamismus-Expertin [Links nur für registrierte Nutzer] analysiert, dass sich der Muslim-Markt nicht offen gegen Juden richte, sondern den Kampf gegen die westlich-liberale demokratische Gesellschaftsform mit der „Speerspitze“ Israel als Chiffre für den eigenen Antisemitismus benutze. Gemäß dieser Argumentation werde auch der [Links nur für registrierte Nutzer] relativiert, indem er zum Kampf der Moderne gegen die Religion umgedeutet und mit anderen Verbrechen gleichgesetzt werde.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Der Rechtspopulismus, wie ihn die AfD verkörpert, macht es für Salafisten leichter, ein Feindbild zu konstruieren, nach dem Motto: Wir müssen uns wehren“, [Links nur für registrierte Nutzer]. Das werden ihre Brüder Gürhan und Yavuz bestätigen können. Deren wehrhaftes islamistisches Internetportal „Muslim-Markt“ wird angeblich vom Verfassungsschutz beobachtet, obwohl, wie die beiden frommen Männer schon vor zwölf Jahren bekräftigten, „eine wirkliche Verfassung nur der Gottesstaat allein“ haben kann – ein Skandal ersten Ranges also.
    Die Fragen würen unter anderem: wie sehr will Frau Özoguz dem deutschen Staat Schaden zufügen und wie sehr steht sie unter dem Einfluß der Brüder ?

  9. #2129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

    Zum Ersten: die Menschen in der DDR-ex dachten wirklich, alles fiele vom Himmel, nur die, die sich mehr Gedanken darüber gemacht haben, wo die Bezahlung herkommen sollte, wußten mehr darüber Bescheid. Es wurde soviel subventioniert, daß einiges zurück fallen mußte - z.B. hast du kaum Handwerker bekommen, vieles mußte in Eigeninitiative passieren - und wer Reparaturen in den Wohnungen benötigte - da gab es bei der Reparaturabteilung der Wohnungsgesellschaften viele Diskussionen hin und her - das Geld war dann nicht mehr da - wie auch - bei manchmal 25 Ostmark für eine 3 Raum-Wohnung mit fließend warm Wasser aus der Wand - dafür gab es Löhne wie heute nahe des Hartz IV Einkommens - das steigerte sich erst - Kombinate zahlten mehr - man schaue sich die Lohnentwicklung in der DDR an - und man wollte dem kapitalistischen System zeigen, daß es im Sozialismus dem Menschen besser erging.

    Die Künstler sollten da mitmachen und später wehrten sie sich - manche kamen psychisch in die Bedrängnis zwischen Wahrheit und Lüge - das Gewissen nagte an manchen - auch Entwicklungen - im youtube gibt es eine Menge an Videos zum Thema DDR - es erschien allen gut - sollte auch so sein und die Kinder wurden dementsprechend erzogen - genauso wie es Religionen mit den Kindern machen oder totalitäre System oder Kalifate oder Sultanate - die Kinder werden immer heran gezogen und man baut auf sie, um das System zu erhalten - egal welches.

    Zum anderen: Wenn ich unterwegs bin, sehe ich auch junge deutsche Männer, die hilflos durch die Gegend stapfen, entweder mit Alkohol oder Drogen unfähig gemacht###, sich vernünftig oder normal durch`s Leben zu bewegen. Die Mädchen, die keine Vorbilder mehr haben oder überhaupt hatten, geben sich allem hin, was da als "Mann" durch die Gegend fleucht - um irgendwann Kinder zu "sammeln", die ihnen auch manchmal glatt am A..x vorbei gehen.
    [###Der Staat wird sich bei Freigabe der Drogen darauf einstellen müssen, daß er mehr psychiatrische Anstalten bauen wird müssen, denn Menschen, die sich den Schädel kaputt machen durch Hinwendung solcher schädigenden Substanzen werden mehr werden - und damit werden Menschen ins Visier kommen, die dem Staat nichts mehr nützen - sie können nicht mehr arbeiten. Sieht man heute schon, wenn man aufmerksam ist.]
    Ich sehe immer noch das Bild des kleinen Jungen im Kinderwagen, dessen Mutter außer ein bißchen müde Winke-Winke sonst nur mit totem Gesichtsausdruck den Sohnes anzustarren - als sie sich zum Ausgang bewegte, sah ich, daß er eigentlich die Beweglichkeit eines normalen Kindes seines Alters nicht aufwies. Er war nicht mongolid, nein, er war normal - aber man merkte, daß mit ihm wenig gespielt und gesprochen wird. Auch der Vater des Kindes zeigte wenig Interesse und wie lange diese Verbindung mal halten wird, weiß man nicht.

    Es fehlen einfach Geschwister, die sich auch miteinander beschäftigen können. Meine Kinder hatten verschiedene Interessen und während meine Tochter Literatur und gestaltende Kunst mochte, hat sich mein Mittelster mit Karate beschäftigt und mein Jüngster mit Schach - dafür gab es - damals noch - kostenlose AG`s - Arbeitsgemeinschaften waren kostenlos - heute kosten sie Geld und das haben viele Eltern nicht.

    Als meine Freundin und ich zur Haltestelle kamen, saß ein Junge - 10-12 J - am Rand, wo die Straßenbahn einfahren soll und warf kleine Steinchen auf die Schienen und ich fragte, warum er das tue und er stand dann langsam auf, weil die Bahn am Nahen war und meinte: "weil mir langweilig ist".

    Ein tiefer Seufzer um unsere Kinder und Enkelkinder - wie soll unsere Jugend einmal werden ?

    Die äußerst lebhaften Kinder der Einwandererfamilien sind aggressiver und werden Deutschland in recht eindeutige Lage bringen - und meine Vision ist, daß wir in Zeiten kommen, wo Deutschland allen Spannungen der agierenden Kräfte ausgesetzt sein wird - den Konfessionen der Religionen - vor allem der islamischen - islamistischen - und wenn es mal zum Ausbruch kommt, möchte ich das nicht erleben - dieses Chaos nicht - und irgendwann nach Jahrhunderten, wenn Deutschland herunter gewirtschaftet ist, so nach dem Vorbild der Lage der islamischen Länder/Staaten - werden wieder Mentalitäten ins Land kommen, die in erster Linie mit dem Aufbau beschäftigt sein müssen.

    Ich weiß, in den Medien wird immer alles bestens geschildert, alles wird gut, vor allem bunt und bunter und nicht mehr erkennbar als deutsches Wesen - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere Gesellschaft steht an der Schwelle einer vierten industriellen Revolution. Die Fragen der ungeschützten Beschäftigungsverhältnisse, Leiharbeit, 1-Euro-Jobs und Renten- und Krankenversicherungsansprüchen von Scheinselbständigen und Billiglöhnern sind noch längst nicht gelöst, da kündigt sich eine neue, viel gigantischere Welle der Veränderung auf dem Arbeitsmarkt an: Wirtschaft 4.0 bedeutet ungeschützte, sich wandelnde Arbeitsformen der Selbständigkeit wie Crowd Work. Bedeutet, dass die IT-Technik das Schicksal kleiner und mittelständischer Unternehmen beeinflusst und bestimmt – mit unabsehbaren Folgen für den Wirtschaftszweig, der die meisten Arbeitsplätze in Deutschland schafft. Mit unabsehbaren Folgen für die Bürger- und Freiheitsrechte von BürgerInnen und Beschäftigten in einer digitalisierten Welt.
    Dem Staat, den Institutionen, die etwa die informationelle Selbstbestimmung von Menschen wahren und Sicherheit garantieren sollen, kommt eine neue Rolle zu, entscheidet über soziale Chancen und Freiheitsrechte. Diese Problematik wird von der SPD nicht nur nicht erkannt, sie dulden es, dass etwa im SPD geführten Wirtschaftsministerium neoliberale Beamte mit mindestens Politik- wenn nicht IQ-Defiziten dem “Datenreichtum” und der Auflösung von Zweckbindung und Datensparsamkeit”, also bürgerlichen Grundrechten zu Gunsten der Gier von US-amerikanischen Datenkraken das Wort reden. Wie will die SPD “Anwalt der kleinen Leute” sein, wenn sie essenzielle Bürgerrechte kritiklos den Verwertungsinteressen von Konzernen preisgibt und nicht einmal erkennnt.....
    Wie soll eine moderne Gesellschaft in Deutschland und Europa entstehen, wenn nur Ungebildete, Unausgebildete ins Land strömen und der IS mittels diverser Kräfte versucht, in D. und Europa an Einfluß zu gewinnen, denn ihr Ziel ist es, Europa in die Steinzeit zurück zu befördern, denn das eigentliche Ziel des Islam ist das Jenseits - dafür leben sie und das wollen sie für uns alle - schon die Hemmnis laut Suren, was getan werden darf, hindert den Fortschritt und ist hinderlich für eine moderne Staatenbildung.

    Möge Gott das verhindern - denn dann werden die nächsten Generationen daran ganz schön zu knabbern haben.

    Aber der Verfall ist schon sichtbar, wenn man unterwegs ist und laut Darwin überleben nur die Starken - damit gibt es, ähnlich dem Tierreich, dann auch bald eine Auslese und die wird ganz natürlich eintreten, kaum wahrgenommen werden.
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Siehe hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Soso, hört hört!
    Ende der 1960er Jahre war also die Mutter des "Musikproduzenten" eine sog. "Alleinerziehende". Eine absolute Ausnahme damals, in der die meisten Familien noch richtig "spiessig", also intakt waren.
    Google ist dein Freund, da erfahren wir etwas über Renners Vater, der die Familie verlassen hatte bzw mit dem seine Mutter nicht mehr zusammenleben wollte:
    "Stenzel machte 1954 sein Abitur und studierte anschließend Betriebswirtschaft, Germanistik und Psychologie in Hamburg und Berlin. 1955 war er Mitbegründer des Filmstudios an der Freien Universität Berlin.

    Beginnend mit Werbefilmen arbeitete Stenzel seit 1962 als Regisseur überwiegend für das Fernsehen. 1965/66 war er stellvertretender Leiter von stern tv, Hamburg und 1969 bis 1971 Dozent für Filmgestaltung an der Hochschule für Fernsehen und Film München."

    Der Sozi Tim Renner, Mitglied des Schulz - Zuges, hat also erwartet, dass dem "Leiter von Stern TV" und einem Dozenten an der Hochschule der Krippenplatz für sein Kind bezahlt wird! Und dafür sei seine Mutter, die laut wikipedia als "Sozialpädagogin in einem Gefängnis" arbeitete, angeblich "auf die Knie gegangen"...

    An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, dummdreiste, tränenreiche Sozi Geschichten die vermutlich erstunken und erlogen sind, Renner hatte vermutlich als Sohn eines dicken Tieres vom Stern und Uni - Dozenten (die wurden damals noch gut bezahlt!) ein äusserst privilegiertes Leben als Kind gehabt!
    Aber keiner der zahlreichen Schmierfinken hinterfragt solche tränenreichen Stories einmal und fragt sich vor allem mal, wer denn eigentlich das Gehalt des Kita - Personals bezahlt wenn alles "kostenlos" sein soll...

    Ich hab schon eine Mail an Renner geschrieben und ihn um eine Erklärung gebeten, warum der Sohn eines vermutlich gut verdienenden Regisseurs damals eine kostenlosen Kita Platz benötigt hätte.
    Bin gespannt ob eine Antwort kommt...

  10. #2130
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schritt für Schritt wird Deutschland rassisch, kulturell und moralisch zerstört. Es ist alles von oben gewollt. Allein die öffentliche Frage nach einer "deutschen Kultur" zersetzt schon selbige - und so ist das ebenfalls geplant und gewollt.
    Die Zähflüssigkeit dieses Prozesses in den vergangenen 72 Jahren hat ihre unübersehbaren Spuren hinterlassen.

    Heute stehen wir ungefähr hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat: Jihad ist bereits das 14. Kind der 240 kg wiegenden deutschen Mutter.

    Erst wurde versucht, die deutsche Kultur zu zerstören, und jetzt behauptet man frech, es wäre keine identifizierbar bzw. es hätte nie eine gegeben.
    Dieser Hass auf alles deutsche hat schon pathologische Züge.
    Ich kann mir das inzwischen nur noch so erklären: Deutschland soll abgewickelt werden. Alles total verdreht.
    Wir haben hier doch heute höchstens noch Reichsverweser, mehr nicht.
    Vor 100 Jahren war man noch "Waffenbruder", und nun hintergeht man sich, wo es möglich ist.
    Cui bono? Wenn 2 sich streiten, sitzt doch immer ein Dritter lachend daneben?!
    Geändert von Sing Sing (22.05.2017 um 04:24 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprache schwere Sprache
    Von Nudelholz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 16:09
  2. Die ( Multikulti ) BIG Partei....oder deutsche Sprache, schwere Sprache.
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:39
  3. Deutsche Sprache Schwere Sprache
    Von Preuße im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben