+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Entwicklungsminister Müller nicht mehr tragbar!

  1. #61
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Entwicklungsminister Müller nicht mehr tragbar!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was ist denn hier noch günstig? Weder Obst, noch Gemüse, noch Elektroartikel. Das ewige Gerede, dass alles hier so billig ist. Das stimmt doch gar nicht. Zu DM-Zeiten konnte man hier günstig einkaufen.
    Selbst beim Discounter. Ein paar Artikel im Wagen und 20 Euro zahlen. Das kommt aber daher, weil ihr 1 Euro mit einer DM gleichsetzt. Dann hat sicher auch euer Einkommen verdoppelt?

    Natürlich ist heute Alles extrem teuer. DM = € also 100 % mehr, wo wir angeblich keine Inflation haben. Die Mieten astronmisch, das einfach Bier heute auch schon oft und in Restaurants erhält man vorgefertigte Produkte, wie im Schnell Imbiss und Büchsen Ware. Behzin gab es vor 15 Jahren noch für ca. 1,40 DM, heute €

  2. #62
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Entwicklungsminister Müller nicht mehr tragbar!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Natürlich ist heute Alles extrem teuer. DM = € also 100 % mehr, wo wir angeblich keine Inflation haben. Die Mieten astronmisch, das einfach Bier heute auch schon oft und in Restaurants erhält man vorgefertigte Produkte, wie im Schnell Imbiss und Büchsen Ware. Behzin gab es vor 15 Jahren noch für ca. 1,40 DM, heute €
    Freut mich, dass es noch ein paar Leutchen gibt, die das genauso sehen. Die Meisten haben sich an die 1:1-Anpassung längst gewöhnt und wollen auch keinen Vergleich zur DM machen. Auch, wenn wir dauernd erzählt bekommen, wie gut unsere Wirtschaft funktioniert, wer mal in die City geht, wird eines Besseren belehrt. Die Geschäfte sind leer, höchstens ein paar See-Leute. Immer mehr Läden schließen, dem Einzelhandel geht es schlecht. Und warum? Nicht nur wegen der Internet-Konkurrenz. Viele Bürger können es sich einfach nicht mehr leisten, ständig zu konsumieren.
    Außerdem gibt es weiterhin keine Zinsen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Maggie (22.07.2017 um 23:23 Uhr)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.362

    Standard AW: Entwicklungsminister Müller nicht mehr tragbar!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesehen und einen Moment gedacht "Moment, seit wann hat die Antifa MdBs, die ihren Unsinn auch vor dem Bundestag absondern?".


    Was die heutzutage so alles in die CSU lassen...
    Mit solchem Gedöns stellt man sich automatisch als guter Mensch dar, der sich für die angeblich Unterdrückten einsetzt. Ein billiger Reflex, zum eigenen Vorteil gereichend.
    Viele Menschen schmücken seichte Kritik an der Massenzuwanderung sogar mit diesem Alibi. O-Ton: Vor Ort helfen und den armen Negern nicht ihre Bodenschätze rauben, mit denen sie längst Marssonden gebaut hätten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Entwicklungsminister Müller nicht mehr tragbar!

    Wieder hoher Besuch meines Führungsoffiziers und diesmal hatte er die Lösung aller unserer Probleme gleich mitgebracht.
    Das weltweite Problem ist zuallererst die illegale Wanderung von Menschen auf der ganzen Welt, bei uns die Wanderbewegungen aus Afrika (explodierende Bevölkerung).
    Seine ganz einfache Lösung des Problems:
    In ganz Afrika werden während der nächsten 5 Jahre Pillen an die Frauen verteilt damit keine Kinder mehr geboren werden. Wenn Länder dabei nicht mitziehen werden sie von den USA in die Steinzeit zurückgebombt ( die haben Erfahrung darin ). Die anderen Staaten werden gefördert. Frauen die trotzdem Kinder zur Welt bringen werden mitsamt Kind in der Serengeti den Großkatzen zum Fraß vorgeworfen – ohne drastische Strafen kann man es erst ganz bleiben lassen.
    Dieses Vorgehen schadet niemandem und gibt allen afrikanischen Staaten Zeit Luft zu holen und
    die eigenen Probleme zu lösen. Hilfen aus Europa können erfolgreich umgesetzt werden.
    (Bei uns in Deutschland nehmen die Frauen schon seit Jahren freiwillig an diesem Programm teil)
    Wenn man nicht rigoros gegen diese Bevölkerungsexplosion in Afrika vorgeht werden wir Zustände auf dieser Welt erleben, die sich nicht einmal der blutrünstigste Mensch ausmalen kann.
    Ich werde deswegen meinen Führungsoffizier für den nächstens Friedensnobellpreis vorschlagen auf Grund seiner vorausschauenden Ideen, die dann auch weltweit zur Kenntnis genommen werden können.

  5. #65
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Entwicklungsminister Müller nicht mehr tragbar!

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Wieder hoher Besuch meines Führungsoffiziers und diesmal hatte er die Lösung aller unserer Probleme gleich mitgebracht.
    Das weltweite Problem ist zuallererst die illegale Wanderung von Menschen auf der ganzen Welt, bei uns die Wanderbewegungen aus Afrika (explodierende Bevölkerung).
    Seine ganz einfache Lösung des Problems:
    In ganz Afrika werden während der nächsten 5 Jahre Pillen an die Frauen verteilt damit keine Kinder mehr geboren werden. Wenn Länder dabei nicht mitziehen werden sie von den USA in die Steinzeit zurückgebombt ( die haben Erfahrung darin ). Die anderen Staaten werden gefördert. Frauen die trotzdem Kinder zur Welt bringen werden mitsamt Kind in der Serengeti den Großkatzen zum Fraß vorgeworfen – ohne drastische Strafen kann man es erst ganz bleiben lassen.
    Dieses Vorgehen schadet niemandem und gibt allen afrikanischen Staaten Zeit Luft zu holen und
    die eigenen Probleme zu lösen. Hilfen aus Europa können erfolgreich umgesetzt werden.
    (Bei uns in Deutschland nehmen die Frauen schon seit Jahren freiwillig an diesem Programm teil)
    Wenn man nicht rigoros gegen diese Bevölkerungsexplosion in Afrika vorgeht werden wir Zustände auf dieser Welt erleben, die sich nicht einmal der blutrünstigste Mensch ausmalen kann.
    Ich werde deswegen meinen Führungsoffizier für den nächstens Friedensnobellpreis vorschlagen auf Grund seiner vorausschauenden Ideen, die dann auch weltweit zur Kenntnis genommen werden können.
    Luftschlösser! Real kein Geld an die Hilfsgüter Mafia und UN Organisationen und dann wird es von selber schnell besser

  6. #66
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Entwicklungsminister Müller nicht mehr tragbar!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Klar, das Geld ist nichts mehr wert, bzw., die Preise haben sich mehr als verdoppelt. Genau genommen hätten sich die Preise halbieren müssen.
    Also ich kann das nicht bestätigen. Die Preise für Langusten und Champagner sind seit über zehn Jahren absolut stabil und unverändert.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.362

    Standard AW: Entwicklungsminister Müller nicht mehr tragbar!

    Müller sollte einfach abgeben, was ihm nicht gehört. Wie wäre es mit vollständiger Spende seiner Diäten an Afrika?
    Aber wenns konkret wird, knickt der feine Herr sicher ein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Entwicklungsminister Müller nicht mehr tragbar!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Also ich kann das nicht bestätigen. Die Preise für Langusten und Champagner sind seit über zehn Jahren absolut stabil und unverändert.
    Für Beluga-Kaviar haben die Preise sogar leicht nachgegeben. Die Produktion scheint die Nachfrage zu überholen....

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    436

    Standard AW: Entwicklungsminister Müller nicht mehr tragbar!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Also ich kann das nicht bestätigen. Die Preise für Langusten und Champagner sind seit über zehn Jahren absolut stabil und unverändert.
    Klar ist natürlich, Skaramanga das jeder deutsche Verbraucher täglich Langusten und Champagner verzehrt!!! Ansonsten rechne ich meinen Wochenendeinkauf in DM um und habe zu DM-Zeiten
    niemals das bezahlt was es heute kostet. Gehe nicht unter 70 EUR aus dem Supermarkt, zu DM-Zeiten habe ich maximal bei Einkäufe für größere Feierlichkeiten 140 DM bezahlt und heute, ist wohl eine
    Verdopplung oder wie? Außer man lebt halt nur von Langusten und Chambus!!
    Gruß Mäcki

  10. #70
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Entwicklungsminister Müller nicht mehr tragbar!

    Zahlungen an Mafiöse NGO's, kriminelle NGO's haben Hoch Kunjunktur im Auswärtigen Amte, bei der Entwicklungshilfe. siehe White Helms, oder die Ukrainischen Fachisten, Mafia Clans in AFrika oder in Albanien.

    Große Summen gingen an Syrische Verbrecher Organisationen inzwischen, oder in angebliche Infrastruktur Projekte in Albanien, wo der KfW Verbrecher in Albanien auch noch frech grinsend, mit einem Verbrecher Verträge unterschreibt, der als Erpresser bekannt ist.



    Börn Thies: KfW, Arben Ahmeti: 12/2017 - Albanien


    Deutschland hat im vergangenen Jahr 720 Millionen Euro für humanitäre Hilfe in Syrien zur Verfügung gestellt. Seit Beginn des Bürgerkriegs 2012 waren es insgesamt 2,2 Milliarden Euro. (dpa)

    Mehr zum Thema - Syrien-Propaganda zu Ost-Ghuta: Deutsche Medien diskreditieren sich erneut

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 11:12
  2. Welt-Online: Bilkay Öney ist "eigentlich nicht tragbar"
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 10:12
  3. Entwicklungsminister Dirk Niebel gut in Form
    Von MANFREDM im Forum Außenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 09:30
  4. Großdhimmiland: Schüler sollen Muslime nicht mehr angucken um sie nicht zu beleidigen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben